“Vorsicht, Suchtgefahr” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Bayreuth, Deutschland
“Vorsicht, Suchtgefahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich spitze. Von den Zimmern, dem Wellnessbereich, über das Personal, dem Essen, bis hin zum Service, es lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich ist die Umgebung wirklich traumhaft. Das Ausleihen der hoteleigenen Fahrräder lohnt sich auf jeden Fall.
Bereits nach Abreise auf der Heimfahrt war klar, wir werden ganz sicher wiederkommen.

Danke, Holger J!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Holger J, Ihre Hotelbewertung erreicht uns an einem trüben aber angenehm warmen Frühlingstag. Ihre schönen Komplimente lassen in uns die Sonne scheinen und wir sind Ihnen dafür sehr, sehr dankbar. Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Der gesamt Eindruck des Hotels ist sehr angenehm! Sehr zuvorkommendes Personal von der Rezeption über den Service bis in den Wellness bereich und dem Houskeeping! Sehr gute essen Auswahl! Schöne Saunalandschaft!

Danke, Günther E!
Günther E, vielen Dank für Ihren neuerlichen Aufenthalt und dann freut's uns natürlich riesig, dass wieder alles "gepasst" hat und sie sich in wenigen Tagen gut erholen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden liebe Grüße nach Nürnberg.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

sehr gutes Hotel, modern mit sehr hohem Niveau, unaufdringliche Rundumfürsorge, Spitzenlage, Top-Wellness, wir waren jetzt schon zweimal da und werden wieder kommen; der Preis ist allerdings schon im Grenzbereich, auch wenn sich da alle Hotels dieser Kategorie anpassen....

Danke, hgaidosch!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
hgaidosch, sie machen uns in Ihrem Feedback ganz große Komplimente, darüber freuen wir uns riesig - vielen Dank dafür. Sie sprechen die Preise als grenzwertig an. Klar, billig ist es nicht, aber es steckt doch enormer Aufwand dahinter, daraus resultiert unser Preisniveau unter Berücksichtigung von üblichen betriebswirtschaftlichen Überlegungen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden weiterhin mit leidenschaftlicher Dienstleistung und gutem Gesamtprodukt versuchen die Preise zu rechtfertigen.

In diesem Sinne verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Tiroler Achensee.
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

bestes Hotel, modern auf sehr hohem Niveau, ohne abgehoben zu sein, Top-Skilehrer und Pisten, unaufdringliche Rundumfürsorge, Spitzenlage, Superwellness, wir waren schon zweimal da und werden wieder kommen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Reinhild!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Reinhild, nun ist die Wintersaison endgültig vorbei. Wir sind schon in den Frühling gestartet und da kommt uns Ihre großartige Bewertung gerade recht um noch motivierter zu agieren. Vielen Dank für die schönen Komplimente, darüber freuen wir uns riesig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Vor einem Jahr waren wir zuletzt im Kronthaler. Oft schon haben wir es erlebt, dass die Qualität eines Hauses nicht gehalten werden konnte. Nicht so im Kronthaler. Im Gegenteil: beim Angebot hat es noch eine Steigerung gegeben, namentlich bei der Vielfalt im kulinarischen Bereich! Alles andere wie schon in der Vergangenheit auf höchstem Niveau: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Athmosphäre, Sport- und Wellnessangebote und, und, und...

Fazit: jederzeit, immer wieder und immer wieder gerne!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, HeinzDS!
Heinz DS, sie bereiten uns mit Ihren Bewertungen und den darin enthaltenen Komplimenten eine riesengroße Freude - vielen Dank dafür. Wir werden versuchen sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit der einen oder anderen Verbesserung zu überraschen. Übrigens, unser Küchenteam lässt sie herzlich grüßen und bedankt sich für das Extra-Lob.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und erwarten sie jederzeit gerne wieder.

Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Top Spa,2 super Pools mit sehr angenehmen 28 Grad Wassertemp.und einer "Saunameisterin" mit viel Erfahrung garantiert eine Entspannung auf hohem Level.
Das absolut stylische Hotel hat uns sehr gut gefallen und die freundlichkeit des Top-
Personals sucht seines Gleichen.Wir waren hier sehr gut aufgehoben und freuen uns
schon auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank für die super Tage

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wolfman1081347!
Wolfmann 1081347, wir bedanken uns für die großartige Bewertung und die Freude auf Ihr angekündigtes Wiedersehen ist ganz unsererseits. Wir stehen jederzeit dazu bereit und sind schon in den schönen Bergfrühling gestartet, nachdem der Winter nun endgültig zu Ende ist. Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße nach Deutschland.

Iffeldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Herzlicher, sehr persönlicher, perfekter, unaufdringlicher Service (wir trauen uns schon fast nicht mehr, Sonderwünsche zu äußern: sie werden ALLE erfüllt). Toller Spa-Bereich, geniale Lage, schöner Blick, Ruhe , Weite.....und es riecht überall so gut...Wir wären am liebsten nicht abgereist.
VielenDank!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Andrea L!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Andrea L. - obwohl bereits Ende März, erleben wir heute einen eiskalten Wintertag mit Minusgraden, Sonnenschein, perfekten Skibedingungen und dazu erhalten wir Ihre großartige Bewertung - besser kann ein Tag nicht beginnen. Vielen Dank für die schönen Komplimente, damit bereiten sie uns eine wirklich große Freude nach Ihrem Check-Out. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Achensee in Tirol
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Der Wiesenhof
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Familienparadies Sporthotel Achensee

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch