“Top Hotel in Achenkirch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
“Top Hotel in Achenkirch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet , kann ich nur empfehlen. Für 4 Sterne sicherlich nicht günstig , lohnt sich aber bzw. der Preis ist gerechtfertigt.
Das Hotel liegt ideal, toller Service, super Ausstattung, große Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein großer Wohlfühlfaktor. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Clodi78!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Clodi78, sie werden uns weiterempfehlen und kommen wieder, damit haben wir unser Ziel zu 100% erreicht....vielen Dank aber vor allem auch für die schönen Komplimente im Detail. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Kronthaler für 7 Tage im Urlaub. Zimmer, Essen und Personal top. Leider fühlten wir uns dieses Jahr wie in einem Kinderhotel und durch tobende Kinder gestört. Die Eltern kümmerten sich auch nicht gross um die Kinder. So wurde im Bad gespritzt und gelärmt. Einmal haben uns Kinder durch Türklopfen in der Nacht geweckt. Wir finden es auch nicht angebracht in Socken ohne Schuhe oder im Fussballtrikot zum Abendessen zu erscheinen. Immerhin handelt es sich beim Kronthaler um ein 4*s Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Juliusc4!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
juliusc4, vielen Dank für die offenen Worte und zu Ihrem bereits 2ten Aufenthalt bei uns, wofür wir uns herzlichst bedanken. Schade, dass diesmal einige wenige Kinder sich nicht vorbildlich benommen haben, das tut uns sehr leid. Wir haben vollstes Verständnis und teilen Ihre Ansicht zum Verhalten von jungen Gästen im Hotel...wir werden künftig MEHR Augenmerk darauf legen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüße in die Schweiz - Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Südtirol/Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren das Erste mal in diesem Hotel und waren vom Anfang an begeistert.
Der Empfang super nett und Freundlich sowie alle Mitarbeiter im Hause Kronthaler.
Das Ambiente Modern,Stylisch,Hell und doch mit viel Holz und Geschmack eingerichtet,auch die Zimmer sehr hell und gut durchdacht mit tollen Ausblick.
Restaurant mit ausgezeichneter Küche und zauberhaft angerichteten Teller, serviert von stets fröhlichen Service.
Der Badebereich gross und mit viel liegemöglichkeiten und wie überall im Haus alles sehr sauber !
Die Saunalandschaft ist echt der Hammer und da kommt das grosse Plus Namens ANDREA,die Aufgussmeisterin die die Aufgüsse zum Erlebnis macht.
Wir haben sehr viel gelernt,geruht,gelacht und geplaudert über Gesundheit,Natur und Weimaraner ;-) Sorgen und Alltag waren verflogen,schade, die Zeit war zu kurz.
Danke Andrea,danke Kronthaler !
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, canoneye!
canoneye, wunderschönes Feedback mit Komplimenten die beflügeln weiterhin alles zum Wohle unserer Gäste zu geben - vielen Dank dafür. Andrea bedankt sich für die Extra-Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen. Also bis zum nächsten Mal und Ihnen inzwischen eine gute Zeit.
Gotzis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

wir waren das erste mal in diesem wunderschönen hotel und mein mann und ich waren einfach nur begeistert. es gibt absolut NICHT'S zu kritisieren. alle angestellten im ganzen haus waren äusserst freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. (wolfhard an der bar spielte für uns jedes lied, das wir uns gewünscht haben.....das bringt gute laune und tolle stimmung, man fühlt sich einfach wohl) hervorzuheben das ausgezeichnete essen. jeder einzelne bissen war eine gaumenfreude. noch nie haben wir in einem hotel so exzellent gespeist.
die inneneinrichtung ist äusserst geschmackvoll und aus hochwertigen materialien.
ich würde dieses hotel als ein haus der extraklasse beschreiben, das ich nur weterempfehlen kann. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER! andrea h.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, andrea h!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Andrea h, wunderbares Feedback - vielen Dank dafür. Wie immer freuen wir uns über so schön formulierte Komplimente und das an Weihnachten, ein schönes Geschenk. Wir erwarten Sie jederzeit gerne wieder und wünschen Ihnen angenehme Tage um den Jahreswechsel.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir verbrachten das Wochenende (2 Nächte) im Hotel. In dieser Zeit konnten wir nichts finden das uns störte.
Das Hotel ist 3 Jahre alt und somit neuwertig. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und der Wellness bereich sehr schön gestaltet.
Herausragend war das fantastische Essen. Es hab Frühstück, light lunch, Kuchen, Abendmenü und Mitternachtssnack. Getränke wie, Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Apfelsaft waren ebenfalls immer kostenlos zur Verfügung.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel, preislicher auch auch auf der teureren Seite.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ElGamal!
EIGamal, wir freuen uns über den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt und bedanken uns dafür sehr herzlich. Mit den positiven Bemerkungen motivieren uns als Team und bringen noch mehr Spirit in unseren Wirkungsbereich. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit um den Jahreswechsel und erwarten sie jederzeit sehr gerne wieder.
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Mein Sohn , 14 Jahre , und ich haben ein tolles Wochenende im Hotel Kronthaler verbracht . Das Personal im Service war ausgesprochen freundlich , unser Zimmer wirklich wunderschön und super sauber. Die Saunalandschaft war ebenfalls perfekt. Ausgesprochen bemerkenswert fand ich die besonders hochwertige Ausstattung des Hotels . Angefangen von den Waschbecken bis hin zu den Holzböden wurde hier sehr auf Qualität geachtet.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich aber . Meiner Meinung nach ist der erste Eindruck einer der wichtigsten , das heißt im Hotelbetrieb ist dies die Rezeption. Schön wäre ein noch geschulterer Empfang ......die Frage nach einer guten Anreise gehört für mich ebenso dazu wie auch eine nicht aufgesetzte Freundlichkeit . Der zweite Kritikpunkt wäre , dass man beim Abendessen direkt darauf hingewiesen werden sollte , dass man sich Mineralwasser auch selber kostenfrei nehmen kann und dies nicht extra bestellen muss.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde sicherlich wiedereinmal diese tolle Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Charlie992013!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Charlie992013, schön, dass Sie insgesamt eine sehr schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen der Qualitätsstandard besonders positiv auffiel. Wir haben die Verbesserungsvorschläge gerne aufgenommen und sind bereits in der Umsetzung. Das ECHT EMPFEHLENSWERT in den so perfekt schön formulierten Zeilen betrachten wir aber als schönstes Kompliment und dafür ein herzliches DANKESCHÖN an Sie.
Wir erwarten Sie jederzeit gerne wieder und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir sind nun schon zum Zweiten Mal für ein Wochenende eingecheckt. Kurzum ein echter Tip mit Wohlfühlgarantie. Das Essen ist im Vergleich zum ersten Mal sogar noch besser geworden.

Einen Verbesserungsvorschlag und einen Kritikpunkt hätten wir jedoch.

Zuerst zum Verbesserungsvorschlag. Der Ruheraum und der Ruhebereich in der Sauna werden von vielen Gästen nicht als solcher respektiert. Bei uns wurde im Ruheraum lauthals diskutiert und vor der Bar im Saunabereich wurde wenig nur wenigen Unterbrechungen ebenso lautstark kommuniziert, was im gesamten Ruhebereich überdeutlich zu hören war und beim Entspannen extrem stört. Wir finden man müßte hier die Gäste aufmerksam machen, dass im gesamten Saunabereich nur geflüstert und im Ruheraum gar nicht gesprochen wird. Das Personal dürfte diesbezüglich ruhig ein wenig bestimmter auftreten bzw. überhaupt auftreten.

Unser Kritikpunkt betrifft ebenso den Saunabereich. Auch wenn sich das Kronthaler nicht explizit als Wellnesshotel versteht, so wird es doch von vielen Gästen so wahrgenommen und als Wellnesshotel gebucht. Wir finden die Ruhebereiche als zu klein dimensioniert, zu wenig Liegen, zu wenig Platz. Wer Pech hat findet den ganzen Tag kein Plätzchen für die Ruhe.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Robert Z!
Robert Z, vielen Dank für den bereits zweiten Aufenthalt bei uns im DAS KRONTHALER. Sie bezeichnen uns als WOHLFÜHLHOTEL DER EXTRAKLASSE, das geht wie Honig runter - vielen Dank. Wir haben die Verbesserungsvorschläge gerne registriert, soweit möglich werden wir natürlich schnellstmöglich reagieren. Aber Sie haben vollkommen recht, zu gewissen Stoßzeiten wird's ab und zu, meist kurzzeitig, eng im Ruhebereich. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen....Ihr G. Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Der Wiesenhof
Hotel das Kranzbach
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch