Bewertet 20. März 2018

Moderne, ausreichend dimensionierte, gut ausgestattete Wohnungen. Ein Skiverleih befindet sich direkt im Haus, außerdem findet man einen Intersport schräg gegenüber der Unterkunft. Die Skibushaltestelle, von wo aus man St. Anton in ca. 10 min erreicht, befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Als Gast des Hauses kann man täglich das örtliche Hallenbad ohne zusätzliche Kosten besuchen. Einen Wecker oder ähnliches kann man getrost daheim lassen, da man täglich 07:00 Uhr von der sich gegenüber des Hauses befindenden Kirchenglocke geweckt wird. Resümierend kann ich die Unterkunft im etwas entfernt vom Trubel St. Antons und dennoch sehr gut angebundenen Pettneu durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Die beiden Wohnungen sind nahezu gleichwertig.
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, floriliebig!
Bewertet 19. März 2018

Wir haben eine tolle Woche im App Verwall verbracht. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Ein Highlight war der Kuhstall auf dem Hof, wir könnten beim Kühe melken zuschauen und ein frisch geborenes Kalb bestaunen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna Maria D!
Bewertet 26. Februar 2018

Sehr schönes und neues Appartement mit toller Lage zum Skibus. St. Anton Terminal Ost in 7 min und Terminal West in 10 min erreichbar. Unmittelbar gegenüber eine Bäckerei, kleiner Supermarkt fussläufig in 4 min. Besitzer sehr freundlichen zuvorkommend. Gerne wieder!

Zimmertipp: Appartement Artberg für 4 Personen sehr komfortabel, auch für zwei Paare geeignet, da die beiden DZ gleichwertig sind
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, birgitsc2018!
Bellevue6574, Inhaber von Apart Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Liebe Familie Schauer,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Ebenso, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine super Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße aus Pettneu am Arlberg

Familie Wolf - Apart Bellevue

Bewertet 13. Februar 2018

Wir haben ein sehr schöne zeit gehabt. Das appartement war komplett ausgestattet und sauber. Einfach zugang zu der skibus, bäckerei und supermarkt. Die familie hat uns sehr gastfreundlich behandelt. Danke für alles !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, WinandLaHaye!
Bellevue6574, Inhaber von Apart Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Herr La Haye,

wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung recht herzlich bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihnen und Ihren Familienmitglieder wünschen wir nur das Beste und senden schöne Grüße vom Arlberg.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Wolf - Apart Bellevue

Bewertet 23. Januar 2018

Die Wohnung ist sehr schön und groß. Die Familie Wolf ist sehr freundlich. Die Wohnung ist wie im Internet beschrieben. Die Bushaltestelle ist für dem Haus und in nächster Nähe ein Bäcker. Der Ort ist klein, aber fein.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mi k!
Bellevue6574, Inhaber von Apart Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Hallo,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihr persönliches Feedback genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße und alles Gute!

Ihre Familie Wolf - Apart Bellevue