“Schöner Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Hörbranz
“Schöner Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren als Familie im Hotel Gridlon, es hat uns mehr als gut gefallen. Perfekt war für uns natürlich die kurze Anfahrt aus Vorarlberg. Das Haus hat einen sehr gemütlichen Charakter, das Familienzimmer war groß, sauber, ruhig, behaglich, hatte ein separtes kleines Schlafzimmer. Die Sauberkeit war übrigens im ganzen Haus sehr zufriedenstellend.
Kulinarisch wurden wir verwöhnt, angefangen beim Frühstücksbuffet bis hin zum ausgezeichneten Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht um jeden Gast.
Die Anwendungen im Spa-Bereich wurden sehr gut ausgeführt und haben auch zum Wohlfühlen im diesem Haus beigetragen. Die Kinder (13 u. 15 Jahre) konnten ihren Bewegungsdrang im Hallenbad und im Fitnessraum mehr als ausreichend ausleben. Für kleiner Kinder ist ein Spielzimmer vorhanden.
Wir können dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Vorarlberg :)

Für Skifahrer wegen der Nähe zum Arlberg sehr zu empfehlen, vorallem weil das Hotel hier im 1/4 Stundentakt einen Shuttleservice nach St. Anton hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Elke L!

Marne-la-Vallée, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Tolles Wellness-Hotel an sehr ruhiger Lage mit wunderschönen neu renovierten Zimmern! Erholung pur in der Wellnessoase mit 3 verschiedenen Saunas und ein toller Ruheraum mit Blick auf den Hohen Rifler! Alles sehr Sauber und gepflegt. Der Chef bereitet täglich ein Gourmet-Menü vom feinsten vor. Im Fitnessraum, mit Top modernen Geräten, oder Schwimmbad (Aussen und Innen) können die Kalorien problemlos wieder vernichtet werden. Der sehr professionell geführte Beauty&Spa Bereich ist ganz speziell ebenfalls zu empfehlen. Sehr viele Stammgäste aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich.

Wenige Minuten von St. Anton entfernt am Fuss des hohen Riflers.

Der Betrieb wird vom Chef in der Küche und von der Chefin an der Rezeption geführt. Langjährige Mitarbeiter zeugen für ein sehr gutes Klima. Das Personal ist Mehrsprachig (D, F, E, I), sehr aufmerksam und kompetent. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Das neu eingerichtete Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Am Nachmittag Abwechslungsreiches Menü mit kleinem Salatbuffet, warmer Gang und kleines Dessert. Am Abend wird ein Gourmet-Menü von feinsten serviert. Verdient locker 15 Gault - Millau Punkte! Für Geniesser! Tolle Weinauswahl und Weinempfehlung durch den Chef persönlich. Bei der wöchentlichen Weindegustation im wunderschönen Weinkeller wird der Gast vom Chef durch die Weinregionen Österreichs geführt. Ein Erlebnis! Schade, dass es erst ende Woche stattfindet......;-)

Sehr schöne geführte Wanderungen oder Biketouren mit dem Hotelguide. Ob leichte oder Anspruchsvolle Touren, hier findet man alles. Beheizten Aussenschwimmbad (im Sommer) mit Blick auf dem Hohen Rifler, schönes Innenschwimmbad, Fitnessraum mit Top modernen Geräten sowie Sauna, Dampfbad und Solarium. Im Sommer steht auch der Tennisplatz (Sand) zur Verfügung.

Wir hatten ein wunderschönes, neu renoviertes, grossräumiges Zimmer. Es war mit sehr viel Charme und Geschmack eingerichtet. Faltscreen, Minibar, Telefon, Internet, grosses Bad, sehr grosse Dusche und grosser Balkon. Hier kann man es gut 2 Wochen aushalten!

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Denis W!
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Mein Mann und ich waren Ende Juni im Hotel Gridlon für 5 Tage auf Urlaub und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, das Essen ist besonders hervorzuheben und auch alles andere im Hotel ist sehr nett und gemütlich gestaltet. Sowohl die Eigentümer als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MicBie2011!
Gridlon, Manager von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns verbracht haben.
Familie Lieglein
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettneu am Arlberg.
Hotel Pettneuerhof
Nr. 4 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 15 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Unternehmen: Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ostrovok, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.