“Es war einfach toll!”

Oberbayern
Beitragender der Stufe 2
“Es war einfach toll!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Superschönes Hotel, stilsicher eingerichtet, phantastisches Essen, toller Wellness-Bereich mit schönem Pool. Sehr nettes Personal vom Kellner bis zum Fitness-Trainer (Danke Christoph für den Muskelkater beim Bauch-Beine-Po :-))...

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cornelia H!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Cornelia H,

schön, dass sie ZEIT finden uns auf diesem Weg ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben und noch dazu ein so schönes - vielen Dank dafür. Christoph lässt sie herzlich grüßen und entschuldigt sich wegen des Muskelkaters....wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Westen des Tals mit einemphantastischen Panoramablick. Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll. Der Service ist gut..besonders schön ist die Terasse....in jeder Jahreszeit....aber besonders im Sommer Jenseits des Skitrubels eine Oase der Ruhe...komme wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, BE R!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
BE R, mit wenigen, aber sehr gewählten Worten alles gesagt - GRANDIOS. Dafür bedanken wir uns herzlich und freuen uns sehr auf Ihren angekündigten nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit lieben Grüßen vom Achensee..
Ettlingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein super Hotel mit sehr gutem Service. Buchten Himmlische Momente. Nur zu empfehlen. Man merkt, dass hier sehr professionell gearbeitet wird. Alles steht in der richtigen Balance. Essen, Service, Hotelausstattung, Spa, Pool, Umgebung, etc.; wir kommen definitiv wieder.

Danke, yul2011Ettlingen!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Yul2011Ettlingen, vielen Dank für die schönen Komplimente zu Ihrem Aufenthalt. Und besonders gut tut, dass sie uns bei täglicher, mit großer Leidenschaft erbrachter professioneller Arbeit auch insgesamt in sehr guter Balance sehen. Genau so wollen wir sein - sie haben es gesehen und gespürt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf's angekündigte Wiedersehen.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team.
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben zum zweiten Mal "Himmlische Momente" gebucht und waren wiederum begeistert. Der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort zu Hause. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, wir konnten uns jedoch im schönen Zimmer Double M, in der gemütlichen Lobby vor dem Cheminée und im Saunabereich gut entspannen. Die SPA-Behandlungen waren professionell und sehr angenehm. Das Essen liess keine Wünsche offen, das WINE & DINE Menü war ein Gedicht. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. Wir fühlten uns jederzeit im 7. Himmel und kommen wieder :-)

Danke, Judith M!
Judith M, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und noch mehr darüber, dass sie auch beim 2ten Aufenthalt wieder restlos begeistert waren. Mit den schönen Komplimenten machen sie uns glücklich und wir erwarten sie sehr gerne wieder, so wie angekündigt. In diesem Sinne, Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße in die Schweiz.
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2013

Empfang / Reception: Höflich, schnell, kompetent mit ausgesprochen herzlicher Intro-Session durchs Hotel (vorbildlich!)

Zimmer: im dritten Stockwerk, Doppelzimmer MPlus mit Blick auf den Achensee. Schöner Balkon, sehr angenehmer Bodenbelag, netter Grundriss, sehr bequeme hochwertige Betten, schöne Dusche, indes keine Klimaanalge, was im Hochsommer evtl. für Heissblüter Anlass geben könnte, einen Lüfter zu ordern.

Service: herausragend, top, intelligent, humorvoll!

Morgenbuffet: reichhaltig und zugleich nicht unnötig überladen, schön angerichtet, Sauberkeit top.

Mittgaslightlunch und Jausse: reichhaltig und zugleich nicht unnötig überladen, geschmacklich sehr gut

Abendessen: schön gemacht, intelligent gekocht, aufwendig angerichtet ,schöne Weinkarte mit kundigem Sommelier. Auf Sonderwünsche wird ausgesprochen flexibel eingegangen.

Bar: Schöne Drinks, Hendrick's mit Fever Tree Tonic Water (siehe Titel) gereicht. Es sind die Details, und dieses ist ein wichtiges! Sehr gut.

Schwimmbad: angenehm warme Temperaturen; Spa Bereich nicht besucht; gute Hygiene

Fazit: Qualität ist die günstigste Art einzukaufen

3 Danke, MaxKSchweiz!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
MaxKSchweiz,
hochklassige Bewertung, zusätzlich zum genauem Hinschauen auch die harte Arbeit gesehen - das tut gut. Als vielreisender Gast wissen sie wovon sie reden, deshalb freuen wir uns besonders über Ihre lobenden Worte. In diesem Sinne werden wir weiterarbeiten um siegreich zu werden...Ihnen alles Gute.
deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2013

Viele Male sind wir schon um das Kronthaler geschlichen und haben uns im Februar 2013 kurzfrtistig entschlossen ein Wochenende in Kronthaler zu verbringen.
Die Mitarbeiterin von der Reservierung hat uns ein suoper Angebot für 3 Nächte im Chalets gemacht.
Die Suite fanden wir ein wenig nüchtern in der Ausstattung und kühl (Temperatur). Auch das offene Badezimmer mit der Dusche war nicht unkompliziert. Nach einer Dusche war das ganze Zimmer unter Wasser gestanden.
Der Check-In war schnell und unkompliziert. Die freundliche Dame hat uns in die Bar für den Welcomedrink begleitet und hat uns dort sitzen gelassen. Dennoch waren alle Mitarbeiter äusserst freundlich.
Die Qualität von Speisen und Getränke im Restaurant waren super. Getränkebrunnen, Jause, Käsetafel, Service (Danke an Jürgen), Frühstücksbuffet sind TOP. Lediglich die Enge der Tische zueinander hat uns gestört. Private Gespräche waren nicht möglich, ohne dass der Tischnachbar alle Details mitbekommen hat.
Der Service im Shop und Skiservice waren ebenfalls schnell und professionell.
Das Schwimmbad mit Aussenbereich ist sensationell, wobei der Abstand der Liegen im Innenbereich für uns zu klein war.
Die Himmelbar (Auch Kulisse für ein Playboy-Shooting) mega chic und leider sehr wenig besucht.
Die Einstieg in die Skipiste beträgt 10 anstrengende Meter. Der Skiraum mit Heizung für die Skistiefel ist perfekt.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, 3reiselustige!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
3 reiselustige, schön, dass sie uns noch ein Feedback zum zurückliegenden Winter-Aufenthalt übermitteln - danke dafür. Wir freuen uns, dass sie sich nach dem "Herumschleichen" um unser Haus ein "Herz" genommen haben und eingekehrt sind. Ihre Komplimente tun sehr gut, Jürgen lässt sie herzlich grüßen und bedankt sich für die namentliche Extra-Erwähnung. Stets für sie da, senden wir liebe Grüße vom Achensee
Achern, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein unglaublich geschmackvolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir waren zum ersten Mal hier und waren sofort begeistert. Das Zimmer war wunderschön und sehr ruhig. Das Restaurant und vor allem das Serviceteam hier verdienen ein großes Lob. Ein wunderschöner Wellnessbereich mit warmem Innen- und Außenpool. Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, Ute G!
Ute G, Ihre Komplimente zu lesen bereitet uns alllergrößte Freude - vielen Dank dafür. Wir haben sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf Ihren angekündigten nächsten Besuch.
In diesem Sinne, Ihnen eine schöne Zeit und bis dann.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Sport- & Wellnesshotel Held
Kinderhotel Buchau
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch