“traumhaftes relax-Wochenende”

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Elsbethen, Österreich
“traumhaftes relax-Wochenende”
Bewertet am 23. September 2011

Das Kronthaler ist perfekt zum schnellen Abschalten: traumhafte Lage in und an den Tiroler Bergen - viele Möglichkeiten zu Aktivitäten in der Natur - Ruhe - ganz nah am Achensee - sehr schöner Spa-Bereich mit Indoor- und Outdoorpool - herrliche Küche - tolles und sehr freundliches Team - und das beste: die geschmackvolle, stylishe Ausstattung mit viel Liebe zum Detail!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hotelchecker08011972!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen die Liebe zum Detail besonders aufgefallen ist.

WAS IN LIEBE GETAN WIRD,
WIRD GUT GETAN.

Mit unserem Team versuchen wir täglich auf's Neue, mit viel Liebe an Dienstleistung und am Produkt, unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße vom Achensee

& DAS KRONTHALER Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 14. September 2011

Haben die Hochzeit meiner Tochter gefeiert, TOPP Personal, diskret und professionell...
Ambiente und Gestaltung vom feinsten, sehr angergiert und zuvorkommend.Man fühlt sich wie zu Hause, die Lage ein Traum, Wellnessbereich eine Augenweide. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir möchten DANKE sagen an alle Mitwirkenden.
Liebe Grüße, Veronika Penker
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, sarahblume s!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Liebe Frau Veronika!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war für uns eine große Ehre, die Hochzeit Ihrer Tochter ausrichten zu dürfen. Das war wirklich für alle ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns auf Ihr angekündigtes Wiederkommen und senden Ihnen liebe Grüße vom Achensee

und DAS KRONTHALER Team

PS: Denken Sie an Ihren Winterurlaub - ab sofort tolle WINTERPACKAGES buchbar!!
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren zu einem Offsite mit 16 Personen im Das Kronthaler Hotel für eine Nacht. Das Hotel ist leicht zu finden, der Neubau am Berg ist nicht zu verfehlen. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und überall gibt es kleine Hinweisschilder für die tagende Firma, genau solche Kleinigkeiten machen es aus! Der Service ist im ganzen Haus durchweg freundlich und herzlich, sei es beim Essen oder beim Absacker an der Bar - hier merkt man dass die Menschen mit Herzblut bei der Arbeit sind. Die Zimmer sind sehr schön groß, alle mit Balkon und herrlichem Ausblick auf See und Berge. Mit etwas Glück bekommt man sogar ein riesen Doppelzimmer inkl. freistehender Badewanne vor dem Panoramafenster.

Die Konferenzräume sind hell und geräumig, direkt vor den Räumen werden in den Kaffeepausen die Snacks und Getränke angeboten. Die Konferenzpauschale beinhaltet alles was das Herz begehrt. Am Abend haben wir allerdings nicht im Hotel gegessen sondern waren bei einem Outdoor-Event.

Frühstück und Mittagessen werden in Buffetform serviert mit einer Live-Cooking-Station, an der das Essen frisch zubereitet wird. Am Abend wird ein Menü angeboten.

Alles in allem ein schönes neues Hotel mit vielen Möglichkeiten und einem ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Winter liegt der Skilift übrigens nur ein paar Meter entfernt und man kann von der Piste aus einkehren.

Als Tipp für Outdoor- & Firmenevents bietet sich übrigens die Agentur Natur an.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Sabrina K!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast!

Zuerst bedanken wir uns für Ihre großartige Bewertung anlässlich Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Hause. Sie bringen es auf den Punkt, MENSCHEN MIT HERZBLUT BEI DER ARBEIT, das wollen wir unseren Gästen vermitteln. Kein aufgesetztes Lächeln, sondern ehrlich gemeinte Dienstleistung. Sie haben uns mit so vielen Komplimenten überhäuft, dass wir Ihnen einfach ein großes "DANKE" aussprechen möchten. Wir senden Ihnen liebe Grüße nach Deutschland und freuen uns auf ein Wiedersehen am Achensee

Bewertet am 16. August 2011

Ein ganz tolles Hotel mit schönem ansprechendem Design, klare Strukturen und angenehmen Farben. Alles sieht sehr durchdacht und mit viel Liebe zum Detail entworfen zu sein. Der Service ist sehr angenehm, feundlich und excellent. Die Saunalandschaft und der Pool sind eine Augenweide, sehr sauber und gemütlich. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Paulchen2222!
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Schön, dass Ihnen unter anderem vor allem die Liebe im Detail aufgefallen ist. Gerade diese Kleinigkeiten erachten wir als besonders wichtig, um unseren Gästen stets die eine oder andere kleine positive Überraschung zu schenken. Ganz besonders freut uns aber, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon darauf und verbleiben inzwischen mit ganz lieben Grüßen vom Achensee

Passau, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten mit der Firma einen Workshop. Alles war vorbereitet und auch kleine Richtungsweiser mit unserem Firmenlogo waren aufgestellt.
Das Essen war ganz ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob Frühstücks-oder Mittagsbuffet. Es war immer sehr reichhaltig und appetitlich arrangiert.
Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht vom Balkon auf die Berge atemberaubend. Jedoch hat leider das Wetter nicht ganz so sehr mitgespielt, was aber die Freude über das Hotel, was auch sehr viel Wärme ausstrahlt, nicht trüben könnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Cookiemonster8390!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Lieber Gast!

Gastfreundliche und professionell, dass wollen wir immer für unsere Gäste sein. In Ihrem Fall ist es uns anscheinend gelungen dieses Ziel umzusetzen. Wir bedanken uns nocheinmal herzlichst für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit lieben Grüßen vom heute sonnigen Achensee

Ihr Grünther Hlebaina
und DAS KRONTHALER Team

Bewertet am 13. Juli 2011

Dieses neue Wellnesshotel mit schönstem Spa und grossem Hallenbad und geheizten Aussenpool bietet alles für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Grosse und wunderschöne Zimmer, vorbildliche Sauberkeit, aufmerksame Bedienung und zuvorkommende und kompetente Leitung des Hotels. Hervorragendes Essen mit Schönstem aus Küche und Keller. Nach dem Frühstück bis zum Nachtessen steht dem Gast jederzeit das Büffet mit Köstlichkeiten incl. Getränken zur freien Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gruendler!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben. Speziell in der Dienstleistung tun positive Äußerungen sehr gut. Unser Team freut sich, dass Sie von morgens bis abends zufrieden waren. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Achensee

Günther Hlebaina

Ellmau
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich durfte das Hotel Das Kronthaler im Rahmen eines Seminares erstmalig kennen lernen; traumhafte Seminarbedingungen; tolles Ambiente; sehr gute Servicequalität und Küche; die Lage und Ruhe ist ein Genuss.
Ein absoluter Hit ist die Dachterasse inklusive Skybar - muss man einfach gesehen haben. Ich kann da Hotel Das Kronthaler absolut weiterempfehlen und komme gerne wieder - das nächste Mal vielleicht im Rahmen eines Familienurlaubes.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, AngelikaKlaus!
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber Gast!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für uns eine Bewertung abzugeben. Bei den täglichen Bemühungen unseres Teams, Spitzenleistungen zu erbringen, tut jede positive Bewertung sehr sehr gut. Schön, dass Sie auch unsere Dachterrasse mit der Bar Himelnah als absoluten Hit ansehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, danken Ihnen das Sie uns weiter empfehlen werden und verbleiben inzwischen
mit freundlichen Grüßen

& DAS KRONTHALER-Team

DAS KRONTHALER von 10. bis 24. September 2011 !!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Posthotel Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
ZUM SENNER Zillertal Adults only

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Unternehmen: Das Kronthaler
Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Familienhotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 403€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch