“Das 3.Mal im Zillertalerhof”
Bewertung zu Hotel Zillertaler Hof

Hotel Zillertaler Hof
Nr. 5 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 30. Juni 2014

Auch wenn ich mich wiederhole wir kommen wieder !!!!!!
Essen einfach Toll, Zimmer sauber und gemütlich.
Dem ganzem Hotel sowie dem Personal und Chefin kann man nur das höchste Lob aussprechen.
Wir wahren für eine Woche Gast in diesem Hotel und haben es sehr genossen.
Für uns ist es immer wieder toll das Auto 7 Tage stehen zulassen ,da man Achenkirch und Umgebung per Fuss,Schiff,Bus und Fahrrad erkunden kann. Toll sind auch die Seilbahnen in Maurach und Pertsau.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zillertaler Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2014

Große und schöne Zimmer, tolle Ausstattung, sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, Begrüssungsdrink, schöner Wellnessbereich... Und das alles in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Danke für einen wirklich wunderbaren Kurzurlaub!

Zimmertipp: 211 -kleinerer Balkon aber sehr hell weil Fenster um die Ecke
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Babsijay!
Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal, sehr behilfsam, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gepflegte Zimmer, Hotel direkt an Wander- und Bikewege, Aussicht über das Tal und Wiesen, auch für Familien mit Kinder ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gert D!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das "Hotel Zillertaler Hof" ist ein Haus mit freundlicher familiärer Ambiance.
Als Gast fühlt man sich auf Anhieb willkommen. Saubere schöne Zimmer und hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es bedenkenlos empfehle.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Achensee
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günter L!
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat viel Charme, das Essen ist ein Genuss, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sinnvoll ausgestattet und die Umgebung ist wunderbar. Wir waren in der Nebensaison da und das Preis- Leistungsverhältnis war absolut spitze.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurmann!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon 2 mal in diesem und Hotel und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die ausgezeichnete Küche und Elisabeth`s Humor beim täglichen Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das Zimmer in Richtung Achental war wunderschön, das Bad sehr geräumig, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mayrjo!
Bewertet am 11. Februar 2014

Es war unser insgesamt 6. Aufenthalt (davon 5x im Winter) im Hotel. Wie in den vergangenen Jahren war alles prima.
Vom Begrüßungsgespräch mit der Chefin, dem tollen Blick aus dem Zimmer zum Achensee bis zum stets netten Smaltalk mit dem Hotelpersonal. Über das Essen gibt es nichts zu schreiben, das muss man einfach genießen.
Empfehlenswert sind auch die verfügbaren Wellnessangebote
Für uns heißt es daher auch im nächsten Winter: Auf zum Zillertaler Hof nach Achenkirch!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Südbalkon, daher empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Nr. 6 von 10 in Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 7 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 5 der Luxushotels in Achenkirch
Preisklasse: 91€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch