Das Kronthaler
Hotel Christina(Pertisau)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet , kann ich nur empfehlen. Für 4 Sterne sicherlich nicht günstig , lohnt sich aber bzw. der Preis ist gerechtfertigt.
Das Hotel liegt ideal, toller Service, super Ausstattung, große Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein großer Wohlfühlfaktor. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Clodi78!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Clodi78, sie werden uns weiterempfehlen und kommen wieder, damit haben wir unser Ziel zu 100% erreicht....vielen Dank aber vor allem auch für die schönen Komplimente im Detail. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.

Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren das zweite mal im Kronthaler für 7 Tage im Urlaub. Zimmer, Essen und Personal top. Leider fühlten wir uns dieses Jahr wie in einem Kinderhotel und durch tobende Kinder gestört. Die Eltern kümmerten sich auch nicht gross um die Kinder. So wurde im Bad gespritzt und gelärmt. Einmal haben uns Kinder durch Türklopfen in der Nacht geweckt. Wir finden es auch nicht angebracht in Socken ohne Schuhe oder im Fussballtrikot zum Abendessen zu erscheinen. Immerhin handelt es sich beim Kronthaler um ein 4*s Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juliusc4!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

juliusc4, vielen Dank für die offenen Worte und zu Ihrem bereits 2ten Aufenthalt bei uns, wofür wir uns herzlichst bedanken. Schade, dass diesmal einige wenige Kinder sich nicht vorbildlich benommen haben, das tut uns sehr leid. Wir haben vollstes Verständnis und teilen Ihre Ansicht zum Verhalten von jungen Gästen im Hotel...wir werden künftig MEHR Augenmerk darauf legen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüße in die Schweiz - Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Bewertet 30. Dezember 2013

Wir waren das Erste mal in diesem Hotel und waren vom Anfang an begeistert.
Der Empfang super nett und Freundlich sowie alle Mitarbeiter im Hause Kronthaler.
Das Ambiente Modern,Stylisch,Hell und doch mit viel Holz und Geschmack eingerichtet,auch die Zimmer sehr hell und gut durchdacht mit tollen Ausblick.
Restaurant mit ausgezeichneter Küche und zauberhaft angerichteten Teller, serviert von stets fröhlichen Service.
Der Badebereich gross und mit viel liegemöglichkeiten und wie überall im Haus alles sehr sauber !
Die Saunalandschaft ist echt der Hammer und da kommt das grosse Plus Namens ANDREA,die Aufgussmeisterin die die Aufgüsse zum Erlebnis macht.
Wir haben sehr viel gelernt,geruht,gelacht und geplaudert über Gesundheit,Natur und Weimaraner ;-) Sorgen und Alltag waren verflogen,schade, die Zeit war zu kurz.
Danke Andrea,danke Kronthaler !
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, canoneye!

canoneye, wunderschönes Feedback mit Komplimenten die beflügeln weiterhin alles zum Wohle unserer Gäste zu geben - vielen Dank dafür. Andrea bedankt sich für die Extra-Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen. Also bis zum nächsten Mal und Ihnen inzwischen eine gute Zeit.

Bewertet 23. Dezember 2013

wir waren das erste mal in diesem wunderschönen hotel und mein mann und ich waren einfach nur begeistert. es gibt absolut NICHT'S zu kritisieren. alle angestellten im ganzen haus waren äusserst freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. (wolfhard an der bar spielte für uns jedes lied, das wir uns gewünscht haben.....das bringt gute laune und tolle stimmung, man fühlt sich einfach wohl) hervorzuheben das ausgezeichnete essen. jeder einzelne bissen war eine gaumenfreude. noch nie haben wir in einem hotel so exzellent gespeist.
die inneneinrichtung ist äusserst geschmackvoll und aus hochwertigen materialien.
ich würde dieses hotel als ein haus der extraklasse beschreiben, das ich nur weterempfehlen kann. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER! andrea h.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, andrea h!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Andrea h, wunderbares Feedback - vielen Dank dafür. Wie immer freuen wir uns über so schön formulierte Komplimente und das an Weihnachten, ein schönes Geschenk. Wir erwarten Sie jederzeit gerne wieder und wünschen Ihnen angenehme Tage um den Jahreswechsel.

Bewertet 13. Dezember 2013

Wir verbrachten das Wochenende (2 Nächte) im Hotel. In dieser Zeit konnten wir nichts finden das uns störte.
Das Hotel ist 3 Jahre alt und somit neuwertig. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und der Wellness bereich sehr schön gestaltet.
Herausragend war das fantastische Essen. Es hab Frühstück, light lunch, Kuchen, Abendmenü und Mitternachtssnack. Getränke wie, Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Apfelsaft waren ebenfalls immer kostenlos zur Verfügung.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel, preislicher auch auch auf der teureren Seite.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElGamal!

EIGamal, wir freuen uns über den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt und bedanken uns dafür sehr herzlich. Mit den positiven Bemerkungen motivieren uns als Team und bringen noch mehr Spirit in unseren Wirkungsbereich. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit um den Jahreswechsel und erwarten sie jederzeit sehr gerne wieder.