“Tolles Hotel mit spitzem Service”
Bewertung zu Hotel Achentalerhof

Hotel Achentalerhof
Nr. 6 von 10 Hotels in Achenkirch
Weiden
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel mit spitzem Service”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub zum Wandern im Achenhalerhof. Ein rundum hervorragender Service, sehr gute Küche, schöne Zimmer, tolle Tipps zum Wandern. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Habe mehrere Zimmer gesehen, sind alle gut
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Barbara A!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel Achensee liegt etwa 1 km vom schönen Achensee umgeben von Bergen und wunderschöner Natur. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Für Sport- und Naturliebhaber der ideale Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Eva-Berlin2012!
Gammelshausen
Bewertet am 3. September 2013

Wir vier hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Ihrem Haus in der Nähe vom schönen Achensee. Mit einem super Essen und sehr freundlichem Personal wurden wir zwei einhalb Tage verwöhnt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch die exclusive Weinprobe war ein tolles Erlebnis in der Hoteleigenen Winothek. Nur das Bad bzw. WC im Zimmer ist nicht ganz unser Geschmack gewesen. Sonst war alles einfach toll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reinhold S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren vor ca. 5 Jahren im Achentalerhof, aber nur für eine Nach da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel war schön eingerichtet die Zimmer sauber, die Atmosphäre war auch toll.#
Allerdings fand ich das Essen einfach nur furchtbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, julia15011!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das beste Wanderhotel, das wir kennen! Echte Freundlichkeit der Familie Waldhart und des ganzen Personals, hervorragendes Essen, tolle Weine, Ruhe und Entspannung, und wunderschöne Wandermöglichkeiten! Auch im nächsten Jahr kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Woolve!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2013

der persönliche empfang, das zimmer, das essen, die beratung für wanderungen inkl. karten und fernglas (sofern man nicht an geführten wanderungen teilnahm), das grandiose essen und der wellnessbereich liessen nichts zu wünschen übrig. Hervorragendes preis/leistungs verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Joheide H!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2013

Es war wieder einer der Urlaube, wo einfach alles gepasst hat. Das Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam, das Essen phantastisch (Franz und seine Küchencrew zaubern problemlos abwechslungsreiches bei Allergien und Unverträglichkeiten) und sehr reichlich. Der Vitalbereich immer eine Freude nach ausgedehnten Wanderungen. Die von Gerti und Franz geführten Wanderungen sind immer sehr schön, abwechslungsreich und die Routenplanung immer perfekt auf das Wetter abgestimmt. Ob Sommer oder Winter, der Achentalerhof garantiert Erholung und einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, nm18277!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 6 von 20 in Pertisau
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 7 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Achentalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Achentalerhof

Unternehmen: Hotel Achentalerhof
Anschrift: Achenkirch 115 | bei den Hochalmliften Christlum, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 165€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Achentalerhof 3.5*
Unser 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen als eines der ersten Häuser am Platz ein gepflegtes Ambiente in entspannter Atmosphäre auf der Sonnenseite des Tales. Unsere Inklusivleistungen/Woche: Hallenbad, finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Solarium, großer Ruheraum, Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, 4-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet, kulinarische Themenabende, Galaabend, Musik- und Tanzabend, Bibliothek, Fitnessraum, Internetterminal und kostenlosem WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Flat-TV, Safe, größtenteils Balkon oder Dachterrasse. Kuschelige Bademäntel, Badetasche und Badeschlappen erhalten Sie für die Zeit Ihres Aufenthaltes. Leichte, frische, regionale und möglichst naturnahe Produkte werden von unseren Köchen kreativ für Sie verfeinert. In unserer hauseigenen Vinothek „Korki“ lagern zahlreiche in- und ausländische Spitzengewächse, darunter auch viele Raritäten aus aller Welt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Achentalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achentalerhof
Achenkirch Hotel Achentalerhof