“Authentische Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Taufkirchen, Deutschland
“Authentische Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben nun schon mehrere wunderbare Urlaube im Kronthaler genießen können. Und wir waren jedesmal erneut erfreut und überrascht über den herausragenden Service. Ich reise sehr viel - auch geschäftlich, zT in sehr guten Hotels. Was das Kronthaler vor allem Unterscheidet, ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter - man hat das Gefühl, dass es allen wirklich Spaß macht dort zu arbeiten und dass man als Gast ehrlich Willkommen ist. Besonders zu erwähnen ist das SPA: von Saunameisterin Andrea lernen wir jedes Jahr wieder interessante Dinge. Unbedingt zu empfehlen ist auch die Weindegustation: Sommelier Ralf hat ein unerschöpfliches Wissen, dass er gern und mit viel Begeisterung teilt. Überhaupt ist ein Aufenthalt im Kronthaler immer ein kulinarischer Höhenflug. Kurz: der perfekte Ort um zu entspannen, genießen und glücklich zu sein.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Silja C!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Silja C, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Mit den netten Komplimenten machen Sie uns ein großartiges Geschenk das richtig motiviert. Wir freuen uns als Gastgeber über jeden Besucher sehr, das haben Sie anscheinend gespürt und wunderbar formuliert - dankeschön.
Jederzeit gerne für Sie da, senden wir liebe Grüße in die Schweiz.

Sankt Martin am Grimming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service. Dieses Personal ist ein Volltreffer.Das Essen ist hervorragend und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Sehr schöner Wellness Bereich.Super Auswahl im hauseigenen Shop mit Sehr,sehr netter Bedienung.Lage des Hotels wunderschön.
Manch 5 Stern Haus kommt nicht an das Kronthaler heran.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, SissiBlume!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
SissiBlume,

das ist aber ein Kompliment der Extraklasse worüber wir uns riesig freuen - herzlichen Dank. Damit gibt's für das ohnehin hochmotivierte Team einen zusätzlichen Motivationsschub und gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder.
Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße in die Steiermark.
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren für ein "Company-Offsite im Kronthaler und es ist rundum empfehlenswert.

- Tolle, große und stylisch eingerichtete Zimmer
- Hervorragendes Essen
- Herzlicher Service über alle Mitarbeiter hinweg.

In Summe ein toller Aufenthalt, den wir gern wiederholen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, tosche7!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Besucher,

in Ihrem Kommentar ist alles enthalten was man sich nur wünschen kann - vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns darüber, ebenso wie auf das nächste Wiedersehen.

Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und bei nächster Gelegenheit werden wir unser Urlaub dort verbringen! Vielen Dank für die schöne Zeit. Die Küche war immer ausgezeichnet. Das Personal
ist jung, kompetent und zuvorkommend.

Zimmertipp: Es kommt auf die Finanzsituation an!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Beno B!
Sehr geehrter Herr Beno,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, darüber freuen wir uns ebenso, wie über Ihre Ankündigung den nächsten Urlaub bei uns zu verbringen.
Liebe Grüße nach Deutschland
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Seher nettes Personal, schöne Designzimmer, das Essen immer gut in angemessenen Portionen.
Auch das Frühstückbuefet und die Verpflegungsmöglichkeiten unter dem Tag waren immer ansprechend.
Unterhaltsame, geführte Saunagänge.
Einziger kleiner Minuspunkt waren die für uns etwas zu harten Matratzen.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Nicolas_Bern!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Nicolas_BERn, ein schönes DESIGNHOTEL klingt absolut super, so sehen wir uns auch und es tut gut, es von Ihnen bestätigt zu bekommen. Bitte beim nächsten Aufenthalt den Wunsch nach weicheren Matratzen bekanntgeben, klar haben wir auch weichere zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihren Besuch und das nette Feedback mit schönen Komplimenten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren mit unsren beiden Söhnen (13 und 17 Jahre) über ein Wochenende im Kronthaler und sicher nicht zum letzten Mal! Die Zimmer sind ansprechend, nur der Teppich in den Fluren erinnert mich in Design und Anmutung eher an ein Kinderhotel. Ansonsten modernes Styling in Erdtönen, super Lage am Berghang mit klasse Ausblick aus den Fenstern beim Frühstück und Abendessen, beides wirklich auf sehr hohem Niveau mit klasse Darbietung. Das inkludierte Mittagsbuffet ist Ok aber nicht umwerfend, aber ja auch nicht unbedingt notwendig! Der Wellnessbereich ist nett, der Indoor und outdoorpool gut temperiert. Ich sehe das Hotel vor allen Dingen als Wochenendflucht, entspannt, unaufgeregt, reduziert im Design, toll im Service!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, DrUlrich!
DrUlrich | vielen Dank für das angenehme Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Schön, dass soweit alles "gepasst" hat und Sie das Tun unserer Mitarbeiter sehr positiv hervorheben, das tut ganz besonders gut und motiviert. Wir sind jederzeit für Ihre nächste "Wochenendflucht" bereit und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal. Neben der modernen Wohnatmosphäre und einem sehr angenehm warmen In-und Outdoorpool hat vor allem das vorzüglich schmeckende und anspruchsvolle 5-Gang Menü am Abend überzeugt.
Ebenso das an nichts fehlende Frühstücksbuffet. Auch Wünsche wurden prompt und überzeugend erfüllt (Geburtstagsblumenstrauß) - dazu Prosecco zum Anstoßen auf Kosten des Hauses.
Zu empfehlen ist das "Schneeweiß" Package - hier ist alles notwendige für einen ungetrübten Skispaß enthalten - Danke an die Skilehrer für die lehrreichen und auch lustigen Skiguide Stunden.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Double M Plus ist sehr zu empfehlen - Dusche und Badewanne sowie Doppelwaschtisch. Die Toilette in ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wohlfuehler46!
Wohlfuehler46 | vielen Dank für das schöne Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Ihre superschön formulierten Zeilen tun sooo gut und motivieren uns als Team enorm. Auch für den Sommer haben wir bereits interessante Angebote geschnürt - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Der Wiesenhof
Hotel das Kranzbach
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch