“Wir waren zufrieden”

Nr. 5 von 7 Hotels in Imst
Wiesbaden
“Wir waren zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig und sehr einsam, was für uns aber kein Nachteil war. Unser Zimmer war ausreichend gross, wobei man überall das Gefühl hat, dass Modernisierungsbedarf vorhanden ist. Das Abendessen war gut und ausreichend, ebenso das Frühstück. Sowohl das Zimmer als auch das Schwimmbad waren sauber. Die Umgebung des Hotels eignet sich gut für Wanderungen in einer schönen Umgebung. Für einen längeren Urlaub ist der Hotelstandard nicht ausreichend, aber für 1 oder 2 Nächte kann man hier gut wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, rassinger!

Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Alpenhotel Linserhof. Beim ersten Aufenthalt hatten wir eine Hotelsuite gebucht (deutlich geräumiger und heller). Diese mal war es eine Juniorsuite: Längliches Zimmer, Elternbett direkt an der Türe zum Hotelgang, Schlafcouch für Kinder am Balkon und einzigen Fenster im Zimmer - zugleich Stellplatz für TV :( (abendliches Fernsehen entfiel).
Bad inkl. Wanne ausreichend gross, Duschvorhang :( Das WC roch leider stark nach Urin und ging auch nach der eingeforderten Reinigung nur für wenige Stunden zurück.
Essen gut bis sehr gut: Frühstücksbuffet gut inkl. selbständigrs Speckbraten, nschmittags Suppe oder Kuchen, abends Suppen- und Salatbuffet (grosse Auswahl), meist guter Hauptgang plus Dessert.
Kinderbetreuung: Meine Kinder lieben Corina :) - Betrreuung von 16:00-18:00 und 19:00-21:00
kleines Schwimmbad und zwei kleine Saunen - zur vollsten Zufriedenheit (Bad- und Saunazeiten begrenzt)

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, r0sered!
ch
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit der Familie 4 Tage im Linserhof und kam zu dem Entschluss:

Günstig aber wirklich in die Jahre gekommen
Matratzen durchgelegen
Wasser läuft aus der Wand statt aus dem Hahn
die billigsten Brötchen zum Frühstück und Saftmixgetränke immer die gleiche Hoferwurst
Toaster defekt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, August M!
Homburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten kurzfristig ein paar Tage im Schnee geplant und freuten uns als wir bei der Anreise das Hotel abseits in ruhiger Lage sahen.Doch dann kam schnell die Enttäuschung.Das Hotel macht insgesamt keinen einladenden Eindruck und ist sehr in die Jahre gekommen.
Man muss kein Innenarchitekt sein um zu erkennen,dass nur das nötigste saniert und erneuert wird.Altes Mobilar wird wohl nur durch Sperrmüll ersetzt,die Teppichböden alt ,abgelatscht und schmutzig. Im Speisseraum die Polster der Stühle und Eckbänke schmutzig ,abgewetzt und zum Teil aufgerissen.Die Deko ein Witz!Das Essen war einem drei Sternehotel würdig.Da ich auf die Hälfte meines Essen verzichtet hatte,wurde auch mein Mann satt.Salatbüffet und Frühstück waren einigermassen.Nie gab es frisches Obst.leid tun mir die Mütter der vielen Kinder die ,von weit angereist,hier urlauben müssen.Da in der Regel die Mütter heute alle berufstätig sind ,haben sie besseres verdient.Mein Mann und ich sind schon viel in der Welt unterwegs gewesen und wir wissen ,dass es in einem drei Sternehotel auch gepflegter und liebevoller zugehen kann.
Das Personal kann mit seiner Freundlichkeit die Zustände im Hotel nicht wettmachen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Magda H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Imst.

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Linserhof. Kleineres Skigebiet in Hochimst - grosses Skigebiet am Hochzeiger. Halbpension: Grosses Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack, Abendessen mit Salatbüffet, Suppe, Hauptgericht und Dessert. Gutes Essen - wir sind immer satt geworden. Auch auf unsere Spezialwünsche (Vegetarisch) wurde eingegangen. Die Russen nebenan waren ein wenig laut aber wozu gibt es Ohropax. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Tom E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

WIr hatten als Familie mit Kindergartenkindern unseren Urlaub gebucht und werden sicher (auch länger) wiederkommen. Guter Service, feines Preis-Leistungsverhältnis, klasse Umgebung vor der Tür und auch in der Region Imst.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, urlauberJC!
Tirana, Albanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Idyllische Lage, sehr ruhig, auf Familien bestens eingestellt. Optisch nicht auf der Hoehe der Zeit. Solide Hausmannskost, nicht gewohnt hoher oestereichischer Standard. Super Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer einen Urlaub ware es mir zu einfach, fuer einen Kurzaufenthalt okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, BruesselRunningwoman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
Hotel Stern
Nr. 1 von 2 in Arzl Im Pitztal
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 2 von 7 in Imst

Sie waren bereits im Alpenhotel Linserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Linserhof

Unternehmen: Alpenhotel Linserhof
Anschrift: Teilwiesen 1, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Linserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Linserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linserhof Imst
Hotel Linserhof Imst