“Hotel für jung und alt”

Hotel Alpina
breckerfeld
“Hotel für jung und alt”
Bewertet am 22. August 2010

Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und haben uns gut erholt.Das Hotel Alpina ist sein Geld auf alle Fälle wert.Es ist für jedes alter geeignet!Das Essen ist super und abwechslungsreich,selbst beim Frühstück.All inclusive beinhaltet nicht nur Essen und Trinken,sondern auch sportliche Aktivitäten und Kinderanimation...Hier würde ich bedenkenlos noch mal Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, elaBreckerfeld!

Alleinreisende
Düsseldorf
Bewertet am 22. Januar 2010

Schon beim Betreten des Hotels war uns klar: Hotelerie hat hier tradition! Das gute Service begann schon beim Einchecken. Uns begrüßte höchstpersönlich der Chef des Hauses. Desweiteren verwöhnte und begeisterte uns ein Top Team + Chefin, die sich um uns herzlich gekümmert haben. Alles war tip-top sauber und die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet.

Das Essen war ein Genuss. Jeden Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück, wo jeder etwas findet. Nach dem Schifahren gab es immer eine Jause (heiße Suppe, Auftstriche), die uns immer gestärkt hat. Am Abend wurden wir täglich mit einem 4-Gang Menü verwöhnt. Mein tägliches highlight war das Dessertbuffet --> LECKER! :)
Nach dem Essen erwartete uns immer ein prasselnder Kamin mit gemütlichen Sitzgelegenheiten in der Hotel Lobby

Das Hotel selber liegt in der Ortsmitte (mit eigenem großzügigen Parkplatz), aber abseits der Hauptstraßen. Somit hatte ich beim Schlafengehen keine störende Autogeräusche oder dergleichen gehört. Die Skibushaltestelle ist in 3 min erreichbar und fährt im 15min tackt!

Das Hotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Unser Meinung nach entspricht es schon dem Niveau eines 4* Hotels. Ich und meine Frau können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, dwist21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettneu am Arlberg.
Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Hotel Gridlon Wellness am Arlber ...
Nr. 1 von 4 in Pettneu am Arlberg
Nr. 1 von 21 in Pettneu am Arlberg
Gasthaus Alpenrose
Gasthaus Alpenrose
Nr. 2 von 21 in Pettneu am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Unternehmen: Hotel Alpina
Anschrift: Dorf 82 | 6574 Pettneu, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Pettneu Am Arlberg