“Top gelegen und super chic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
deutschland
“Top gelegen und super chic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Viele Male sind wir schon um das Kronthaler geschlichen und haben uns im Februar 2013 kurzfrtistig entschlossen ein Wochenende in Kronthaler zu verbringen.
Die Mitarbeiterin von der Reservierung hat uns ein suoper Angebot für 3 Nächte im Chalets gemacht.
Die Suite fanden wir ein wenig nüchtern in der Ausstattung und kühl (Temperatur). Auch das offene Badezimmer mit der Dusche war nicht unkompliziert. Nach einer Dusche war das ganze Zimmer unter Wasser gestanden.
Der Check-In war schnell und unkompliziert. Die freundliche Dame hat uns in die Bar für den Welcomedrink begleitet und hat uns dort sitzen gelassen. Dennoch waren alle Mitarbeiter äusserst freundlich.
Die Qualität von Speisen und Getränke im Restaurant waren super. Getränkebrunnen, Jause, Käsetafel, Service (Danke an Jürgen), Frühstücksbuffet sind TOP. Lediglich die Enge der Tische zueinander hat uns gestört. Private Gespräche waren nicht möglich, ohne dass der Tischnachbar alle Details mitbekommen hat.
Der Service im Shop und Skiservice waren ebenfalls schnell und professionell.
Das Schwimmbad mit Aussenbereich ist sensationell, wobei der Abstand der Liegen im Innenbereich für uns zu klein war.
Die Himmelbar (Auch Kulisse für ein Playboy-Shooting) mega chic und leider sehr wenig besucht.
Die Einstieg in die Skipiste beträgt 10 anstrengende Meter. Der Skiraum mit Heizung für die Skistiefel ist perfekt.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, 3reiselustige!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
3 reiselustige, schön, dass sie uns noch ein Feedback zum zurückliegenden Winter-Aufenthalt übermitteln - danke dafür. Wir freuen uns, dass sie sich nach dem "Herumschleichen" um unser Haus ein "Herz" genommen haben und eingekehrt sind. Ihre Komplimente tun sehr gut, Jürgen lässt sie herzlich grüßen und bedankt sich für die namentliche Extra-Erwähnung. Stets für sie da, senden wir liebe Grüße vom Achensee

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein unglaublich geschmackvolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir waren zum ersten Mal hier und waren sofort begeistert. Das Zimmer war wunderschön und sehr ruhig. Das Restaurant und vor allem das Serviceteam hier verdienen ein großes Lob. Ein wunderschöner Wellnessbereich mit warmem Innen- und Außenpool. Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, Ute G!
Ute G, Ihre Komplimente zu lesen bereitet uns alllergrößte Freude - vielen Dank dafür. Wir haben sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf Ihren angekündigten nächsten Besuch.
In diesem Sinne, Ihnen eine schöne Zeit und bis dann.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schöne Lage - tolles Ambiente - wunderbares Personal!
Wir verbrachten dort im wahrsten Sinne unsere gebuchten "Himmlische Momente". Obwohl das Lifestyle-Hotel über das verlängerte Wochenende ausgebucht war, fühlte man weder Engpässe im Service noch im Bad- und Saunabereich. In diesem Arrangement enthalten ist auch eine 60- Minuten-Behandlung im SPA. Unbedingt schon bei Buchung des Aufenthalts einen Termin vereinbaren!
Trotz 3 Tage Regenwetter haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und bereits bei der Begrüßung durch das freundliche Personal an der Rezeption - mit einem Glas Prosecco - sofort "entschleunigt".
Die Hotelier-Familie Hlabaina ist immer greifbar und mitten im Geschehen, hilft auch beim Servieren und ist jederzeit ansprechbar. Wir fanden das wirklich vorbildlich.
Wir kommen wieder, ganz sicher!

Danke, Petra S!
Petra S, wir freuen uns sehr, dass sie HIMMLISCHE MOMENTE bei uns verbracht haben und dabei Lage, Ambiente und das Tun unserer Mitarbeiter besonders lobend erwähnen - DANKE dafür. Ihre Ankündigung uns ganz sicher wieder zu besuchen tut gut, wir erwarten sie sehr gerne.
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind Stamm Gäste und sehr zufrieden mit dem schönen Hotel. Vor allem schätzen wir dass immer das gleiche Personal da ist.

Im SPA da gibt es einiges nach zu holen, von Massagen (Praktikant) kann man nicht sprechen... leider falsche Person erwischt.

Danke, toblerone73!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Toblerone 73,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung, obwohl diesmal leider mit einem "Schönheitsfehler"....das tut uns sehr leid. Wir werden beim nächsten Aufenthalt versuchen es wieder gut zu machen oder sprechen sie uns bitte darauf an, sollte vor Ort noch nichts dagegen gemacht worden sein. Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße vom Achensee.
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich spitze. Von den Zimmern, dem Wellnessbereich, über das Personal, dem Essen, bis hin zum Service, es lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich ist die Umgebung wirklich traumhaft. Das Ausleihen der hoteleigenen Fahrräder lohnt sich auf jeden Fall.
Bereits nach Abreise auf der Heimfahrt war klar, wir werden ganz sicher wiederkommen.

Danke, Holger J!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Holger J, Ihre Hotelbewertung erreicht uns an einem trüben aber angenehm warmen Frühlingstag. Ihre schönen Komplimente lassen in uns die Sonne scheinen und wir sind Ihnen dafür sehr, sehr dankbar. Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Der gesamt Eindruck des Hotels ist sehr angenehm! Sehr zuvorkommendes Personal von der Rezeption über den Service bis in den Wellness bereich und dem Houskeeping! Sehr gute essen Auswahl! Schöne Saunalandschaft!

Danke, Günther E!
Günther E, vielen Dank für Ihren neuerlichen Aufenthalt und dann freut's uns natürlich riesig, dass wieder alles "gepasst" hat und sie sich in wenigen Tagen gut erholen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden liebe Grüße nach Nürnberg.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

sehr gutes Hotel, modern mit sehr hohem Niveau, unaufdringliche Rundumfürsorge, Spitzenlage, Top-Wellness, wir waren jetzt schon zweimal da und werden wieder kommen; der Preis ist allerdings schon im Grenzbereich, auch wenn sich da alle Hotels dieser Kategorie anpassen....

Danke, hgaidosch!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
hgaidosch, sie machen uns in Ihrem Feedback ganz große Komplimente, darüber freuen wir uns riesig - vielen Dank dafür. Sie sprechen die Preise als grenzwertig an. Klar, billig ist es nicht, aber es steckt doch enormer Aufwand dahinter, daraus resultiert unser Preisniveau unter Berücksichtigung von üblichen betriebswirtschaftlichen Überlegungen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden weiterhin mit leidenschaftlicher Dienstleistung und gutem Gesamtprodukt versuchen die Preise zu rechtfertigen.

In diesem Sinne verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Tiroler Achensee.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Der Wiesenhof
Hotel das Kranzbach
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch