“Genuss und Entspannung pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
bregenz
“Genuss und Entspannung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel mit Sicht zum Achensee. Ein ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und vor allem ein ausgezeichnetes Essen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!
W+W Tratter

Danke, caterina35!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Tratter's, ein wunderbares Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt, damit bereiten Sie uns große Freude und beschenken uns auf ganz besonders schöne Art - vielen Dank dafür. Liebe Grüße nach Bregenz und hoffentlich bis bald.

Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

mit diesem Hotel wird für mich das Maximalerholungsziel erreicht - mehr geht nicht -
tolles Ambiente - wunderbare Architektur - toller Service - fantastisches Essen - rundum Sorglospaket - alles richtig gemacht

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll - je nachdem, wieviel man bezahlen will
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Gerd L!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Gerd L. | herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, alles richtig gemacht zu haben. Sehr gerne erwarten wir Sie jederzeit wieder.
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren für 4 Nächte im Kronthaler und sind restlos begeistert.
Egal ob die behaglichen Zimmer, die wundervolle Aussicht, das super leckere Essen, die entspannende Wellness-Landschaft, alles ist Genuss pur und nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See (104-106) sind sicherlich ruhiger, da sie nicht direkt am Pool und der Terra ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Monika M!
Monika M. | schön, dass Sie restlos begeistert aus den Ferien bei uns, wieder gut zu Hause angekommen sind. Ihr Feedback macht ein leidenschaftliches Dienstleister-Team glücklich - vielen herzlichen Dank dafür. Wir erwarten Sie jederzeit und sehr gerne wieder.
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein schönes verlängertes Wellnesswochenende sollte es werden. Über 800 Euro bezahlt für 2 Personen und 2 Nächte. Leider definiert dieses Hotel "Wochenende" anders - denn am Abreisetag muss man um 11h das Hotel verlassen, ansonsten muss man einen Aufpreis bezahlen. Die Formel lautet daher Zahle 3 Tage und verleben darfst Du 1,5. Ansonsten ist der Wellnessbereich zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Lifestyle Hotel hat ehr eine kühle als gemütliche Atmosphäre und der Service ist auch nicht dem Preis angemessen, z.B. bereits beim Frühstück wird fürs Abendessen eingedeckt - ein Gewusel.
Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, aber für den Preis (bzw. die Preispolitik) - da gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar
7 Danke, ralf j!
Ralf J. | ...Meinungsfreiheit ist ein großes Gut, wenn allerdings Unwahrheit sich darunter mischt wird es bedenklich...!! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Skifahren, direkt an der Skipiste, ideal. Das Essen ist sehr gut. Auch der Wellness Bereich kann sich sehen lassen. Leider teilweise etwas laut und mit Gästen, die mit den Handtüchern die Liegen den ganzen Tag reservieren. Hier sollte das Personal im Wellness Bereich Abhilfe schaffen.

1 Danke, wohi112!
Wohi112 | ...vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die wunderbaren Komplimente tun gut und motivieren uns als leidenschaftliche Dienstleister sehr.
Mit lieben Grüßen nach Deutschland, wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Die Zimmer sind mit Naturmaterialien und modern ausgestattet, sehr gute Matratzen. Das Essen sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ausgeprochen freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Die Lage des Pools ist nicht besonders glücklich, da man von einigen Zimmern diretkt von oben auf den Pool und die Liegewiese schaut, liegt man dort, fühlt man sich ein wenig beobachtet. Es gibt eine tolle Bar "Himmelnah" mit einer wunderschönen Dachterasse mit Blick auf den Achensee. Leider hat diese Bar nur tagsüber bis 18 Uhr geöffnet, was bei uns auf absolutes Unverständnis gestossen ist. WIr haben die Empfehlung ausgesprochen, die Bar doch auch abends geöffnet zu lassen. Es ist mit Abstand der schönste Platz in dem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Edith G!
Edith G | ...vielen lieben Dank für das nette Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Die Komplimente tun sehr gut und natürlich nehmen die Verbesserungsvorschläge sehr gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und erwarten Sie jederzeit gerne wieder.
Herzliche Grüße - Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Oberbayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Nach beruflichem Stress hatte uns die Kronthaler-Sehnsucht gepackt und es war wieder ein Traum!

Schon nach kurzer Zeit ist man rundherum erholt und guter Dinge!
Wir lieben das Hotel-Design, dazu supernettes Personal, exzellentes Essen, viele viele schöne Annehmlichkeiten, ein großartiges Zimmer - diesmal mit Badewanne neben dem Bett :-) - --> einfach toll!!!
Wir haben uns auch mit Massage und Beauty verwöhnen lassen - überall trifft man kompetente und herzlich-freundliche Mitarbeiter - vielen Dank!!!

Wir kommen natürlich wieder...

Danke, Cornelia H!
Cornelia H | ...vielen Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne haben wir Sie wieder verwöhnt und es tut gut zu lesen, dass alles perfekt gepasst hat. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Familienparadies Sporthotel Achensee
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch