“Ein Juwel”

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Offenbach, Deutschland
“Ein Juwel”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel setzt das um, was man sich als Erholungssuchender wünscht: sehr sauber, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, ein Konzept, das passt (all inclusive!) und ein absolut top designtes Ambiente. Viele Rückzugsmöglichkeiten, Ruhezonen, Wellness pur mit Indoor und Outdoor Pool und ein Team, das alles versucht, die individuellen Wünsche zu erfüllen. Bsp: wir waren etwas enttäuscht, dass wir ein Zimmer in Ostlage bekamen, waren aber auch damit zufrieden. Dennoch wurde uns ein anderes Zimmer (in Südlage) ohne Aufforderung angeboten. Auch Änderungen am 6-Gänge-Menue (!) stellten das Team vor keine großen Probleme.
Ein außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlichem Service. Sicher nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sicher, wir kommen wieder!

1 Danke, Dietmar-S1952!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Gast!

Wir freuen uns, dass Sie gleich nach Ihrer Heimreise, den Aufenthalt bei uns auf eine derart positive Weise abgegeben haben. Intern wird jede Bewertung vom Team einige Male akribisch gelesen. Ihre Bewertung aber, tut einem leidenschaftlichen Dienstleistungsteam besonders gut.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch, wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen für heute ganz liebe Grüße vom Achensee

und 50 leidenschaftliche DAS KRONTHALER Mitarbeiter

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
Ebbs, Österreich
Bewertet am 19. Oktober 2011

Eingebettet in wunderschönes intensives Grün (mit echten Kühen drauf) bietet DAS KRONTHALER alles, was man sich erträumt. Viel Platz im Zimmer, wunderschöne Aussicht, herrliche Ruhe, besten Service, (besonders in der Sauna von Klaus), Freundlichkeit, Herzlichkeit, gutes Essen, genügend Parkplätze usw usw....und die Leute am Achensee kennen sich alle untereinander und sind sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Anna A!
Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut und ehrt uns sehr, dass Sie uns als IHR TRAUMHOTEL bezeichnen. Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und Sie sogar die Freundlichkeit der Leute am Achensee erwähnt haben.

In diesem Sinne verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus Achenkirch

Volders, Österreich
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Gesamtangebot des Hotels war Ausgezeichnet und ich werde das Hotel bestimmt in Zukunft wieder besuchen. Ruhige Lage, großes und modernes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Hotelgäste und gutes Essen. Und der Wellnessbereich ist wirklich erholsam und entspannend.

Danke, Hannes B!
Lieber Gast!

DANKE vielmals, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im DAS KRONTHALER so positiv bewertet haben. Das freut unser Team, gibt wieder zusätzlich Motivation und Inneren Auftrieb für weitere hohe niveauvolle Dienstleistungen.

Dass Sie uns wieder besuchen werden, bereitet uns Freude und bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Achensee

Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 16. Oktober 2011

Erholsam, ruhig, wunderschönes bergpanorama plus seeblick in einem hotel das völlig meinen erwartungen entspricht.
Egal ob erholung oder wandern oder nur entspannen in der wellness oase.
Die suite mit poolblick und unglaublich grosszügigem platzangebot sowie wohlfühlgefühl für einige entspannende stunden in erholsamer ruhe.
So erhofft man sich ein hotel in den unvergleichlichen tiroler bergen.

1 Danke, Peter H!
Lieber Gast!

Der absolute Mittelpunkt unserer ständigen Bemühungen im Hotelalltag ist "DER ZUFRIEDENE GAST". Die Komplimente, die Sie uns mit Ihrer Bewertung zukommen haben lassen, freuen uns in höchstem Maße. Das gesamte Team bedankt sich und freut sich schon auf ein Wiedersehen bei uns am Achensee.

Für heute wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße

München
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Ruhige Lage, großes und modernes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Hotelgäste und gutes Essen. Positiv anmerken möchte ich noch, dass Yogakurse angeboten wurden und diese von einer netten und professionellen externen Yogalehrerin geleitet wurden. Die Inneneinrichtung des Hotels finde ich sehr gelungen, auch der Wellnessbereich ist tadellos. Der einzige Wehrmutstropfen ist der auch in der Nebensaison recht stolze Preis.

Danke, carstias!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011

JEDER GLÜCKLICHE MOMENT
VERDIENT DANKBARKEIT.

Ihr großartiger Kommentar versetzte uns länger als nur einen Moment in einen Glückszustand. Dafür herzlichen Dank!

Wir senden Ihnen liebe Grüße nach München

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Alles im Kronthaler hat unsere Erwartungen übertroffen: Zimmergröße und -komfort, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Wellnessbereich, Outdoorbetreuung, usw. Der einzige Nachteil ist, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr essen wird als man eigentlich will, weil es einfach so gut schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Gegend ist sehr schön und bietet für fast jeden Geschmack etwas. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, auch in den Sommermonaten...

Danke, Achim J!
Lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für das großartige Kompliment an unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen für heute liebe Grüße vom Achensee

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein Hotel das seines Gleichen sucht - Die Macher haben ein ganz außergewöhnliches Hotel geschaffen, das mit einer modernen Architktur glänzt und alte Tugenden wie persönlichem und unaufgeregtem perfekten Service glänzt.

Tolle Atmosphäre, super Wellnessbereich mit absulut weltmeisterlichen Saunagängen (Klaus und sein Team zelebrieren Edutainment der besonderen Art, Schwitzen mit Gesundheitsweiterbildung) und excellenter Küche. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

1 Danke, HDs-Reisen!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Lieber Gast!

Einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie uns geschenkt haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach den anstrengenden Monaten, vor und nach der Eröffnung, tut uns Ihr Kommentar sehr sehr gut. Schön, dass Sie genau das ausloben, was wir gerne erreichen wollten: moderne Architektur, sehr guter Service, tolle Atmosphäre, usw...
Klaus, unser Saunameister, bedankt sich für die extra Erwähnung und lässt Sie recht herzlich grüßen. Nochmals DANKE und liebe Grüße vom Achensee

PS: Denken Sie an Ihren Winterurlaub - ab sofort tolle WINTERPACKAGES buchbar!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
ZUM SENNER Zillertal Adults only

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 404€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch