“Hervorragendes Hotel zum Erholen und Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulinarik & Genießerhotel Alpin

Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Nr. 7 von 9 Hotels in Achenkirch
München
“Hervorragendes Hotel zum Erholen und Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel im Hotel Alpin in Achenkirch verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ruhig und ca. 100 m vom See entfernt gelegen, man hat einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Skigebiet Christlum ist mit dem Auto oder Skibus in wenigen Minuten erreichbar, die Loipe befindet sich direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Besonders hervorzuheben ist das täglich wechselnde Angebot regionaler Käsesorten und die umfangreiche Auswahl an Tee- und Kaffeesorten. Am Abend stehen im Rahmen eines 5-Gänge-Menüs jeweils vier Hauptgerichte (klassisch, kreativ, Fisch, Vegetarisch) zur Auswahl. Wir waren jeden Tag aufs Neue begeistert! Auch für Kinder werden mehrere Gerichte zur Auswahl angeboten. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir können es jedem Erholung suchenden Genießer uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, AnnMuenchen!

Geschäftsreisende
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Alpin. Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war ruhig gelegen, vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf die Berge.
Betten ware o.k., allerdings waren in unserem Zimmer Stühle mit Husse und leider keine Sessel. Im Badezimmer war eine Badewanne, keine Dusche.
Der Saunabereich ist sehr klein, keine Liegen nur Stühle.
Ganz hervorragend war die Küche, jeden Tag wurde ein 5 Gänge Menue serviert.
Es war für das Auge, sehr schöne Tellervariationen, und für den Gaumen ein Genuss.
Die Weinkarte war ebenfalls sehr umfangreich und der Ober kannte sich sehr gut mit den Weinen aus und konnte, entsprechend zu den Gerichten ausgezeichnete Weinempfehlungen geben.
Das Frühstückbüffee war ebenfalls sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, MartinaEberdingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Nr. 2 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Kulinarik & Genießerhotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulinarik & Genießerhotel Alpin

Unternehmen: Kulinarik & Genießerhotel Alpin
Anschrift: HNr.35, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kulinarik & Genießerhotel Alpin 3*
Urlaub für Freunde der feinen Küche...Eine kleine Oase der Ruhe und Erholung direkt am Achensee. Ein Ort des Genusses inmitten eines atemberaubenden Bergpanoramas. Unvergleichliche Gaumenfreuden aus der "Alpin-Haubenküche".Das ist Urlaub für Genießer! Urlaub für alle, die das Besondere schätzen und fernab von Hektik und Alltagsstress die Leidenschaft für kulinarische Highlights entdecken möchten. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und das Essen zelebriert!Wohnen in besonderem Ambiente...Unsere Liebe zu exquisiten Hochgenüssen spiegelt sich auch in unseren neu gestalteten Suiten und Zimmern wieder, die passend zu verschiedenen kulinarischen Themen (Safran, Kirsche, Schnittlauch...) benannt und eingerichtet wurden. Stoffbezüge, Einrichtung und Accessoirs wurden den Themen entsprechend angepasst.So entstanden individuelle Wohnträume mit einem Plus an Wohlfühlatmosphäre, die Sie die sinnlichen Vergnügen der thematisierten Speisen bereits im Vorfeld erahnen lassen.Ein unvergessliches Erlebnis in einem entspannten und liebevoll gestalteten Ambiente.Entspannung für die Seele...Die Belastungen des Alltags hinter sich lassen und eintauchen in die Welt völliger Entspannung...In unserem neu gestalteten ALPINARIA mit Infrarotkabine, finnischer Sauna, Sanarium und großzügigem Ruheraum können Sie nach einem ereignisreichen Urlaubstag die Seele so richtig baumeln lassen. Wohltuende Wärme und innere Harmonie erwecken müde gewordene Lebensgeister.Entspannen und sich auf den kulinarischen Höhepunkt des Tages freuen: das Gourmet-Menü aus unserer Haubenküche.Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familie Gründler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulinarik & Genießerhotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geniesserwirtshaus And Hotel Alpin
Geniesserwirtshaus Alpin Achenkirch