“Es ist ein kleines Juwel in der Hotellandschaft...”

Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Bewertet am 24. März 2013

Vor Jahren waren wir bereits des öfteren Gast des Hotels und sehr zufrieden. Seit der Übernahme der Hotelleitung durch den Sohn und seine Familie hat sich das bewährte Konzept des Hotels verfestigt und äußert sich durch eine hohe Dienstbarkeit und Freundlichkeit des Personals und der Besitzer und den bewusst familiär gehaltenen Stil und die Gemütlichkeit des Hotels. Die Inhaber setzen sich vom Massentourismus ab und legen Wert auf einen gehobenen modernen, aber nicht übertrieben, auch tradionellen Ausstattungsstil bei begrenzter Gästeanzahl. Für die typischen Leistungen eines Hotels dieser Kategorie kann man nur Bestnoten vergeben; dabei sind die abendliche Küche und das Frühstücksbüffet besonders hervorzuheben. Da Bemühungen der ständigen baulichen Verbesserung verschiedener Bereiche vorgesehen sind, gibt es auch an der etwas in die Jahre gekommenen Badelandschaft wenig auszusetzen. Die Entfernung vom eigentlichen Skizentrum St.Anton stellt in Anbetracht des hervorragenden Shuttle-Service kein Problem dar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, DieWeltreisenden!

Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren diesmal über Sylvester 2012/2013 im Gridlon. Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer sehr persönlichen Note. Der Shuttleservice nach Anton klappt vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und haben schon reserviert für 2013/2014.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barthel B!
Bewertet am 2. Januar 2013

+ freundlichkeit: das personal ist außerordentlich freundlich, und zwar nicht im sinne einer aufgesetzten freundlichkeit, sondern wirklicher gastfreundschaft. weil unser zimmer am nächsten tag nicht benötigt wurde, konnten wir am abreisetag nach dem skifahren noch duschen. auch das personal im restaurant, an der bar und die chefin waren überaus gut gelaunt. wir hoffen, dass das nicht nur an der vorsaison lag:)

essen: das frühstück war hervorragend. das abendessen war in einer gesamtbetrachtung "sehr gut", die athmosphäre ist ebenfalls angenehm.

service: wir wurden vom bahnhof abgeholt und zum bahnhof gebracht, obwohl wir etwas zu spät dran waren. ein skibus fährt jede viertelstunde direkt vom und zum hotel. so macht es keinen wirklichen unterschied, ob man in st. anton oder in pettneu wohnt.

MINUS

zimmer: leider haben wir eines der älteren zimmer erwischt. im hotel gibt es auch neue zimmer, aber bei unserem ist schon seit mind. 25 jahren nichts mehr gemacht worden. das foto auf der startseite der homepage sieht ganz anders aus, aber wenn man durch die homepage clickt, sind schon auch die anderen zimmer zu sehen. natürlich war es sehr sauber, ruhig und groß, und das personal hat es durch seine freundlichkeit wieder wett gemacht.

nachmittagsjause: eine tolle idee, aber wenn man die aktiv bewirbt, könnte sie auch spendabler ausfallen (getränke ua.).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas L!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben die Woche vor Weihnachten im Gridlon verbracht und waren rundum zufrieden. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und ein tolles Zimmer. Der Arlberg ist ein tolles Skigebiet und für die Skifahrer gibt es einen hoteleigenen Shuttle direkt zum Lift. Und auch der Wellness-Faktor kommt wahrlich nicht zu kurz...
Das Gridlon ist ein familiengeführtes Hotel mit tollen Gastgebern - und das merkt man!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felix O!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten mit unseren 2 Kindern im Hotel Gridlon und haben uns vom ersten Moment an hier sehr wohlgefühlt.Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam ,das Essen war sternereif und auch der hauseigene Skishuttle ins Skigebiet St.Anton war super angenehm.Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-))

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Lottadiego!
Bewertet am 9. September 2012

alles toll !

viele Hotel Angebote : Schwimmbad, Hallenbad, Sport, Tal- und Berg-Wanderungen, Naturbeobachtung, Vögelbeobachtung, ...

Küche ***** : absolute 1. Klasse

Service *****

und viel zu sehen in der Nähe

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JEAN-PAUL O!
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nun zum wiederholten Mal im Sommer im Gridlon - Rundherum ein gelungener Urlaub!

Das Hotel ist sehr schön, unsere Familiensuite "Kapall" gefiel uns erneut und war gewohnt super sauber und gepflegt. Das Bergfrühstück war wieder ein Höhepunkt der Woche. Das Essen war täglich ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und stets sehr erfolgreich um das Wohl der Gäste bemüht.

Das sportliche Rahmenprogramm, von Wandern über Bogenschießen und E-Biken bis zum Golfspiel auf dem Championcourse im Golfpark Mieminger Plateau ist Spitze.

Äußerst empfehlenswert – sowohl im Sommer als auch im Winter – nächste Saison gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettneu am Arlberg.
1,3 km entfernt
0,3 km entfernt
Gastehaus Hartls
Gastehaus Hartls
Nr. 10 von 27 in Pettneu am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Preisklasse: 178€ - 554€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.