Das Kronthaler
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 27. Oktober 2013

Für mich gibt es nichts Vergleichbares. Das einzige, was an diesem Hotelaufenthalt nicht schön ist? Dass man leider wieder Abreisen muss. Das Essen, das Zimmer, der Wellness-Bereich, das Personal, die Lage, einfach alles ist rundum gelungen. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal. Ganz sicher kommen wir wieder.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle "Kronthalers" :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger J!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Holger J, ein wunderbares Urlaubs-Feedback das einfach nur GUT TUT und motiviert. Ja, und solange nur die Abreise der einzige Wermutstropfen ist, liegt es in Zukunft nur an Ihnen selbst diesen solange wie möglich hinauszuzögern...!! Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr...Ihr Günther Hlebaina und alle im Das Kronthaler wirkende.

Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren schon in einigen Wellnesshotels (auch in Österreich), das Kronthaler sucht seinesgleichen. Es hat einfach alles gepasst.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und war sehr schön angerichtet. Über das leichte Mittagsbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir um diese Zeit immer unterwegs waren. Das Abendessen war spitzenklasse. Salat-/Tapasbuffet, zwei Suppen und Vorspeisen nach Wahl. Danach vier Hauptgänge zur Auswahl (Entweder Fisch, Fleisch, Traditionell oder Vegi). Danach ein Dessert und Käsebuffet. Alles frisch und sensationell zubereitet.
Wir hatten ein Duble M Doppelzimmer. Stylisch und sehr geräumig mit Sicht auch den Achensee.
Der Wellnessbereich verfügt über einen grossen Innen-/Aussenpool, diverse Saunen und Dampfbäder und einem Gym. Alles ist sehr grosszügig gestaltet und sauber.
Alles in allem haben wir perfekte Tage erlebt. Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bschuemperli!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

bschuemperli, wir freuen uns immer wieder wenn es uns gelingt, gerade Schweizer Gäste aus dem traditionellen Tourismusland mit höchstem Qualitätsstandart, zu begeistern. Mit den so schön formulierten und inhaltsstarken Komplimenten beschenken Sie uns auf besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.

Bewertet 19. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles. Modernes Hotel, toller Service, tolles Essen sowie toller Spa und Wellness - Bereich. Für Menschen die mal abschalten wollen, gibt es nichts besseres. Sehr gute Sport- und Wandermöglicjkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yul2011Ettlingen!

yul2011Ettlingen,
vier Zeilen mit ganz großem Inhalt, damit beschenken sie uns auf wundervolle Art und bestärken mögliche Neukunden uns zu besuchen. Alles was wir tun, wir tun's mit ganz großer Begeisterung und viel Freude, daraus resultieren immer mehr sehr zufriedene Kunden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team

Bewertet 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit wunderschönem Design mit Liebe zum Detail.
Das Essen lässt in der Regel keine Wünsche offen, vor allem das Abendmenü war an jedem Tag meines Aufenthalts spitze.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Hotelteam.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

P.S. Und versäumen Sie nicht, die Bar "Himmelnah" zu besuchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Karen N!

KarenN, es tut einfach NUR GUT Ihr schönes Feedback zu lesen - vielen Dank dafür. Mit großer Freude vernehmen wir, dass sie uns bestimmt weiterempfehlen und Ihr nächster Besuch kommen wird, auf den wir uns übrigens sehr freuen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.

Bewertet 12. Oktober 2013

Schon bei meinem ersten Besuch im Kronthaler im letzten Jahr wusste ich, dass ich zurück kommen werde. Mein 60. Geburtstag vor einigen Wochen erschien mir eine passende Gelegenheit, im Freundeskreis dieses Fest im Kronthaler zu feiern. Die Vorbereitung für den gesamten Ablauf übernahm in überaus kompetenter und herzlicher Art Frau Julia - dafür möchte ich ihr noch einmal ganz besonders danken. Aber auch allen anderen Mitarbeitern in Küche, im Service, an der Rezeption und im Zimmerservice sei sehr herzlich gedankt - es war eine perfekte Betreuung.
Das Kronthaler bietet bei aller Modernität (was ich sehr zu schätzen weiß) ein überaus gemütliches Ambiente (z.B. durch die zahlreichen Kamine) und zeichnet sich durch hervorragende Küche aus.
Insbesondere bei klarem Wetter ist die Aussicht traumhaft schön, egal ob es der Blick aus dem großzügigen Zimmer ist, von der Terrasse oder von der Bar "Himmelnah".
Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem zeitgemäßem, klaren, aber anspruchsvollem Stil.
Ich könnte noch lange so weiter schwärmen, aber im Grunde kann man es auf einen Nenner bringen: Das Kronthaler ist perfekt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Im übrigen wurde mir dies auch ohne Ausnahme von meinen (20) Freunden bestätigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Rofangebirge!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika G!

Liebe Frau Monika, es ist ein REINER GENUSS Ihren Schwärmereien zu folgen. Demnach sind Sie ganz bestimmt ein sehr gefühlbetonter Mensch, da Sie gerade jene Dinge aufzählen, worauf wir großen Wert legen, vor allem auch auf ein angenehmes harmonisches Miteinander. Wir hoffen, dass Sie mit viel Esprit ins neue Lebensjahrzent gestartet sind und eine schöne ZEIT genießen. Sehr gerne haben wir Sie verwöhnt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ach und Julia bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen.