“Jederzeit wieder!”
Bewertung zu Hotel Zillertaler Hof

Hotel Zillertaler Hof
Nr. 5 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir sind spontan im Zillertaler Hof übernacht geblieben- es war eine gute Entscheidung. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, jedoch gut gepflegt und sauber. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und ruhig. Hervorragend war sowohl das Abendessen (Menuwahl, aber auch großzügiges Buffet für einige Gänge) als auch das Frühstück (lokale Produkte, gute Semmeln, große Auswahl). Die Lage zum Wandern erwies sich als ziemlich gut, das Hotel liegt ruhig weitab von großen Straßen.

Danke, nullinger1!

Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein nettes ruhiges Hotel. Idealer Ausgangsort für Wandern und Radfahren !! Gute Ausgangslage für Tagesreisen in andere Orte in der Umgebung. Zuvorkommende, kompetende Bedienung,immer freundlich und aufmerksam! Wer abseits vom Trubel sein möchte ist hier richtig ! Würden dieses Hotel ohne Bedenken wieder buchen oder auch selber wieder mal besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mengeli!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Danke für ihre nachfrage.Sind wieder gut zu Hause angekommen.Möchten uns noch einmal bei ihnen bedanken für die schöne Zeit bei euch im Zillertalerhof.Dass gesamte Arangement hat uns vollumfänglich zugesagt. Dazu möchten wir ihnen Gratulieren.Nochmals vielen Dank und einen schönen Gruss an das gesammte Zillertalerhof Team.

Danke, hugo m!
Bewertet am 26. September 2011

Mit diesem Hotel haben wir eine Unterkunft gefunden, die all unsere Wünsche erfüllt hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern gestaltet.
Das Restaurant ist schick und gemütlich.
Das Bufett am Morgen und am Abend ist ein Traum - allerdings einer, bei dem man die umliegenden Wanderwege nicht nur betrachten, sondern nutzen sollte. Sonst rollt man am Ende des Urlaubs leicht die Berge hinab...
Das Personal ist sehr freundlich, auf alle Wünsche wird eingegangen.
Cie junge Chefin hat Haus und Team geschickt und mit Elan im Griff.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hessenfreund!
Bewertet am 9. September 2011

Wir sind anlässlich des Achenseelaufs im Hotel Zillertaler Hof abgestiegen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiteremfpehlen. Das Personal, das Essen, das Zimmer, die Gegend - alles konnte überzeugen. Wir überlegen uns bereits, wann wir das Hotel wieder besuchen wollen. Auch unser Hund wurde herzlich empfangen.

Danke, Judith_Elgg!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Zillertaler Hof liegt ideal direkt an der Schischule, Loipe und 3 Gehminuten von der Talstation des Schigebietes entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) waren ausgezeichnet: tolles Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Wahlmenü, das keine Wünsche offen ließ.
Der einzige Nachteil (für uns) waren die relativ kleinen Zimmer: da wir mit 2 Kindern im Doppelzimmer mit Zustellbetten waren, war es schon sehr eng. Als Doppelzimmer alleine genutzt sind die Zimmer allerdings ausreichend groß.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, milesandmore190441!
Bewertet am 23. Februar 2009

ideale ruhige lage, wir kommen im mai wieder und freuen uns schon auf den herrlichen ausblick auf die dann grüne wiese und das leckere essen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, achenseefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 6 von 10 in Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Hotel Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 5 der Luxushotels in Achenkirch
Preisklasse: 97€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch