“Kleinod am Arlberg-Rundum zu empfehlen”

Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Bewertet am 4. März 2012

Exquisite Gastronomie in einem gut aufgestellten, motivierten Team; sehr kultiviertes ruhiges Haus; riesiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; herzhafte Skifahrerjause am Nachmittag; sehr gute Wellnessabt. mit Schwimmbad, Sauna, Granderwasser etc. selbstverständlich hochfrequenter Transportservice nach St. Anton - und natürlich ein Gastgeberpaar, das freundlich, präsent, zuvorkommend, liebevoll den Stil des Hauses prägt und man gang Gast sein darf - samt zufriedenen Angestellten - ein grosses Lob an alle!! - kurzum ein idealer Ort fürgehobene Ansprüche samt ruhigen Skiurlaub abseits dem Trubel von St.Anton!
Sehr empfehlenswert - nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!

Bewertet am 4. März 2012

Selbstverständlich ist die Umgebung von Sankt Anton im Winter nicht günstig. Aber hier passte Alles. Auch der prima funktionierende Shuttle Service. Die Küche zaubert in der Halbpension wunderbare Menüs von hohem Anspruch und bester Qualität. Einrichtung in der Lounge und die Zimmer könnte etwas modernisiert werden. Aber bester Service und superfreundlich in allen Funktionen. Internationales Publikum.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, travelpc66!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit unseren Kindern und Freunden im Gridlon und es war ein toller Urlaub ! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gemütlich und sauber (wir hatten die Suite "Hoher Riffler), die Kosmetikbehandlung war ein Traum und das Essen ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Der Shuttle-Service nach St. Anton klappt reibungslos - also alles in allem ein prima Urlaub und absolut empfehlenswert !
Und noch etwas: Peter, Deine Aperol-Spritz sind sooooo lecker und wir vermissen sie schrecklich :-))

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sassl!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben Anfang Februar eine Woche im Hotel Gridlon verbracht und waren ganz begeistert von dem herzlichen Service und dem supertollen Essen (weit über den Erwartungen). Auch das Zimmer war schön, super sauber und gepflegt. Die Lage in Pettneu ist zwar etwas außerhalb aber dafür schön ruhig und der Shuttle nach St Anton klappt super und reibungslos. Auch den Spa Bereich können wir empfehlen: Kosmetik und Massage waren super professionell bzw. entspannend. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiePioniere!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren die Vorweihnachtswoche im Hotel Gridlon und waren total begeistert.
Das Zimmer war sehr sehr, mit Balkon und tollen Ausblick.
Besonders hervorzuheben ist das traumhafte Essen welches mit einem super Frühstücksbuffet anfängt, mit einer leckeren Jause den gemütlichen Teil einläutet und am Abend gehts dann zum Höhepunkt der Küchenkunst.
Auch der Skibusservice klappt hervorragend.
Die Eigentümer als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WernerLandshut!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren als Familie im Hotel Gridlon, es hat uns mehr als gut gefallen. Perfekt war für uns natürlich die kurze Anfahrt aus Vorarlberg. Das Haus hat einen sehr gemütlichen Charakter, das Familienzimmer war groß, sauber, ruhig, behaglich, hatte ein separtes kleines Schlafzimmer. Die Sauberkeit war übrigens im ganzen Haus sehr zufriedenstellend.
Kulinarisch wurden wir verwöhnt, angefangen beim Frühstücksbuffet bis hin zum ausgezeichneten Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht um jeden Gast.
Die Anwendungen im Spa-Bereich wurden sehr gut ausgeführt und haben auch zum Wohlfühlen im diesem Haus beigetragen. Die Kinder (13 u. 15 Jahre) konnten ihren Bewegungsdrang im Hallenbad und im Fitnessraum mehr als ausreichend ausleben. Für kleiner Kinder ist ein Spielzimmer vorhanden.
Wir können dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Vorarlberg :)

Für Skifahrer wegen der Nähe zum Arlberg sehr zu empfehlen, vorallem weil das Hotel hier im 1/4 Stundentakt einen Shuttleservice nach St. Anton hat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke L!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Tolles Wellness-Hotel an sehr ruhiger Lage mit wunderschönen neu renovierten Zimmern! Erholung pur in der Wellnessoase mit 3 verschiedenen Saunas und ein toller Ruheraum mit Blick auf den Hohen Rifler! Alles sehr Sauber und gepflegt. Der Chef bereitet täglich ein Gourmet-Menü vom feinsten vor. Im Fitnessraum, mit Top modernen Geräten, oder Schwimmbad (Aussen und Innen) können die Kalorien problemlos wieder vernichtet werden. Der sehr professionell geführte Beauty&Spa Bereich ist ganz speziell ebenfalls zu empfehlen. Sehr viele Stammgäste aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich.

Wenige Minuten von St. Anton entfernt am Fuss des hohen Riflers.

Der Betrieb wird vom Chef in der Küche und von der Chefin an der Rezeption geführt. Langjährige Mitarbeiter zeugen für ein sehr gutes Klima. Das Personal ist Mehrsprachig (D, F, E, I), sehr aufmerksam und kompetent. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Das neu eingerichtete Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Am Nachmittag Abwechslungsreiches Menü mit kleinem Salatbuffet, warmer Gang und kleines Dessert. Am Abend wird ein Gourmet-Menü von feinsten serviert. Verdient locker 15 Gault - Millau Punkte! Für Geniesser! Tolle Weinauswahl und Weinempfehlung durch den Chef persönlich. Bei der wöchentlichen Weindegustation im wunderschönen Weinkeller wird der Gast vom Chef durch die Weinregionen Österreichs geführt. Ein Erlebnis! Schade, dass es erst ende Woche stattfindet......;-)

Sehr schöne geführte Wanderungen oder Biketouren mit dem Hotelguide. Ob leichte oder Anspruchsvolle Touren, hier findet man alles. Beheizten Aussenschwimmbad (im Sommer) mit Blick auf dem Hohen Rifler, schönes Innenschwimmbad, Fitnessraum mit Top modernen Geräten sowie Sauna, Dampfbad und Solarium. Im Sommer steht auch der Tennisplatz (Sand) zur Verfügung.

Wir hatten ein wunderschönes, neu renoviertes, grossräumiges Zimmer. Es war mit sehr viel Charme und Geschmack eingerichtet. Faltscreen, Minibar, Telefon, Internet, grosses Bad, sehr grosse Dusche und grosser Balkon. Hier kann man es gut 2 Wochen aushalten!

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zum weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Denis W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettneu am Arlberg.
Hotel Alpina
Nr. 10 von 57 in St. Anton am Arlberg
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Preisklasse: 180€ - 543€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.