“Ontspanning en voor wie wil voldoende inspanning”
Bewertung zu Hotel Achentalerhof

Hotel Achentalerhof
Nr. 6 von 10 Hotels in Achenkirch

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 6 von 20 in Pertisau
Cordial Feriendorf Achenkirch
Cordial Feriendorf Achenkirch
Nr. 7 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Achentalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Achentalerhof

Unternehmen: Hotel Achentalerhof
Anschrift: Achenkirch 115 | bei den Hochalmliften Christlum, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 165€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Achentalerhof 3.5*
Unser 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen als eines der ersten Häuser am Platz ein gepflegtes Ambiente in entspannter Atmosphäre auf der Sonnenseite des Tales. Unsere Inklusivleistungen/Woche: Hallenbad, finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Solarium, großer Ruheraum, Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, 4-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet, kulinarische Themenabende, Galaabend, Musik- und Tanzabend, Bibliothek, Fitnessraum, Internetterminal und kostenlosem WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Flat-TV, Safe, größtenteils Balkon oder Dachterrasse. Kuschelige Bademäntel, Badetasche und Badeschlappen erhalten Sie für die Zeit Ihres Aufenthaltes. Leichte, frische, regionale und möglichst naturnahe Produkte werden von unseren Köchen kreativ für Sie verfeinert. In unserer hauseigenen Vinothek „Korki“ lagern zahlreiche in- und ausländische Spitzengewächse, darunter auch viele Raritäten aus aller Welt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Achentalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achentalerhof
Achenkirch Hotel Achentalerhof