“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 4. August 2014

Ein schönes verlängertes Wellnesswochenende sollte es werden. Über 800 Euro bezahlt für 2 Personen und 2 Nächte. Leider definiert dieses Hotel "Wochenende" anders - denn am Abreisetag muss man um 11h das Hotel verlassen, ansonsten muss man einen Aufpreis bezahlen. Die Formel lautet daher Zahle 3 Tage und verleben darfst Du 1,5. Ansonsten ist der Wellnessbereich zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Lifestyle Hotel hat ehr eine kühle als gemütliche Atmosphäre und der Service ist auch nicht dem Preis angemessen, z.B. bereits beim Frühstück wird fürs Abendessen eingedeckt - ein Gewusel.
Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, aber für den Preis (bzw. die Preispolitik) - da gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar
7 Danke, ralf j!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Ralf J. | ...Meinungsfreiheit ist ein großes Gut, wenn allerdings Unwahrheit sich darunter mischt wird es bedenklich...!! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Skifahren, direkt an der Skipiste, ideal. Das Essen ist sehr gut. Auch der Wellness Bereich kann sich sehen lassen. Leider teilweise etwas laut und mit Gästen, die mit den Handtüchern die Liegen den ganzen Tag reservieren. Hier sollte das Personal im Wellness Bereich Abhilfe schaffen.

1 Danke, wohi112!
Wohi112 | ...vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die wunderbaren Komplimente tun gut und motivieren uns als leidenschaftliche Dienstleister sehr.
Mit lieben Grüßen nach Deutschland, wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Bewertet am 3. August 2014

Die Zimmer sind mit Naturmaterialien und modern ausgestattet, sehr gute Matratzen. Das Essen sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ausgeprochen freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Die Lage des Pools ist nicht besonders glücklich, da man von einigen Zimmern diretkt von oben auf den Pool und die Liegewiese schaut, liegt man dort, fühlt man sich ein wenig beobachtet. Es gibt eine tolle Bar "Himmelnah" mit einer wunderschönen Dachterasse mit Blick auf den Achensee. Leider hat diese Bar nur tagsüber bis 18 Uhr geöffnet, was bei uns auf absolutes Unverständnis gestossen ist. WIr haben die Empfehlung ausgesprochen, die Bar doch auch abends geöffnet zu lassen. Es ist mit Abstand der schönste Platz in dem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Edith G!
Edith G | ...vielen lieben Dank für das nette Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Die Komplimente tun sehr gut und natürlich nehmen die Verbesserungsvorschläge sehr gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und erwarten Sie jederzeit gerne wieder.
Herzliche Grüße - Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Oberbayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2014

Nach beruflichem Stress hatte uns die Kronthaler-Sehnsucht gepackt und es war wieder ein Traum!

Schon nach kurzer Zeit ist man rundherum erholt und guter Dinge!
Wir lieben das Hotel-Design, dazu supernettes Personal, exzellentes Essen, viele viele schöne Annehmlichkeiten, ein großartiges Zimmer - diesmal mit Badewanne neben dem Bett :-) - --> einfach toll!!!
Wir haben uns auch mit Massage und Beauty verwöhnen lassen - überall trifft man kompetente und herzlich-freundliche Mitarbeiter - vielen Dank!!!

Wir kommen natürlich wieder...

Danke, Cornelia H!
Cornelia H | ...vielen Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne haben wir Sie wieder verwöhnt und es tut gut zu lesen, dass alles perfekt gepasst hat. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
St. Florian, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Tolles Haus in einer der schönsten Ecken Tirols mit wunderbarem Personal, faszinierender Architektur, stylisch eingerichtet, köstlicher Küche, entspannender Atmosphäre ..... und, und, und. Gratulation zu diesem etwas anderem Konzept!

Zimmertipp: dem Himmel so nah wie möglich.
Danke, Manfred H!
Manfred H | ...wenige Zeilen mit ganz großem Inhalt - dafür vielen Dank. Schön, dass Sie traumhafte Tage bei uns genossen haben, das freut uns riesig. Wir erwarten sie jederzeit und sehr gerne wieder.
Herzliche Grüße,
Basel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sowohl innen wie aussen stilistisch wunderschön ausgestaltetes und perfekt konzipiertes Haus. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Maître d’Hotel ohne jeden Fehl und Tadel. Auch die Küche überzeugte mit ihrem fachlich grossartigen und kreativen Können.
Zwei Reklamationen unserseits wurden bravurös, grosszügig und weltmännisch „gebügelt“; ganz grosses Kompliment und herzlichen Dank an den Maître d’Hotel und den Küchenchef!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, legio!
Legio | ...vielen lieben Dank für das großartige Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Damit motivieren Sie uns als Team sehr. Schön, dass auch die zwei Reklamationen "ausgebügelt" wurden und so hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Achensee.
Herzliche Grüße nach Basel,
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal im Kronthaler und waren völlig begeistert. Es passte einfach alles von Zimmer über Service und Essen einfach top. Da das Wetter zum Wellness machen eingeladen hat, haben wir ausgiebig den Spa-Bereich genossen, in der schönen Saunalandschaft entspannt, und uns eine Massage gegönnt. Es war einfach nur Entspannung pur in einem wunderschönen Ambiente. Das Essen war hervorragend. Egal ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Abendessen.
Das ganze Team vom Kronthaler war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend :-)
Fazit: Wir haben die zwei Tage einfach nur genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie Double M+ und haben die freistehende Badewanne mit Blick auf die Alpen sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Raffaela C!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Raffaella C,

...heute erleben wir einen unsagbar schönen Sommertag und dazu kommt Ihre wunderbar motivierende Hotelbewertung, besser geht's wirklich nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die netten Komplimente, wir haben Sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf den angekündigten nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 280€ - 421€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch