“Gerne wieder!”

Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Thun, Schweiz
“Gerne wieder!”
Bewertet am 28. Juli 2010

Das saubere und gepflegte Hotel liegt etwas ausserhalb in ruhiger und sehr schöner Lage.Die Linserrunde läd zum Spazieren, Laufen/Nordic Walking ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass auch gerne einen extra Wunsch erfüllt. Sehr gute Küche! Grosses Salatbuffet und auch die Kinder werden mit Lasagne,Chickennuggets und Pommes, Spagetti etc. verwöhnt.Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, bam70!

Achstetten
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Alpenhotel Linserhof und würden sofort wieder hingehen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Imst und ist somit bestens für Familien geeignet. Es ist schön ruhig dort. Vor dem Hotel liegt ein kleiner Spielplatz und ein kleiner Naturbadesee. Die Zimmer (Juniorsuite) sind sehr geräumig. Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen. Als wir ins Zimmer gebracht wurden, stellten wir fest, dass uns automatisch ein kleines Gitterbett ins Zimmer gestellt wurde obwohl wir keines angefordert haben. Das Essen war fantastisch. Ich habe beim Abendessen immer was gefunden und das will was heißen, weil ich normalerweise sehr "schleckig" bin. Es gab jeden Abend eine Suppe und Salat vom Buffet. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen zwei Gerichten wählen und einen leckeren Nachttisch. Für die Kinder gab es jeden Abend ein Kindergericht, dass man auch vom Buffet holen konnte. Der Service war unsere Meinung sehr nett und freundlich. Die Bedienungen haben sich auch mit den kleinsten angefreundet. Es gab auch keine Probleme wenn die kleinsten mal den Rundlauf durch´s Restaurant gemacht haben :-)
Also alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub und wie gesagt wir würden sofort wieder hin gehen.
Achja was das Schwimmbad betrifft, das Wasser war erfrischend. Aber bei über 30°C war es sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, haberms!
Wien
Bewertet am 21. Juni 2010

Waren mit drei Kindern, 3Mo bis 3 Jahre und Hund. Essen für Kinder war schlimm, 3 Abendessen - 2x Schnitzel mit Pommes, 1x vertrocknete Lasange.Schwimmbadwasser viel zu kalt. Personal unhöflich überhaupt nicht hilfsbereit, Grüßen ist nicht die Kultur des Hauses. Nie mehr wieder. Haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 Danke, Bakky!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Imst.

münchen
Bewertet am 28. April 2010

Sehr große gepflegte Zimmer,erstklassiger Service!
Die Wanderwege führen in alle Richtungen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Monika1M!
Neunkirchen
Bewertet am 26. März 2010

Wie bereits von anderen beschrieben liegt das Hotel einsam am Berg. Also nur mit Auto.
Ansonsten einfach alles Super !!! Essen , Bedienung sehr freundlich , Zimmer groß und
sauber . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Ich kann nur sagen : Immer wieder

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, AudiA4Avant!
Au
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Ruhige und sehr hübsche Lage. Zimmer gross, praktisch eingerichtet und sauber. Hallenbad, Sauna und Spielzimmer sorgen für eine gelungene Abwechslung. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Personal äusserst freundlich und charmant. Preis-/Leistungsverhältnis absolut hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, TwingoSG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
Hotel Eggerbräu
Hotel Ferienschlössl
Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 in Haiming
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Alpenhotel Linserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Linserhof

Unternehmen: Alpenhotel Linserhof
Anschrift: Teilwiesen 1, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Linserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Linserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linserhof Imst
Hotel Linserhof Imst