“Es war sehr schön, wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Sport-Pension Geisler
und 1 weitere Seite
Sport-Pension Geisler
Völs, Österreich
“Es war sehr schön, wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Kurz und Bündig: Es war einach spitze. Wir sind spontan zu Achensee gefahren, und haben hier, bei Hr. Geisler ein Zimmer fürs Wochenende bekommen. Unser Doppelzimmer inkl. Badezimmer ( ! ) war sehr sauber!
Hatten die 2 mal Übernachtung/ Frühstück gebucht und fest gestellt, dass es ein super wahnsinns Früstücksbuffet war mit hausgemachtem SPECK.
Abends haben wir a la cartè im dem Restaurant gegessen! TIPP: Die Pizzen sind der WAHNSINN! Und die " Moral: Wir kommen wieder keine Frage!"
Lg an Hr. Geisler und sein Team!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Invilust!

Geschäftsreisende
Zwijndrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein gutes Hotel, mit excellenter heimische Kuche, gutem service und sehr saubere Zimmer und freundlich personal.
Die Einhaber kocht selbst, ausgezeichnet.
Fur Kinder gibt es wunsch essen.
Waren bereits viele malen hier und werden es empfehlen.
Wir waren hier mit ein grosses Gesellschaft , ganz gemutlich aber wir sind hier auch mit kleine Kinder gewesen. Was immer ganz gut.
Die Preis Leistungs Verhaltnis ist oke!
Es ist im Lage schigebietes, mit schone Wanderwegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, anneke80!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Waren des öfteren schon in der Sportpension Geisler zu Gast (2008,2009.2010,2011)
Hat uns immer gut gefallen,besonders die Küche, und der hausgemachte Speck. Das Service (Boris) war sehr zuvorkommend, und die fleissigen Zimmermädchenwaren perfekt.
Im Jahre 2009 hatten wir eine Ferienwohnung im Appartementhaus gebucht.
Abends waren wir öfter im a la carte Retsaurant beim essen.
Können dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Anrufen und Zimmer auf die Westseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Elvis077Chemnitz!
Daaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Lange Rade kurzer Sinn.
Wenn der Preis vor Ort rund dreißig Prozent teurer ist als vorher bei der telefonischen
Buchung angegeben, der hat nur die Note ungenügend verdient!
Danach war noch nicht einmal jemand bereit, sich eventuell dann in der Mitte des
Preises zu einigen. Es musste dann der neue, teurere Preis bezahlt werden.
Normalerweise ist der Kunde König, dies scheint jedoch hier nicht zu zutreffen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, R0nnyG!
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Leider können auch wir diese Pension nicht weiterempfehlen. Der Chef des Hauses unfreundlich und oberflächlich, man gewann den Eindruck, dass es ihm egal war, ob man da war oder nicht. Wir waren im März zum Ski laufen in Achenkirch, dass die Temparturen unter Null Grad waren, haben wir erwartet, aber nicht noch ein kaltes Zimmer. Alle 4 Zimmer wurden in der ganzen Woche nicht warm, am 2. Tag erhielten wir einen Heizlüfter, den wir uns dann teilen mußten, so dass die feuchte Kälte wenigsten für die Nacht aus dem Zimmer wich. Aussage des Hausherren: der Temperaturaussenfühler läge in der Sonne, aber er würde die Heizung höher stellen ... leider nur LEERE WORTE! Die Zimmer sind nicht wirklich hell und die Leuchtröhren am Bett lassen nicht wirklich das Lesen eines Buches zu. Das Radio funktionierte in 3 Zimmern nicht und auch das TV-Gerät läßt zu wünschen übrig. Das Bad war sauber aber ein Fön ist nicht vorhanden. Das Zimmermädchen ist positiv zu erwähnen, sie war sehr freundlich, hiflsbereit und alles war immer sauber.
Mit uns war ein Reisebus aus Holland im Haus untergebracht, abends wollte man sich im Frühstückraum treffen, diese war aber nicht möglich, da dort schon alles für den nächsten morgen eingedeckt war und somit kein Platz mehr. Man versuchte mit 10 Personen an einem Tisch zu sitzen, was nicht wirklich lustig war. Hinzu kommt, dass die kleinen Tischdecken nicht einmal in 7 Tagen ausgetauscht wurden. Alles in Allem, NIE WIEDER !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, Michi-NRW!
nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Kann diese Pension defenitiv nicht weiterempfehlen.Es gab jetzt nix gravierendes was unter aller sau war,aber im allgemeinen bewertet nie wieder.Unfreundlicher chef der sich um seine gäste anscheinend nicht wirklich bemüht hat.wir waren 11 personen die alle halppension gebucht haben,wir mußten teilweise bis zu 1 std warten bis wir was zu essen bekamen,dann obwohl das essen am vorabend ausgesucht worden ist war es teilweise von der menge nicht vorhanden so das man umbestellen mußte.eine spezi kostet zb 3,8!!!und das essen war auch nicht gerade gut,so unter dem motto hauptsache was auf dem teller.einen aufenthaltsamraum zum beisamen sitzen und spielen gibt es nicht,der angekündigte spielraum mit billlard tischtennis erpupt sich als bessere abstellkammer....für 45 euro kann man sicher mehr erwarten,vorallem ein freundliches lächen sollte gerade einem chef mal über die lippen kommen....

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 5 von 9 in Achenkirch
Kulinarik & Genießerhotel Alpin

Sie waren bereits im Sport-Pension Geisler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-Pension Geisler

Unternehmen: Sport-Pension Geisler
Anschrift: Achenkirch 130b, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 3 von 19 Pensionen in Achenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport-Pension Geisler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-Pension Geisler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Pension Geisler
Hotel Sport-Pension Geisler Achenkirch