“Himmlische Momente”
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 14. August 2014

Mit Muskelkater vom Wandern auf der Terrasse dem Jazz lauschen, Prosecco, Blick auf die sonnenbeschienenen Berge, Seele baumeln lassen ... die Aussicht auf ein paar Züge im Pool unter freiem Himmel, und nach der Sauna gegen den Hunger das 6-Gänge-Menü. 15 Tage Himmlische Momente! Das Personal insgesamt ein Team, jeder hilft mit, auch der Inhaber überall, an der Rezeption, im Speisesaal, mit Gartenschere an der Begrünung...ein bisher nicht erlebter Service, echte Freundlichkeit, authentisch, mit Spaß, Stil, Kultur.

Danke, Frank M!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Frank M, es tut einfach nur gut Ihre schönen Komplimente zu lesen und ich darf mich stellvertretend für das gesamte Team, dafür ganz herzlich bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit lieben Grüßen.

Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im August 2014 10 Tage in diesem Hotel und haben jeden Tag genossen. Das tolle Personal die Excelenten Speisen der Ausblick auf die Berge und den See noch im Blick kaum zu überbieten.
100% Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Double M plus mit Begehbarer Dusche und Badewanne WC extra 44qm großer Balkon mit Ber ...
Danke, Richard F!

Richard F. | danke für das großartige Feedback zu Ihrem Aufenthalt und da vor allem für die 100%ige Weiterempfehlung. Damit machen Sie uns ein wirklich großes Geschenk und motivieren das gesamte Team. Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße.

Bewertet am 11. August 2014

Nachdem wir bereits 2012 das Hotel besucht und in guter Erinnerung hatten, haben wir uns spontan entschlossen mal wieder einen Kurzurlaub hier zu verbringen. Das Hotel bietet hierfür einfach alles: tolle Architektur mit viel Holz und Stein, den See im Blick, die Berge zum Wandern direkt vor der Haustür, Wohlfühlzimmer, schöne Wellnessoase (falls das Wetter mal nicht mitspielt oder nach einer Wandertour Erholung gut tut) und nicht zuletzt das überaus leckere Essen. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht, eigentlich übertraf man sich sogar nochmal. Die Einrichtungen des Hotels sind noch wie neu und das Personal war sogar noch aufmerksamer als beim letzten Mal. Wir fühlen uns hier einfach rundum wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Michaela K!

Michaela, vielen Dank, dass Sie bei Ihrer kurzen Auszeit an uns gedacht haben und es so schon der 2te Aufenthalt war. Schön zu lesen, dass wieder alles gepasst hat und Sie abermals rundum zufrieden waren. Wir freuen sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße - Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Bewertet am 11. August 2014

Wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel mit Sicht zum Achensee. Ein ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und vor allem ein ausgezeichnetes Essen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!
W+W Tratter

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caterina35!

Liebe Tratter's, ein wunderbares Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt, damit bereiten Sie uns große Freude und beschenken uns auf ganz besonders schöne Art - vielen Dank dafür. Liebe Grüße nach Bregenz und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 7. August 2014

mit diesem Hotel wird für mich das Maximalerholungsziel erreicht - mehr geht nicht -
tolles Ambiente - wunderbare Architektur - toller Service - fantastisches Essen - rundum Sorglospaket - alles richtig gemacht

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll - je nachdem, wieviel man bezahlen will
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Gerd L!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Gerd L. | herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, alles richtig gemacht zu haben. Sehr gerne erwarten wir Sie jederzeit wieder.

Bewertet am 5. August 2014

Wir waren für 4 Nächte im Kronthaler und sind restlos begeistert.
Egal ob die behaglichen Zimmer, die wundervolle Aussicht, das super leckere Essen, die entspannende Wellness-Landschaft, alles ist Genuss pur und nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See (104-106) sind sicherlich ruhiger, da sie nicht direkt am Pool und der Terra ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!

Monika M. | schön, dass Sie restlos begeistert aus den Ferien bei uns, wieder gut zu Hause angekommen sind. Ihr Feedback macht ein leidenschaftliches Dienstleister-Team glücklich - vielen herzlichen Dank dafür. Wir erwarten Sie jederzeit und sehr gerne wieder.

Bewertet am 4. August 2014

Ein schönes verlängertes Wellnesswochenende sollte es werden. Über 800 Euro bezahlt für 2 Personen und 2 Nächte. Leider definiert dieses Hotel "Wochenende" anders - denn am Abreisetag muss man um 11h das Hotel verlassen, ansonsten muss man einen Aufpreis bezahlen. Die Formel lautet daher Zahle 3 Tage und verleben darfst Du 1,5. Ansonsten ist der Wellnessbereich zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Lifestyle Hotel hat ehr eine kühle als gemütliche Atmosphäre und der Service ist auch nicht dem Preis angemessen, z.B. bereits beim Frühstück wird fürs Abendessen eingedeckt - ein Gewusel.
Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, aber für den Preis (bzw. die Preispolitik) - da gibt es bessere Hotels.

7  Danke, ralf j!

Ralf J. | ...Meinungsfreiheit ist ein großes Gut, wenn allerdings Unwahrheit sich darunter mischt wird es bedenklich...!! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Sport- & Wellnesshotel Held
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Preisklasse: 284€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch