“Wanderferien”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Wanderferien”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat viel Charme, das Essen ist ein Genuss, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sinnvoll ausgestattet und die Umgebung ist wunderbar. Wir waren in der Nebensaison da und das Preis- Leistungsverhältnis war absolut spitze.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kurmann!

Leonding, Österreich
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon 2 mal in diesem und Hotel und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die ausgezeichnete Küche und Elisabeth`s Humor beim täglichen Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das Zimmer in Richtung Achental war wunderschön, das Bad sehr geräumig, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mayrjo!
Vettelschoß
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Februar 2014

Es war unser insgesamt 6. Aufenthalt (davon 5x im Winter) im Hotel. Wie in den vergangenen Jahren war alles prima.
Vom Begrüßungsgespräch mit der Chefin, dem tollen Blick aus dem Zimmer zum Achensee bis zum stets netten Smaltalk mit dem Hotelpersonal. Über das Essen gibt es nichts zu schreiben, das muss man einfach genießen.
Empfehlenswert sind auch die verfügbaren Wellnessangebote
Für uns heißt es daher auch im nächsten Winter: Auf zum Zillertaler Hof nach Achenkirch!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Südbalkon, daher empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet am 9. Februar 2014

Uns hat die Atmosphäre des Hauses sehr gefallen, das Serviceteam war immer bemüht und freundlich, das Essen war ganz ausgezeichnet! Das Zimmer war groß, sauber und von unserem Sonnenbalkon hatten wir einen tollen Blick auf das Bergpanorama und die Loipen - nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich auch die Talstation des Schiliftes. Nach dem Sport Entspannung im kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einem sehr angenehmen Ruheraum: Perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon bietet eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christine D!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit verschiedenen Broten, Eierspeisen, Obst, Müsli, eine Auswahl an Käse und Fleisch und einigem mehr. Jeden Abend wurde uns von dem freundlichen Servicepersonal ein ausgezeichnetes Essen serviert. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles eine Gaumenfreude. Wir haben den Aufenthalt im Zillertaler Hof sehr genossen und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Diana F!
Würzburg, Bayern, Germany
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel übertraf in allen Bereichen unsere Erwartungen. Das Zimmer wirklich groß und sehr sauber. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war überdurchschnittlich gut.

Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal im Zillertaler Hof und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
Essen,Service,Sauberkeit sowie die Freundlichkeit vom Personl einfach Super !
Achenkirch ist mit seiner Umgebung eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Jutta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Nr. 9 von 10 in Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Hotel Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zillertaler Hof

Nr. 4 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 4 der Luxushotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch