“Wie immer - toll!!!”

Nr. 4 von 10 Hotels in Achenkirch
Vettelschoß
“Wie immer - toll!!!”
Bewertet am 4. Februar 2012

Es war unser vierter Aufenthalt (3. im Winter) im Zillertalerhof.
Wie immer garantierten die gute und nette Hotelleitung und ihre freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen rundum gelungenen und entspannten Urlaub.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen (Menüauswahl, vier Gänge) ist qualitativ und quantitativ hervorragend.
Insbesondere die familiäre Atmosphäre des Hauses sorgt dafür, dass wir uns bereits jetzt auf den nächsten Urlaub im kommenden Jahr freuen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Klaus M!

Bewertet am 13. Januar 2012

Ruhiges Hotel am Achensee, in 5 min Gehweite zur Skipiste (Skigebiet ist eher was für Familien, nicht für Vielfahrer, ist ein kleines Gebiet). Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, die Halbpension war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Im Wellnessbereich ist alles vorhanden: Sauna, Dampfbad, Ruheliegen (leider nur 12, also wenn mehr Gäste sind, wird es sicher eng, wir hatten kein Problem) - dieser befindet sich im Keller - ist zwar etwas dunkel gehalten, aber sehr angenehm zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders die Kellnerin Jenny ist sehr herzlich und fröhlich. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, schön hell und sauber. Wir hatten einen Südbalkon. Weiters befindet sich ein Wäscheständer im Zimmer , was sehr angenehme war, damit wir die Skikleidung wieder aufhängen konnten zum Trocknen. Den einzigen Kritikpunkt den wir nennen können: aufgrund des starken Schneefalles wurden die Hoteleigenen Parkplätze nicht geräumt, man musste sein Auto selbst ausschaufeln. Wenn man das Auto länger stehen läßt ist das kein Problem, aber wir machten jeden Tag Ausflüge und so mussten wir jeden Tag das Auto neu ausschaufeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, gabili77!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 26. Dezember 2011

Bestens geführter Familienbetrieb mit nettem, freundlichen und sehr aufmerksamen
Personal und Chefin.
Reichliches Frühstücksbuffet mit bester Qualität und großer Auswahl.
Menüauswahl beim Abendessen mit ebenfalls bester Qualität.
Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Johann M!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir sind spontan im Zillertaler Hof übernacht geblieben- es war eine gute Entscheidung. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, jedoch gut gepflegt und sauber. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und ruhig. Hervorragend war sowohl das Abendessen (Menuwahl, aber auch großzügiges Buffet für einige Gänge) als auch das Frühstück (lokale Produkte, gute Semmeln, große Auswahl). Die Lage zum Wandern erwies sich als ziemlich gut, das Hotel liegt ruhig weitab von großen Straßen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nullinger1!
Thurgau
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein nettes ruhiges Hotel. Idealer Ausgangsort für Wandern und Radfahren !! Gute Ausgangslage für Tagesreisen in andere Orte in der Umgebung. Zuvorkommende, kompetende Bedienung,immer freundlich und aufmerksam! Wer abseits vom Trubel sein möchte ist hier richtig ! Würden dieses Hotel ohne Bedenken wieder buchen oder auch selber wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, mengeli!
Safnern schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2011

Danke für ihre nachfrage.Sind wieder gut zu Hause angekommen.Möchten uns noch einmal bei ihnen bedanken für die schöne Zeit bei euch im Zillertalerhof.Dass gesamte Arangement hat uns vollumfänglich zugesagt. Dazu möchten wir ihnen Gratulieren.Nochmals vielen Dank und einen schönen Gruss an das gesammte Zillertalerhof Team.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hugo m!
Hanau
Bewertet am 26. September 2011

Mit diesem Hotel haben wir eine Unterkunft gefunden, die all unsere Wünsche erfüllt hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern gestaltet.
Das Restaurant ist schick und gemütlich.
Das Bufett am Morgen und am Abend ist ein Traum - allerdings einer, bei dem man die umliegenden Wanderwege nicht nur betrachten, sondern nutzen sollte. Sonst rollt man am Ende des Urlaubs leicht die Berge hinab...
Das Personal ist sehr freundlich, auf alle Wünsche wird eingegangen.
Cie junge Chefin hat Haus und Team geschickt und mit Elan im Griff.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 8 von 10 in Achenkirch
Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Nr. 7 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zillertaler Hof

Nr. 4 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 4 der Familienhotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch