“Geheimtipp!!!”

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Konstanz
“Geheimtipp!!!”
Bewertet am 8. April 2013

bestes Hotel, modern auf sehr hohem Niveau, ohne abgehoben zu sein, Top-Skilehrer und Pisten, unaufdringliche Rundumfürsorge, Spitzenlage, Superwellness, wir waren schon zweimal da und werden wieder kommen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Reinhild!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Reinhild, nun ist die Wintersaison endgültig vorbei. Wir sind schon in den Frühling gestartet und da kommt uns Ihre großartige Bewertung gerade recht um noch motivierter zu agieren. Vielen Dank für die schönen Komplimente, darüber freuen wir uns riesig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Vor einem Jahr waren wir zuletzt im Kronthaler. Oft schon haben wir es erlebt, dass die Qualität eines Hauses nicht gehalten werden konnte. Nicht so im Kronthaler. Im Gegenteil: beim Angebot hat es noch eine Steigerung gegeben, namentlich bei der Vielfalt im kulinarischen Bereich! Alles andere wie schon in der Vergangenheit auf höchstem Niveau: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Athmosphäre, Sport- und Wellnessangebote und, und, und...

Fazit: jederzeit, immer wieder und immer wieder gerne!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, HeinzDS!
Heinz DS, sie bereiten uns mit Ihren Bewertungen und den darin enthaltenen Komplimenten eine riesengroße Freude - vielen Dank dafür. Wir werden versuchen sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit der einen oder anderen Verbesserung zu überraschen. Übrigens, unser Küchenteam lässt sie herzlich grüßen und bedankt sich für das Extra-Lob.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und erwarten sie jederzeit gerne wieder.

Nabburg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Das Top Spa,2 super Pools mit sehr angenehmen 28 Grad Wassertemp.und einer "Saunameisterin" mit viel Erfahrung garantiert eine Entspannung auf hohem Level.
Das absolut stylische Hotel hat uns sehr gut gefallen und die freundlichkeit des Top-
Personals sucht seines Gleichen.Wir waren hier sehr gut aufgehoben und freuen uns
schon auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank für die super Tage

Danke, wolfman1081347!
Wolfmann 1081347, wir bedanken uns für die großartige Bewertung und die Freude auf Ihr angekündigtes Wiedersehen ist ganz unsererseits. Wir stehen jederzeit dazu bereit und sind schon in den schönen Bergfrühling gestartet, nachdem der Winter nun endgültig zu Ende ist. Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße nach Deutschland.

Iffeldorf
Bewertet am 26. März 2013

Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Herzlicher, sehr persönlicher, perfekter, unaufdringlicher Service (wir trauen uns schon fast nicht mehr, Sonderwünsche zu äußern: sie werden ALLE erfüllt). Toller Spa-Bereich, geniale Lage, schöner Blick, Ruhe , Weite.....und es riecht überall so gut...Wir wären am liebsten nicht abgereist.
VielenDank!

Danke, Andrea L!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Andrea L. - obwohl bereits Ende März, erleben wir heute einen eiskalten Wintertag mit Minusgraden, Sonnenschein, perfekten Skibedingungen und dazu erhalten wir Ihre großartige Bewertung - besser kann ein Tag nicht beginnen. Vielen Dank für die schönen Komplimente, damit bereiten sie uns eine wirklich große Freude nach Ihrem Check-Out. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Achensee in Tirol
München
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben unseren Freundinnen-Urlaub im Kronthaler verbracht und haben die Tage sehr genossen. Das Hotel war toll, das Essen super und das Wellnessteam hat sich super viel Mühe mit uns gegen.

Dank der guten Lage (direkt am Skilift) konnten wir auch mittags kurz "heim".

Ich habe dann auch prompt etwas liegen lassen. Mir wurde alles hinterher geschickt. Freundlich, schnell und unkkompliziert.

Wir werden hoffentlich nächstes Jahre wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Susanne W!
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Susanne W, wir freuen uns, dass sie schöne Ski & Wellnesstage bei uns verbracht haben. Die schönen Komplimente tun äußerst gut und motivieren - danke dafür. Langsam kommt der Frühling - wir erwarten sie gerne zum nächsten Aufenthalt und senden liebe Grüße nach München.
Bewertet am 18. März 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne auch auf Sonderwünsche eingehen und Überraschungen parat haben... Wann bekommt man schon einen Schokoladenkuchen als Dessert ohne dass er auf der allgemeinen Karte steht bloß weil man am Abend vorher darüber gesprochen hat?

Und die 10 Meter bis zur Piste sind zwar bergan - aber zu überwinden... Der Schwung abends zurück führt einen dafür beinahe bis zum Kamin!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Bernd S!
Bernd S, sie machen uns mit Ihrem großartigen Feedback eine riesengroße Freude und bringen damit viel zusätzliche Energie in unser Team - DANKE dafür. Jederzeit gerne für sie da, senden wir liebe Grüße nach Frankfurt.
Riggisberg, Bern, Switzerland
Bewertet am 16. März 2013

Wir sind immer noch begeistert von diesem sensationellen Hotel! Schon bei der Ankunft wurden wir gleich mit einem Prosecco empfangen. Ausserdem durften wir uns auch schon bei der Nachmittagsjause bedienen. Danach wurde uns unser Zimmer und das Hotel gezeigt. Am Abend wurden wir beim Nachtessen auch immer sehr freundlich bedient. Ein Plus hier war, dass man von Gang zu Gang wählen konnte und nicht schon im voraus entscheiden musste. Hier ist die Küche sehr flexibel. Das Buffet beim Frühstück war ebenfalls ein Traum!
Wir werden diese Hotel sicher bald wieder besuchen! Besten Dank für die freundliche Bewirtung!!

Danke, Barbara R!
Barbara R, wir freuen uns riesig, dass sie uns mit dem Prädikat TRAUMHOTEL auszeichnen. Als sehr junges Unternehmen freuen wir uns natürlich ganz besonders über Ihr Lob - danke dafür. Wir erwarten sie sehr gerne zu Ihrem angekündigten nächsten Besuch und senden
liebe Grüße in die Schweiz.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER - Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Familienparadies Sporthotel Achensee
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch