“Gutes 3*Hotel”

Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Würzburg, Deutschland
“Gutes 3*Hotel”
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Alpenhotel Linserhof. Beim ersten Aufenthalt hatten wir eine Hotelsuite gebucht (deutlich geräumiger und heller). Diese mal war es eine Juniorsuite: Längliches Zimmer, Elternbett direkt an der Türe zum Hotelgang, Schlafcouch für Kinder am Balkon und einzigen Fenster im Zimmer - zugleich Stellplatz für TV :( (abendliches Fernsehen entfiel).
Bad inkl. Wanne ausreichend gross, Duschvorhang :( Das WC roch leider stark nach Urin und ging auch nach der eingeforderten Reinigung nur für wenige Stunden zurück.
Essen gut bis sehr gut: Frühstücksbuffet gut inkl. selbständigrs Speckbraten, nschmittags Suppe oder Kuchen, abends Suppen- und Salatbuffet (grosse Auswahl), meist guter Hauptgang plus Dessert.
Kinderbetreuung: Meine Kinder lieben Corina :) - Betrreuung von 16:00-18:00 und 19:00-21:00
kleines Schwimmbad und zwei kleine Saunen - zur vollsten Zufriedenheit (Bad- und Saunazeiten begrenzt)

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, r0sered!

ch
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit der Familie 4 Tage im Linserhof und kam zu dem Entschluss:

Günstig aber wirklich in die Jahre gekommen
Matratzen durchgelegen
Wasser läuft aus der Wand statt aus dem Hahn
die billigsten Brötchen zum Frühstück und Saftmixgetränke immer die gleiche Hoferwurst
Toaster defekt

1 Danke, August M!
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten kurzfristig ein paar Tage im Schnee geplant und freuten uns als wir bei der Anreise das Hotel abseits in ruhiger Lage sahen.Doch dann kam schnell die Enttäuschung.Das Hotel macht insgesamt keinen einladenden Eindruck und ist sehr in die Jahre gekommen.
Man muss kein Innenarchitekt sein um zu erkennen,dass nur das nötigste saniert und erneuert wird.Altes Mobilar wird wohl nur durch Sperrmüll ersetzt,die Teppichböden alt ,abgelatscht und schmutzig. Im Speisseraum die Polster der Stühle und Eckbänke schmutzig ,abgewetzt und zum Teil aufgerissen.Die Deko ein Witz!Das Essen war einem drei Sternehotel würdig.Da ich auf die Hälfte meines Essen verzichtet hatte,wurde auch mein Mann satt.Salatbüffet und Frühstück waren einigermassen.Nie gab es frisches Obst.leid tun mir die Mütter der vielen Kinder die ,von weit angereist,hier urlauben müssen.Da in der Regel die Mütter heute alle berufstätig sind ,haben sie besseres verdient.Mein Mann und ich sind schon viel in der Welt unterwegs gewesen und wir wissen ,dass es in einem drei Sternehotel auch gepflegter und liebevoller zugehen kann.
Das Personal kann mit seiner Freundlichkeit die Zustände im Hotel nicht wettmachen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Magda H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Imst.

Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Linserhof. Kleineres Skigebiet in Hochimst - grosses Skigebiet am Hochzeiger. Halbpension: Grosses Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack, Abendessen mit Salatbüffet, Suppe, Hauptgericht und Dessert. Gutes Essen - wir sind immer satt geworden. Auch auf unsere Spezialwünsche (Vegetarisch) wurde eingegangen. Die Russen nebenan waren ein wenig laut aber wozu gibt es Ohropax. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Tom E!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Oktober 2012

WIr hatten als Familie mit Kindergartenkindern unseren Urlaub gebucht und werden sicher (auch länger) wiederkommen. Guter Service, feines Preis-Leistungsverhältnis, klasse Umgebung vor der Tür und auch in der Region Imst.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, urlauberJC!
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2012

Idyllische Lage, sehr ruhig, auf Familien bestens eingestellt. Optisch nicht auf der Hoehe der Zeit. Solide Hausmannskost, nicht gewohnt hoher oestereichischer Standard. Super Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer einen Urlaub ware es mir zu einfach, fuer einen Kurzaufenthalt okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, BruesselRunningwoman!
Lenzerheide, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2012

Die Glanzzeiten dieses Hotels sind definitiv vorbei. Der Fernseher war an der Ecke gerissen, die Balkoneinrichtung eine Katastrophe, die Duschwand nicht mehr dicht. Plastikbecher für die Zahnbürsten anstatt Gläser.
Das Essen war nicht schlecht, entspricht aber absolut nicht dem super tollen Essen aus Österreich.
Das einzige Positive war die schöne Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Girasole1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
Hotel Eggerbräu
Hotel Ferienschlössl
Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 in Haiming
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Alpenhotel Linserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Linserhof

Unternehmen: Alpenhotel Linserhof
Anschrift: Teilwiesen 1, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Linserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Linserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linserhof Imst
Hotel Linserhof Imst