“kurz aber gut :-)”
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel und haben es in vollen Zügen genossen. Werden sicher wiederkommen und ich freu mich jetzt schon drauf :-)

sind einen Tag wandern gegangen - der See ist unglaublich schön und das Hotel ist wunderbar nahe gelegen. ich möchte auf jeden Fall auch im Winter mal hin. bin gespannt auf´s Skivergnügen im Kronthaler.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, silke s!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

silke s | Lieber Besucher,
nach einem Tag Aufenthalt eröffnen sich wunderbare Perspektiven - wir sind bereit für Ihre weiteren Urlaubsunternehmungen bei uns und freuen uns riesig darauf. In diesem Sinne, Ihnen schöne Tage und bis bald.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Kronthaler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2014

Wie der Titel schon vermuten lässt waren wir bereits zum zweiten Mal in einem der ansprechendsten "Lifestyle Hotels" Österreichs. Das Kronthaler besticht nicht nur durch modernste Architektur kombiniert mit heimischen Baustoffen sondern auch durch das Personal. Excellenter Service steht hier im Vordergrund. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen, das abendliche Menü scheut auch keinen Vergleich zur gehobenen Gastronomie. Die Lage ist perfekt für Wanderungen (Tipp: Wanderungen direkt am See zur Gaisalm und mit dem Dampfer zurück nach Achenkirch) oder Fahrradtouren.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ready2race!

ready2race | Lieber Besucher,
Sie schreiben uns wunderbare Zeilen und beschenken uns damit auf ganz besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank dafür. Jederzeit für Ihren geplanten dritten Aufenthalt bereit, wünschen wir Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes Hotel mit viel Holzausstattung. Personal excellent, sehr freundlich und lösungsfocussiert. Essensportionen sehr verbesserungswürdig, während unseres Aufenthaltes jeweils das gleiche Vorspeisenbufett. Insgesamt aber ein wirklich schöner Aufenthalt!

Danke, Christoph794!

Christoph794 | Lieber Besucher,

schön, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleiner Kritikpunkte, letztlich als wirklich schönen bezeichnen und hoffentlich auch so in Erinnerung behalten. Das Essverhalten abends ist wirklich sehr unterschiedlich, großteils passt's unseren Gästen sehr gut, nur bitte geben Sie uns beim nächsten Aufenthalt ganz einfach den Hinweis auf die etwas größere Portion und wir erfüllen den Wunsch sehr gerne...!! Wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen schöne Tage.

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1Nacht da, abrr sicher kommen wir wieder.Super Lage als Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Fahrradtouren, im Winter zum skifahren.Ruhig gelegen, mit wunderbarer Sicht zum Achensee u die Bergwelt.Das Essen wunderbar,uns würde Frühstück u Abendessen reichen.Das Hallenbad u die Saunas sind grosszügig u modern eingerichtet, herrlich einen ganzen Nachmittag zum entspannen.Das ganze Hotel ist sehr schön, die Atmosphäre einladend u ruhig, man fühlt sich sofort wohl.Ich hoffe bald wiederzukommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wetterfrosh!

Wetterfrosch | Lieber Besucher,

mit Ihren Plänen eröffnen sich wunderbare Perspektiven für uns, vor allem Sie wieder verwöhnen zu dürfen, darauf freuen wir uns, ebenso wie über Ihr schönes Feedback. Herzlichen Dank und Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 2. Juni 2014

Zum Glück nicht zum ersten Mal, und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Dieses Hotel schafft es mit Leichtigkeit, jemanden in seinen Bann zu ziehen. Schon die Autofahrt durch Achenkirch mit Blick auf´s Kronthaler lässt die Herzen höher schlagen. Die Ankunft an der Rezeption, der freundliche Empfang und man fühlt sich nur wohl. Beim Betreten des Zimmers ist der Alltagsstress schon vergessen:-). Und wer jetzt noch nicht restlos überzeugt ist, geniesst einfach die wundervolle Kulinarik und die Herzlichkeit des Personals.
Das einzige, was Stress bereiten könnte, ist die Entscheidung, welche Freizeit-Aktivität man angehen möchte. Wandern, Fahrradfahren, oder einfach das Hotel mit seiner liebevollen Gestaltung geniessen. Und egal, wie oft man hierher kommt, immer wieder fallen einem Details auf, die zwar stylisch-modern aber auch herrlich naturverbunden sind.
Vielen Dank an alle Kronthaler´s, die unsere Auszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen

Danke, Holger J!

Holger J,

ich wünschte, auch so wunderbar formulierte Zeilen schreiben zu können, wie Sie es mit Ihrem Feedback tun. Vielen herzlichen Dank dafür. Damit motivieren Sie uns, weiterhin mit großer Leidenschaft Dienstleistung auf hohem Niveau zu erbringen. Ihnen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns sehr darauf.

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren (leider nur für 3 Nächte) zum ersten mal im Kronthaler und sind voll begeistert. Sehr freundlicher Service, vorzügliches Essen, ruhig, tolle Lage und alles in einem wunderbaren, "stylischen" Ambiente. Ganz einfach schön! Wir kehren sicherlich zurück.

Zimmertipp: Wahrscheinlich sind alle Zimmer TOP. Wir würden jedoch sicherlich wieder mit Seesicht buchen!
2  Danke, AndyBaden!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

AndiBaden - Lieber Besucher,
schön, dass Sie uns unheimlich tolle Komplimente übermitteln, denn gerade Sie als Senior-Bewerter und Vielreisender Gast wissen, wovon Sie reden. Dafür vielen herzlichen Dank. Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Kronthaler ist ein wunderbares, sehr schönes Designerhotel. Gutes Essen, super Wellness-Bereich, schöne Zimmer... Was uns aber meisten gefreut hat, ist der SUPER Service von ALLEN Mitarbeitern, die wir dort kennengelernt haben. Das ist echt auffallend, wie freundlich und aufmerksam man behandelt wird !!! Man fühlt sich sofort zuhause.
Auch das Thema Allergien und Glutenfreie Küche war überhaupt kein Problem.
Der Besitzer arbeitet auch selbst mit und lässt sich bei den Gästen sehen.

Alles in Allem ein tolles Hotel, wenn auch nicht günstig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Seglernick!

Seglernick - Sehr geehrter Gast,
als wunderbares, schönes Designer-Hotel bezeichnet zu werden das gut einfach nur gut, denn genau das wollen wir auch sein. Das große Lob an unsere Mitarbeiter in Bezug auf Freundlichkeit und Serviceleistung motiviert enorm - dafür vielen herzlichen Dank. Ja und dann haben Sie sogar an mich gedacht, ich habe mich sehr über Ihre Wertschätzung meiner operativen Mitarbeit gefreut, die ich übrigens sehr gerne mache, wenn immer es die Zeit zulässt. So verbleiben wir mit lieben Grüßen an den Ammersee.
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Wintersporthotels in Achenkirch
Preisklasse: 290€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch