“Rund um zufrieden”
Bewertung zu Hotel Zillertaler Hof

Hotel Zillertaler Hof
Nr. 5 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon 2 mal in diesem und Hotel und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die ausgezeichnete Küche und Elisabeth`s Humor beim täglichen Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das Zimmer in Richtung Achental war wunderschön, das Bad sehr geräumig, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mayrjo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zillertaler Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2014

Es war unser insgesamt 6. Aufenthalt (davon 5x im Winter) im Hotel. Wie in den vergangenen Jahren war alles prima.
Vom Begrüßungsgespräch mit der Chefin, dem tollen Blick aus dem Zimmer zum Achensee bis zum stets netten Smaltalk mit dem Hotelpersonal. Über das Essen gibt es nichts zu schreiben, das muss man einfach genießen.
Empfehlenswert sind auch die verfügbaren Wellnessangebote
Für uns heißt es daher auch im nächsten Winter: Auf zum Zillertaler Hof nach Achenkirch!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Südbalkon, daher empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet am 9. Februar 2014

Uns hat die Atmosphäre des Hauses sehr gefallen, das Serviceteam war immer bemüht und freundlich, das Essen war ganz ausgezeichnet! Das Zimmer war groß, sauber und von unserem Sonnenbalkon hatten wir einen tollen Blick auf das Bergpanorama und die Loipen - nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich auch die Talstation des Schiliftes. Nach dem Sport Entspannung im kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einem sehr angenehmen Ruheraum: Perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon bietet eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine D!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit verschiedenen Broten, Eierspeisen, Obst, Müsli, eine Auswahl an Käse und Fleisch und einigem mehr. Jeden Abend wurde uns von dem freundlichen Servicepersonal ein ausgezeichnetes Essen serviert. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles eine Gaumenfreude. Wir haben den Aufenthalt im Zillertaler Hof sehr genossen und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diana F!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel übertraf in allen Bereichen unsere Erwartungen. Das Zimmer wirklich groß und sehr sauber. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war überdurchschnittlich gut.

Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal im Zillertaler Hof und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
Essen,Service,Sauberkeit sowie die Freundlichkeit vom Personl einfach Super !
Achenkirch ist mit seiner Umgebung eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta B!
Bewertet am 21. Januar 2013

zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zu frieden, den guten Standard gehalten und uns super verwöhnt gefühlt.Man kommt nach einem Skitag einfach gern wieder ins Hotel und freut sich auf Wellness und gutes Essen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Nr. 6 von 10 in Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 7 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 5 der Luxushotels in Achenkirch
Preisklasse: 91€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch