“Seit Jahren die Nummer EINS”
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Bewertet am 5. Dezember 2012

Alles in diesem Hotel ist der Traum. Das Essen ist Spitze. Max und Irmgard sowieso. Es gibt einfach nichts zu meckern. um fortzufahren in der Bewertung muß ich leider Lügen machen. Wir waren von 2007 an jedes Jahr dort. Kann ich leider nicht eingeben Dieses Jahr ist es krankheitsbedingt ausgefallen. Also gebe ich trotzdem 2012 ein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, peuka!

Bewertet am 3. September 2012

wir waren vom 26.08.-2.09.2012 in diesem hotel.meine bewertung für dieses hotel ist ausge-
zeichnet.vor allen die freundlichkeit der wirtsleute und ihres personals ist hervoragend.
wir fühlten uns wie zuhause.jedes problem wurde sofort gelöst. danke macht weiter so.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus k!
Bewertet am 25. Januar 2012

Unseren ersten Urlaub als Pensionäre erlebten wir in Pettneu, im August 2011 bei Bilderbuch-
wetter. Wir wurden von der ersten Minute vom Team des Hotels verwöhnt und umsorgt.
In diesem Haus stimmt alles: der Service, das Essen, die Zimmer und vor allem die aufmerksame und liebevolle Betreuung. Das Wort"geht nicht" gibt es hier nicht. Die Gast-
freundschaft erlebt man von früh bis abends. Die menschliche Wärme, die man hier em-
fängt, verpflichtet zum Wiederkommen. Es gibt hier noch so viel zu entdecken und da
leistet das Team von Max Falch und seiner Familie eine großartige Arbeit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Vorderseite ermöglichen einen wunderschönen Blick auf den Ort und das Stanzertal
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eckhard S!
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich bin mit meinen Eltern schon vor über 30 Jahren dort in den Urlaub gefahren, jetzt wollte ich meine Kindheit wiederholen und bin mit meiner Familie dorthin gefahren. Alles noch so familiär wie früher, nur in 2. Generation ( früher waren wir ja alle noch Teenis).
Meiner Familie hat es auch so gut gefallen, das wir dieses Jahr wieder hinfahren. Die Zimmer sind super modern ausgestattet und sehr groß. Das Essen ist spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich zum aussuchen. Man wird von vorne bis hinten verwöhnt und es gibt neben dem all incl. auch noch viele sportliche Aktivitäten, die man in Anspruch nehmen kann. Also nichts wie hin da.
Wir freuen uns schon riesig und Zählen schon die Tage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gschierenbeck!
Bewertet am 28. Februar 2011

2007 das erste Mal Österreich überhaupt. Sofort in das Land, in die Region und in die Leute verliebt.
Für mich das Traumziel NUMMER EINS. Eigentlich kann man diesem Deutschland nur den Rücken kehren und auswandern. Hier ist doch nichts mehr normal.
Und wenn Auswandern, dann nur nach Pettneu. mit Unterkunft: Hotel Alpina
ALLES SPITZENMÄSSIG.
Immer wieder gerne. und deshalb tun wir dieses in diesem Jahr 2011 zum fünften Mal in Folge.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, peuka!
Bewertet am 22. August 2010

Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und haben uns gut erholt.Das Hotel Alpina ist sein Geld auf alle Fälle wert.Es ist für jedes alter geeignet!Das Essen ist super und abwechslungsreich,selbst beim Frühstück.All inclusive beinhaltet nicht nur Essen und Trinken,sondern auch sportliche Aktivitäten und Kinderanimation...Hier würde ich bedenkenlos noch mal Urlaub machen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, elaBreckerfeld!
Bewertet am 22. Januar 2010

Schon beim Betreten des Hotels war uns klar: Hotelerie hat hier tradition! Das gute Service begann schon beim Einchecken. Uns begrüßte höchstpersönlich der Chef des Hauses. Desweiteren verwöhnte und begeisterte uns ein Top Team + Chefin, die sich um uns herzlich gekümmert haben. Alles war tip-top sauber und die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet.

Das Essen war ein Genuss. Jeden Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück, wo jeder etwas findet. Nach dem Schifahren gab es immer eine Jause (heiße Suppe, Auftstriche), die uns immer gestärkt hat. Am Abend wurden wir täglich mit einem 4-Gang Menü verwöhnt. Mein tägliches highlight war das Dessertbuffet --> LECKER! :)
Nach dem Essen erwartete uns immer ein prasselnder Kamin mit gemütlichen Sitzgelegenheiten in der Hotel Lobby

Das Hotel selber liegt in der Ortsmitte (mit eigenem großzügigen Parkplatz), aber abseits der Hauptstraßen. Somit hatte ich beim Schlafengehen keine störende Autogeräusche oder dergleichen gehört. Die Skibushaltestelle ist in 3 min erreichbar und fährt im 15min tackt!

Das Hotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Unser Meinung nach entspricht es schon dem Niveau eines 4* Hotels. Ich und meine Frau können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dwist21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pettneu am Arlberg angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Hotel Gridlon Wellness am Arlber ...
Nr. 1 von 4 in Pettneu am Arlberg
0,2 km entfernt
Gastehaus Hartls
Gastehaus Hartls
Nr. 10 von 27 in Pettneu am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Dorf 82 | 6574 Pettneu, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Preisklasse: 150€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Pettneu Am Arlberg