“"Wiederholungsäter"!”

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Oberbayern
“"Wiederholungsäter"!”
Bewertet am 26. Juli 2014

Nach beruflichem Stress hatte uns die Kronthaler-Sehnsucht gepackt und es war wieder ein Traum!

Schon nach kurzer Zeit ist man rundherum erholt und guter Dinge!
Wir lieben das Hotel-Design, dazu supernettes Personal, exzellentes Essen, viele viele schöne Annehmlichkeiten, ein großartiges Zimmer - diesmal mit Badewanne neben dem Bett :-) - --> einfach toll!!!
Wir haben uns auch mit Massage und Beauty verwöhnen lassen - überall trifft man kompetente und herzlich-freundliche Mitarbeiter - vielen Dank!!!

Wir kommen natürlich wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Cornelia H!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Cornelia H | ...vielen Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne haben wir Sie wieder verwöhnt und es tut gut zu lesen, dass alles perfekt gepasst hat. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
St. Florian, Österreich
Bewertet am 21. Juli 2014

Tolles Haus in einer der schönsten Ecken Tirols mit wunderbarem Personal, faszinierender Architektur, stylisch eingerichtet, köstlicher Küche, entspannender Atmosphäre ..... und, und, und. Gratulation zu diesem etwas anderem Konzept!

Zimmertipp: dem Himmel so nah wie möglich.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Manfred H!
Manfred H | ...wenige Zeilen mit ganz großem Inhalt - dafür vielen Dank. Schön, dass Sie traumhafte Tage bei uns genossen haben, das freut uns riesig. Wir erwarten sie jederzeit und sehr gerne wieder.
Herzliche Grüße,
Basel
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sowohl innen wie aussen stilistisch wunderschön ausgestaltetes und perfekt konzipiertes Haus. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Maître d’Hotel ohne jeden Fehl und Tadel. Auch die Küche überzeugte mit ihrem fachlich grossartigen und kreativen Können.
Zwei Reklamationen unserseits wurden bravurös, grosszügig und weltmännisch „gebügelt“; ganz grosses Kompliment und herzlichen Dank an den Maître d’Hotel und den Küchenchef!

4 Danke, legio!
Legio | ...vielen lieben Dank für das großartige Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Damit motivieren Sie uns als Team sehr. Schön, dass auch die zwei Reklamationen "ausgebügelt" wurden und so hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Achensee.
Herzliche Grüße nach Basel,
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal im Kronthaler und waren völlig begeistert. Es passte einfach alles von Zimmer über Service und Essen einfach top. Da das Wetter zum Wellness machen eingeladen hat, haben wir ausgiebig den Spa-Bereich genossen, in der schönen Saunalandschaft entspannt, und uns eine Massage gegönnt. Es war einfach nur Entspannung pur in einem wunderschönen Ambiente. Das Essen war hervorragend. Egal ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Abendessen.
Das ganze Team vom Kronthaler war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend :-)
Fazit: Wir haben die zwei Tage einfach nur genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie Double M+ und haben die freistehende Badewanne mit Blick auf die Alpen sehr ...
1 Danke, Raffaela C!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Raffaella C,

...heute erleben wir einen unsagbar schönen Sommertag und dazu kommt Ihre wunderbar motivierende Hotelbewertung, besser geht's wirklich nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die netten Komplimente, wir haben Sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf den angekündigten nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Zuzwil, Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2014

Nirgendwo wurde uns dies so leicht gemacht wir im Kronthaler. Ein modernes Haus mit frischer Atmosphäre in welcher man sich von der ersten Sekunde an wohl fühlt. Selten so motiviertes Personal erlebt, unaufdringliche echte Freundlichkeit (Jürgen und Nicole möchte ich speziell hervorheben). Man fühlt sich rundherum verwöhnt. Das Essen ist trotz All Inclusive von hoher Qualität (trotz Quantität der man fast nicht Meister wird), frisches Brot, viele Früchte, geniale Saftpressen zum Morgenessen, tagsüber verschiedene Leckereien und am Abend ein feines essen in gediegener Atmosphäre beenden den kulinarischen Genuss, außer man wagt sich noch an den Mitternachtssnack, was wir persönlich nie geschafft haben. Die Wellnessanlage ist sehr fein und alles, im ganzen Haus, immer sehr sauber. Wir kommen wieder und hoffen, dass der Standard und das Niveau beibehalten werden. Vielen Dank für die wunderschönen Tage, der perfekte Urlaub.

Danke, Huje2014!
Huje2014,

...es ist spät abends, noch ein kurzer Blick auf Tripadvisor und wir lesen Ihr Feedback, mit einem schöneren "Geschenk" kann ein Tag nicht enden. Vielen, vielen Dank für die großartigen Komplimente, vor allem in Richtung unseres Teams und wir haben sie sehr gerne verwöhnt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße in die Schweiz.
Günther Hlebaina und DAS KRONTHALER-Team
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Mann und ich waren schon mehrfach ein verlängertes Wochenende im Hotel Kronthaler zu Gast.
Beim letzten Mal haben wir einen ganzen Tag nur im Wellnesbereich mit dem angenehm warmen Außen-Pool und allen anderen Annehmlichkeiten verbracht. Es gab stets genügend Handtücher, verschiedene Teesorten, Trockenfrüchte, ... wundervoll entspannend.
Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ist alles, was Essen und Trinken betrifft einfach toll.
Auch die Wein- sowie die Barkarte lassen keine Wünsche offen.
Der flotte Restaurantleiter Jürgen, Frühstücksperle Evi, der Abendservice von Nicole und die elegante, aufmerksame Dame links neben der Rezeption sind nur einige Stars dieses Hotels, die wir besonders hervorheben wollen.
Zuletzt möchten wir uns noch herzlich bei Herrn Hlebaina bedanken, der uns mit seiner ruhigen und souveränen Art bei unserer Autopanne zur Seite stand.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Barbara R!
Liebe Frau Barbara,

das ist eine ganze Menge an positiven Eindrücken, die Sie uns auf so schön formulierte Weise zukommen lassen. Damit "beschenken" Sie uns auf wunderbare Art - vielen herzlichen Dank dafür. Wir haben Sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße nach Beyreuth
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2014

Einmal entdeckt, zieht es einen immer wieder zurück in dieses Schlaraffenland.
Wenn Sie mit allen Sinnen spüren können.
Genuss (ja das Essen schmeckt wirklich phantastisch und wird auch immer mit einem lächeln serviert)
Wellness (die SPA Behandlungen sind ausgezeichnet)
Aktivität (Ski, Langlauf, alle Arten von Wanderungen, Mountain Bike)
Relax (einfach mal nur rumliegen und alles rundherum vergessen)

Wenn auch für Sie, all die vorher genannten Eigenschaften in den Ferien wichtig sind dann:
Buchen und herzlich willkommen im „Das Kronthaler“.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Double M mit Waldblick, die sind super und gibts natürlich aber auch mit Seeblick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Harald_ZRH!
Sehr geehrter Herr Harald,

das ist für Leser eine geballte Ladung an Argumenten uns zu besuchen, welche Sie uns auf diese Art übermitteln. Das können wir als junges Unternehmen, in der spannenden und fordernden Aufbauphase absolut gut gebrauchen - dafür vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße in die Schweiz.

Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
ZUM SENNER Zillertal Adults only

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 404€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch