“Ausgezeichnet!!” 5 von 5 Sternen

Landhotel Reiterhof
Mieders, Österreich
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren im Rahmen des ego4you-Programms im Landhotel Reiterhof. Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Sehr sehr freundliche und kompetente Rezeption, ausgezeichneter Service, fabelhaftes Essen (es gab immer Nachschlag, allerdings hatten man das kaum noch Platz), wohlige Atmosphäre, familiäre Stimmung, zuvorkommende Chefin, die immer präsent war und sich für jeden Gast interessiert und um alles kümmerte. Die Speiseräume sind sehr schön eingerichtet, die Buffets (Frühstück, Mittag, Kuchen&Kaffee) stets sauber. Die Auswahl des Essens war ausgezeichnet, da findet jeder genug. Der Pool ist sauber und schön, die Ruheräume auch. Die Sauna sehr schön eingerichtet, die Freilandschaft sehr interessant und ansprechend, bei uns wars nur leider schon zu kalt. Bei unserem Aufenthalt war zwar gerade eine Baustelle im und ums Haus im Gange, das hat aber auf keinste Weise gestört. Alles in allem könnte der Aufenthalt nicht besser gewesen sein. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 Danke, Vik0!

Geschäftsreisende
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ob Zimmer, Essen oder Service - bei unserem dreitägigen Aufenthalt im Reiterhof war einfach alles perfekt. Das Hotel liegt ruhig in wunderbarer Umgebung mit zahlreichen Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus. Der Wellnessbereich ist wunderschön und bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, 8800ad!
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung durch die Merkur-Versicherung waren wir in diesem tollen Hotel untergebracht.
Ein netter Empfang.
Saubere und geräumige Zimmer
Traumhafter Wellness-Bereich mit Sauna und Indoorpool
Verpflegung einfach toll:
riesiges Frühstücksbuffet, Mittagssnack (reichlich), Nachmittagsjause mit Kuchen und Kaffee und traumhaftes 5-gängiges Abendessen. Eine besondere Novität: Nachschlag beim Hauptgang jederzeit möglich.
Man kann nur sagen: Tolle Tage in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, walflu!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein uneingeschränktes Ja zu diesem Wellnesshotel am Achensee. Wir verbrachten 5Tage in einer Wohlfühlambiente, die für Körper und Geist mehr als wohltuend war. Das Service freundlich und herzlich. Schon beim Empfang wird man umfassend informiert und gefragt was man gerne hätte. Wir nahmen auf Empfehlung ein feines ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer im 3. Stock (305), mit einem sonnigen Balkon für Relaxstunden am nachmittag. Der Wellnessbereich Top und der Therapiebereich ebenso. Für uns ein Highlight in diesem Haus, war die hervorragende Küche und der bestens bestückte Weinkeller. Genüsse nach einer Wanderung oder Wellnessbetreuung, die man sich wünscht. Ein insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel in einer wunderbaren Umgebung des Achensees.

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Josef33!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Im Zuge unseres Merkur ego4you Programmes verbrachten wir 3 Tage im Reiterhof. Es handelt sich nicht um ein Reiterhotel, sondern Reiter ist der Familienname.
Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes leicht am Hang.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunas, 1 Dampfbad und einer Infrarotkabine ist zwar nicht recht groß, dafür aber toll gestylt. Ruheräume gibt es dafür genügend, teils mit schöner Aussicht, teils mit angenehmen Wasserbetten.

Mittags gibt es ein volles Gericht und / oder Salat.
Nachmittag dann noch Cafe mit Kuchen und abends ein 5-gängiges Menü. (Gut, die einzelnen Portionen sind recht klein, aber in Summe reicht es und man kann auch jederzeit einen Nachschlag haben.)

Ledichlig beim Auschecken hatten wir etwas Probleme, da das Hotel die Markur Buchungsbestätigung falsch verstanden hatte.

Zimmertipp: 205 ist recht schönes Eckzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, langoli!
Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zum wiederholten Mal haben mein Mann und ich 8 Tage Wellnessferien in diesem sympathischen, familiären Vier- Sternhotel verbracht. Wie immer herzlicher Empfang- gemütliche Zimmer - ausgezeichnete Küche und ein kleiner Spa-Bereich. Dem Hotel angegliedert ist von der Merkur-Rekreation ein medizinisch- physiotherapeutisches (TCM) Angebot und für Bäder und Schönheit sorgt eine ausgebildete erfahrene Kosmetikerin.Schwimmen kann man im sehr schönen Hallenbad.
Viele Gäste sind Stammgäste, was die Atmosphäre sehr sympathisch macht.
Wir freuen uns bei der Abreise jedesmal auf dias nächste Mal.
Einzig die Matratzen sind für meine Rückenbeschwerden nicht so geeignet. Zu hart.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, dorotheewohlen!
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Der Reiterhof ist ein tolles Wellnesshotel, in dem man einfach super abschalten und sich verwöhnen lassen kann. Der Empfang ist sehr herzlich, auch die Bedienung im Restaurant immer sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich-elegant eingerichtet, die Matrazen sind das einzige Manko. Der Wellnessbereich ist genial, der große Liegeraum mit Balkon, die vielen Wasserbetten und der schöne Kamin, in dem immer ein Feuer prasselt, allein ist es schon wert. Die zwei großen Saunen, die Infrarotkabine und das Dampfbad sind auch in einem schönen runden Bereich mit tollen Fliesen. Das Highlight ist auch das Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet (eher klein, aber ausreichend !) , tolle selbstgemachte Strudel und Kuchen zum Kaffee, und tolle Menüs zum Abendessen. Als Wellnesshotel absolut empfehlenswert, die Lage ist auch wunderschön, oberhalb des klaren Achensees und direkt an vielen Wanderwegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Martin2BadT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau
Familienparadies Sporthotel Achensee

Sie waren bereits im Landhotel Reiterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Reiterhof

Unternehmen: Landhotel Reiterhof
Anschrift: Achenkirch 380, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Reiterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Reiterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.