“Neuer Stil mit tollem Service”
Bewertung zu Das Kronthaler

Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein Hotel das seines Gleichen sucht - Die Macher haben ein ganz außergewöhnliches Hotel geschaffen, das mit einer modernen Architktur glänzt und alte Tugenden wie persönlichem und unaufgeregtem perfekten Service glänzt.

Tolle Atmosphäre, super Wellnessbereich mit absulut weltmeisterlichen Saunagängen (Klaus und sein Team zelebrieren Edutainment der besonderen Art, Schwitzen mit Gesundheitsweiterbildung) und excellenter Küche. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HDs-Reisen!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2011

Lieber Gast!

Einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie uns geschenkt haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach den anstrengenden Monaten, vor und nach der Eröffnung, tut uns Ihr Kommentar sehr sehr gut. Schön, dass Sie genau das ausloben, was wir gerne erreichen wollten: moderne Architektur, sehr guter Service, tolle Atmosphäre, usw...
Klaus, unser Saunameister, bedankt sich für die extra Erwähnung und lässt Sie recht herzlich grüßen. Nochmals DANKE und liebe Grüße vom Achensee

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind begeistert von dem Ambiente des Hotels. Das gesamte Personal erfüllt wenn möglich jeden Wunsch,ihre Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen.Erholung oder Aktivurlaub,alles istbestens organisiert.Es ist ein Gesamtkozept zum verlieben.Diesen Urlaub werden wir bald möglichst wiederholen.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.Wir werden das Hotel bestens weiterempfehlen.Viele Grüße an das gesamte Team wünschen von Herzen,
Manuela und Gerd Zimmer aus Tholey ( Saarland ).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wndxx7!

Liebe Manuela, lieber Gerd!

Unser erklärtes Ziel ist, Gäste mit unserem Produkt zu begeistern. Bei Ihnen ist es uns anscheinend total gelungen und darüber freuen wir uns als Team. Wir danken Ihnen für die Absicht uns weiter zu empfehlen und senden Ihnen liebe Grüße nach Deutschland

Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich hatte das Vergnügen ein Semiar in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Die Lage und der Blick auf die Weiden war wirklich beeindruckend. Vor allem die sehr große Fensterseite im Cafe und Restaurant bieten einen traumhaften Blick über das Tal.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll und exklusiv gestaltet. Zu unserer Zeit waren sehr wenig Gäste im Hotel, sodass man den Pool und Sauna-Bereich fast für sich allein hatte.

Die Zimmer sind äußerst großzügig und stimmig zum restlichen Hotel. Extravagantes Badezimmer inkl. Regendusche und herrlicher Blick ins Tal vom Balkon.

Das Abendessen und Frühstücksbuffet war erstklassig. Lediglich das Mittagessen war etwas einfallslos und dem Hotel nicht entsprechend.

Fazit: Super Hotel - äußerst zuvorkommendes und nettes Personal - Abendmenü auf Haubenniveau;

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuergenJ!

Lieber !

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über die durchwegs großartigen Kommentare. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Küchenteam mit Ihrer Kritik an der Auswahl beim Light Lunch zu Mittag, wach gerüttelt haben...!! Wir sind schon intensiv dabei die Auswahl zu verbessern. Für heute senden wir Ihnen liebe Grüße nach Wien

Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Kronthaler ist ein schöner Rückzugsort zum schnellen Abschalten: traumhafte Lage in den Tiroler Bergen - viele Möglichkeiten zu Aktivitäten in der Natur sind gegeben: Ruhe - ganz nah am Achensee - sehr schöner Spa-Bereich mit Indoor- und Outdoorpool - herrliche Küche - sehr freundliches und gut geschultes Team. Die Zimmer sehr schön gestaltet in warmen Tönen, Holzboden ein Traum, offenes Bad, schöner großzügiger Balkon zum Achensee gelegen, auch die Zimmer zum Berg angenehm, dürften vielleicht im Hochsommer, wenn sich Gäste auf der großzügigen Terrasse aufhalten, ruhiger sein. Zu unserer Zeit war es zwar warm, aber das Hotel war nicht ausgbucht. Auch sehr zu empfehlen die Shopping Zone, freundliches Personal, bei der Mountainbiketour (kostenloser Verleih der Räder) gab es das Wasser gratis hinzu.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, happyreisende!

Lieber Gast!

Zum einen bedanken wir uns für Ihre großartige Bewertung und zum anderen scheint es so, als ob wir wirklich alles richtig gemacht hätten, da Sie unser gesamtes Hotelpaket sehr loben. Dafür bedanken wir uns als KRONTHALER TEAM und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße vom Achensee

Bewertet am 23. September 2011

Das Kronthaler ist perfekt zum schnellen Abschalten: traumhafte Lage in und an den Tiroler Bergen - viele Möglichkeiten zu Aktivitäten in der Natur - Ruhe - ganz nah am Achensee - sehr schöner Spa-Bereich mit Indoor- und Outdoorpool - herrliche Küche - tolles und sehr freundliches Team - und das beste: die geschmackvolle, stylishe Ausstattung mit viel Liebe zum Detail!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hotelchecker08011972!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen die Liebe zum Detail besonders aufgefallen ist.

WAS IN LIEBE GETAN WIRD,
WIRD GUT GETAN.

Mit unserem Team versuchen wir täglich auf's Neue, mit viel Liebe an Dienstleistung und am Produkt, unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße vom Achensee

& DAS KRONTHALER Team

Bewertet am 14. September 2011

Haben die Hochzeit meiner Tochter gefeiert, TOPP Personal, diskret und professionell...
Ambiente und Gestaltung vom feinsten, sehr angergiert und zuvorkommend.Man fühlt sich wie zu Hause, die Lage ein Traum, Wellnessbereich eine Augenweide. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir möchten DANKE sagen an alle Mitwirkenden.
Liebe Grüße, Veronika Penker
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, sarahblume s!

Liebe Frau Veronika!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war für uns eine große Ehre, die Hochzeit Ihrer Tochter ausrichten zu dürfen. Das war wirklich für alle ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns auf Ihr angekündigtes Wiederkommen und senden Ihnen liebe Grüße vom Achensee

Bewertet am 16. August 2011

Wir waren zu einem Offsite mit 16 Personen im Das Kronthaler Hotel für eine Nacht. Das Hotel ist leicht zu finden, der Neubau am Berg ist nicht zu verfehlen. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und überall gibt es kleine Hinweisschilder für die tagende Firma, genau solche Kleinigkeiten machen es aus! Der Service ist im ganzen Haus durchweg freundlich und herzlich, sei es beim Essen oder beim Absacker an der Bar - hier merkt man dass die Menschen mit Herzblut bei der Arbeit sind. Die Zimmer sind sehr schön groß, alle mit Balkon und herrlichem Ausblick auf See und Berge. Mit etwas Glück bekommt man sogar ein riesen Doppelzimmer inkl. freistehender Badewanne vor dem Panoramafenster.

Die Konferenzräume sind hell und geräumig, direkt vor den Räumen werden in den Kaffeepausen die Snacks und Getränke angeboten. Die Konferenzpauschale beinhaltet alles was das Herz begehrt. Am Abend haben wir allerdings nicht im Hotel gegessen sondern waren bei einem Outdoor-Event.

Frühstück und Mittagessen werden in Buffetform serviert mit einer Live-Cooking-Station, an der das Essen frisch zubereitet wird. Am Abend wird ein Menü angeboten.

Alles in allem ein schönes neues Hotel mit vielen Möglichkeiten und einem ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Winter liegt der Skilift übrigens nur ein paar Meter entfernt und man kann von der Piste aus einkehren.

Als Tipp für Outdoor- & Firmenevents bietet sich übrigens die Agentur Natur an.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sabrina K!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Lieber Gast!

Zuerst bedanken wir uns für Ihre großartige Bewertung anlässlich Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Hause. Sie bringen es auf den Punkt, MENSCHEN MIT HERZBLUT BEI DER ARBEIT, das wollen wir unseren Gästen vermitteln. Kein aufgesetztes Lächeln, sondern ehrlich gemeinte Dienstleistung. Sie haben uns mit so vielen Komplimenten überhäuft, dass wir Ihnen einfach ein großes "DANKE" aussprechen möchten. Wir senden Ihnen liebe Grüße nach Deutschland und freuen uns auf ein Wiedersehen am Achensee

& DAS KRONTHALER Team

GIPFELTREFFEN mit Pof. Peter Habeler im neuen Design & Lifestyle Hotel
DAS KRONTHALER von 10. bis 24. September 2011 !!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
2,1 km entfernt
Das Tegernsee
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
7,5 km entfernt
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Wintersporthotels in Achenkirch
Preisklasse: 287€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch