“Vorweihnachts-Schiurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Pettneuerhof
Lenzburg, Schweiz
“Vorweihnachts-Schiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben schon zum zweiten Mal unseren Schiurlaub im Dezember im Pettneuerhof verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Familie Steiner und das ganze Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dass wir vegetarisch essen war überhaupt kein Problem. Es war immer sehr gut.
Das Dezember Angebot, (Skipass, Halbpension mit Nachmittags-Kaffee-Kuchen, inkl. Getränke) war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Brigitte_B321!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub im Pettneuerhof. Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Familie Steiner und des gesamten Teams ist außerordentlich lobenswert. Die geführten Wanderungen mit dem Chef des Hauses, die leckeren Grillabende, die Galadinners, das abwechslungsreiche Buffet und die modernen Räumlichkeiten sind weitere Highlights, die zu dem rundum gelungen Urlaub beigetragen haben. Gerne kommen wir wieder.
Familie Reisser

2 Danke, J R!
Zeitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Wanderurlaub im Pettneuer Hof verbracht.
Das Hotel sowie das gesamte Team ist prima, die Zimmer sind hell und sauber.
Ein besonderes Erlebnis sind die Wanderungen mit dem Chef, man erfährt viel interessantes über Land und Leute. Die Umgestaltung des Gastraumes ist gut gelungen, das Essen in Buffetform ist vielseitig und ausreichend. Für Wanderungen ein guter Ausgangspunkt, da der Wanderbus fast vor der Tür hält. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Fam. Kramer/Sachsen-Anhalt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Karola K!
Amtsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub im Pettneuerhof genossen.
Super Landschaft, leckeres Essen und herzliche Freundlichkeit machen jeden Urlaub zum Erlebnis.
In familiärer Atmosphäre wird jeder Wunsch erfüllt. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, da hier Kinder noch Kinder sein dürfen.
Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten und All inclusive Freizeitangebote lassen keine Langeweile aufkommen. Wenn Berge und Wandern, dann Pettneuerhof.

Danke, Frank J!
Thum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum 2. mal haben wir eine Woche Urlaub im Hotel Pettneuerhof verbracht. Man fühlt sich gut aufgehoben, Fam. Steiner und die Mitarbeiter sind super nett! Für naturverbundene oder sportliche Leute bietet das Gebiet rund um den Arlberg viele Freizeitmöglichkeiten. Schon heute können wir sagen, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Fam. Brandt / Thum

Danke, anke b!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Super sehr schönes Hotel, man fühlt sich dort wie zu Hause. War ein super Sommerurlaub.
Das Essen war sehr lecker und man hatte immer genug. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Sehr freundliches Personal. Viele Ausflugsmöglichkeiten, wird sicher niemandem zu langweilig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön und mit gutem blick in die Bergen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, buechi82!
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für unseren Familienurlaub war der Pettneuerhof zum 3. Mal das ideale Hotel.
Wir fühlen uns dort wie zuhause, werden den ganzen Tag von allen supernetten Mitarbeitern verwöhnt und genießen den All-Inklusive-Service mit leckerem Essen, Getränken und vielen netten Urlaubsbekannten.
Einen schöneren und besseren Service zu diesen Preisen können wir uns nicht vorstellen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Pettneuerhof.
Viele liebe Grüße von Heike, Bernd & Moritz

Danke, Heike W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettneu am Arlberg.
Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Hotel Gridlon Wellness am Arlber ...
Nr. 1 von 5 in Pettneu am Arlberg
Nr. 1 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick
Nr. 2 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Pettneuerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pettneuerhof

Unternehmen: Hotel Pettneuerhof
Anschrift: Steinig 207, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pettneuerhof 3*
Das Wohlfühlhotel am Arlberg - Nicht daheim und doch zu Hause! Erleben Sie echte Tiroler Gastfreundschaft, Natürlichkeit und viel Herz für das leibliche und seelische Wohlbefinden während des Urlaubs am Arlberg und im Hotel Pettneuerhof! Die Liebe zum Detail ist in allen Räumen spürbar, in den Zimmern verbindet sich eine angenehme Atmosphäre mit Funktionalität und durchdachten Lösungen. Das Restaurant mit seinen Stuben bietet einen herrlichen Rahmen um zu genießen was Küche und Keller zu bieten haben. Viel Freude am Schaffen und die familiäre Atmosphäre sind das Rezept um ihren Urlaub, in der Region St. Anton am Arlberg, zu den schönsten im Jahr zu machen. Ausspannen, verwöhnt werden, das Ambiente genießen - einfach Wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pettneuerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pettneuer Hof
Pettneuerhof Hotel Pettneu