“wirklich gutes Essen und schönes Ambiente”
Bewertung zu SeeEck

SeeEck
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Achenkirch
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir kommen immer wieder gerne her, meist in einer größeren Gruppe und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist gut und reichlich und der Service nett und aufmerksam. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe.

Danke, Roland K!

Bewertet 11. März 2018

Wir waren nur kurz dort und haben uns in dieser Zeit im Strandkorb in der Sonne sehr wohl gefühlt: leckere Karte, freundliche Bedienung, witzige Live-Musik, nettes Publikum und vor allem ein hübsches Sonnenplätzchen - gerne wieder!

Danke, Silke M!
Bewertet 6. März 2018

Unfreundliche mitarbeiter, das Bier ist warm, die Suppe ist geschmacklos, die Schweinerippchen ist roh.
Es war alles schrecklich!

3  Danke, Szilvi70!
Hannes K, Manager von SeeEck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen Dank Kamilla für deine Bewertung, deine Rechtschreibung ist genau so gut wie deine Arbeitsleistung war.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches, uriges Restaurant mit viel Holzarbeiten.
Das Essen ist sehr gut und reichlich.
Am Wochenende sollte man aber besser reservieren, da es sehr gut besucht ist... Das Preis/Leistungsverhältnis liegt absolut im Rahmen

1  Danke, Mike S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker Essen gutes Preis Leistungsverhältnis super Ambiente sehr zu empfehlen . Kommen gern wieder

Danke, Bianka J!