“Juniorsuite mit 2 Erw. und 2 Kindern Halpension sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Alpenhotel Linserhof

Alpenhotel Linserhof
Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Juniorsuite mit 2 Erw. und 2 Kindern Halpension sehr empfehlenswert”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Linserhof. Kleineres Skigebiet in Hochimst - grosses Skigebiet am Hochzeiger. Halbpension: Grosses Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack, Abendessen mit Salatbüffet, Suppe, Hauptgericht und Dessert. Gutes Essen - wir sind immer satt geworden. Auch auf unsere Spezialwünsche (Vegetarisch) wurde eingegangen. Die Russen nebenan waren ein wenig laut aber wozu gibt es Ohropax. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Tom E!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Oktober 2012

WIr hatten als Familie mit Kindergartenkindern unseren Urlaub gebucht und werden sicher (auch länger) wiederkommen. Guter Service, feines Preis-Leistungsverhältnis, klasse Umgebung vor der Tür und auch in der Region Imst.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, urlauberJC!
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2012

Idyllische Lage, sehr ruhig, auf Familien bestens eingestellt. Optisch nicht auf der Hoehe der Zeit. Solide Hausmannskost, nicht gewohnt hoher oestereichischer Standard. Super Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer einen Urlaub ware es mir zu einfach, fuer einen Kurzaufenthalt okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, BruesselRunningwoman!
Lenzerheide, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2012

Die Glanzzeiten dieses Hotels sind definitiv vorbei. Der Fernseher war an der Ecke gerissen, die Balkoneinrichtung eine Katastrophe, die Duschwand nicht mehr dicht. Plastikbecher für die Zahnbürsten anstatt Gläser.
Das Essen war nicht schlecht, entspricht aber absolut nicht dem super tollen Essen aus Österreich.
Das einzige Positive war die schöne Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Girasole1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Imst.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2012

Der Linserhof war der Ausgangsort für einen Skiurlaub, da er sehr zentral gelegen ist, um mehrere Skigebiete (Hochzeiger, Pitztaler Gletscher) zu erreichen. Das Hotel selbst ist in Sachen Preis-Leistung super: ein großes Zimmer mit Sitzecke und genügend Platz für Skisachen, eine Halbpension, die mit der ganzen Forelle zum Abendessen wirklich über der Hotelbewertung liegt und ein kleiner, aber feiner Saunabereich. Natürlich ist es schwer, diesen Standard durchgehend (z.B. beim Essen) zu halten, da das Hotel "nur" 3 Sterne hat, aber das motivierte und stets freundliche Personal sowie die promte Hilfe bei Sonderwünschen gleichen einige Unzulänglichkeiten aus. Mit Kindern ist dieses Haus absolut zu empfehlen, da es eine Kinderbetreuung gibt neben Kinderaktionen und Hochstühlen am festen Familientisch. Auch für Kinderlose ist gesorgt, dadurch, dass im Speisesaal getrennte Abteilungen vorhanden sind. Einziger Wehrmutstropfen: die Öffnungszeiten für die Sauna sind von 15 bis 19.30 h eher kurz bemessen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, schundkate!
Seuzach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2012

Lage: Hotel ist idyllisch am Waldrand oberhalb des Dorfes Imst gelegen. Die Lage eignet sich bestens für Urlauber, die es schätzen, abseits des Rummels einsame Schneeschuhtouren oder Winterspaziergänge durch die angrenzenden, verschneiten Wälder zu unternehmen. Eine täglich präparierte Langlauf-Loipe (klassisch! kein skating) führt direkt am Hotel vorbei. Der sanfte Abhang vor dem Hotel eignet sich bestens zum Rodeln mit Kindern oder für sonstige Spiele im Schnee. Das lokale Skigebiet Hoch Imst ist mit dem Skibus oder mit dem Auto in 10min erreichbar. Idealer Anfängerskilift und Rodelbedingungen für Kinder.
Hotel Einrichtung und Service: Die Junior Suite ist grosszügig und bietet ausreichend Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Zimmer sind sauber und entsprechen in der Ausstattung den Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist charmant, äusserst hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Das Essen ist köstlich und reichhaltig. Für Kinder gibt es jeweils eine eigenes Menü. Das Hotel verfügt über ein Spielzimmer für Kinder und eine Kinderbetreuung. Unser Sohn (2.5) war vom ersten Moment an begeistert von der Kinderbetreuerin und vom Spielzimmer.
Wir können das Hotel in allen Aspekten weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, heydude7!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel hat eine traumhafte ruhige Lage. Der Natursee ist sehr idylisch zum Verweilen, uns war er jedoch viel zu kalt. Das Hotel ist allgemein schon in die Jahre gekommen, doch sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet war Spitze und das Abendessen ein Traum. Ich bin Vegatarier und es war kein Problem für mich etwas extra zu Kochen, dass jedesmal vorzüglich schmeckte. Die Küche würde 4 Sterne verdienen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine Last-Minute Reise gebucht und hatten daher einen tollen Zimmerpreis. Die regulären Preise finde ich etwas zu teuer. Der Wellnessbereich besteht aus einem kleinen Becken und zwei eher kleinere Saunen. Der Ruheraum ist nett eingerichtet, aber eher laut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, petz0908!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
Hotel Eggerbräu
Nr. 1 von 1 in Haiming
Hotel Andy
Hotel Andy
Nr. 2 von 6 in Jerzens

Sie waren bereits im Alpenhotel Linserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Linserhof

Unternehmen: Alpenhotel Linserhof
Anschrift: Teilwiesen 1, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Imst
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Linserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Linserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linserhof Imst
Hotel Linserhof Imst