“Heimelig & Zauberhaft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Achentaler Bauernhäusl -
Selbstversorgerhaus in den Tiroler Bergen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas G
“Heimelig & Zauberhaft”
Bewertet am 13. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Zunächst möchte ich Isabell einen Dank aussprechen! Es war ein wundervolles Wochenende in einem wunderschönen Haus.

Wir hatten das Haus gebucht für ein Treffen unter Freunden, da wir uns einmal jährlich treffen und über die Schweiz und Deutschland verteilt sind, ergab sich das Achentaler Bauernhäusl.

Von Anfang an, war es ein super freundlicher Kontakt. Wir wurden sogar 2 Tage vor Anreise angeschrieben, dass die Lifte aufmachen und es wurde eine gute Anreise gewünscht. Dies machen selbst große und anerkannte Hotels nicht und man muss dazu sagen, alle aus der Gruppe sind oder waren in der Hotellerie.

Bei Ankunft waren die Zimmer vorgeheizt & der Kachelofen war bereits gezündet. In der Wonhnstube stand ein personalisiertes Kreideschild mit: „Herzlich Wilkommen Thomas, Familie & Freunde“. Auch ein Gläschen selbst gemachte Marmelade zierte das Fensterbrett.

Das Häuschen ist ein Traum! Viele Zimmer, eine gemütliche Wohnküche und auch ein liebevoll gestaltetes Bad. Die Küche weißt alles auf, was man benötigt. Neben genügend Geschirr, Töpfen (auch Große) gibt es sogar eine Spülmaschine.
Auch Müllsäcke und Tonnen sind vorhanden.

Trotz der Kälte haben wir es uns nicht nehmen lassen, nach ein paar Rodelrunden den Grill draußen anzufeuern und zu grillen.

Isabell bot sogar an, am nächsten Tag den Kaminofen anzuzünden, damit falls wir außer Haus seien, dass Haus warm ist wenn wir zurück kommen! Das ist Service Excellence!

Nochmals vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir kommen wieder!

15. Dez 2017
Lieber Thomas, Familie und Freunde!

Ich freue mich sehr über eure positiven Worte und bin richtig froh euch als Gäste gehabt habe und hoffentlich in Zukunft haben werde. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen. Isabell
Johannes ...
“Schön, Gemütlich, Ordentlich”
Bewertet am 21. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Haben das Haus gebucht für ein Familienwochenende in den Bergen, waren sehr zufrieden, sehr sauber, ordentlich und gemütlich, toll mit dem Garten und Fluss am Haus für die Kinder. Werden wieder kommen!

15. Dez 2017
Lieber Johannes,
es tut immer wieder gut solche Worte zu hören. Freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen bis dahin eine schöne Adventszeit
Isabell
Iris G
“Schönes, gemütliches, frisch renoviertes Haus für Gruppen”
Bewertet am 16. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Tolle Aussicht auf Berge vom Garten aus, zu Fuß ist man in einer guten Stunde am Achensee. Liebevoll eingerichtetes, frisch renoviertes Haus ideal für Gruppen bis ca. 16 Personen (oder ein paar mehr, wenn man sich mit den zwei Duschen und Toiletten arrangieren kann). Gemütliche Stube mit Kachelofen und gut ausgestattete Küche. Saubere Zimmer und gute Matratzen und Bettzeug.
Gute Kommunikation vor und während unseres Aufenthaltes mit den Gastgebern. Haben ein tolles Wochenende dort verbracht, würden es jederzeit weiterempfehlen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
17. Sep 2017
Vielen Dank für eure Bewertung und bis bald im Achentaler Bauernhäusl!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung