“Hervorragender Abend”

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Imst
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war ausgezeichnet, vom Aperitif zum Hauptgang und Dessert. Der Service und das Personal waren erstklassig. Sehr kinderfreundlich und keine lange Wartezeit. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

1  Danke, NadiaGeib!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Perfektes Surf & Turf, purer Gaumensex!!!! Gehobene Küche in angenehmen Wohlfühlambiente und sehr netten, aufmerksamen Gastgebern. Selbst der Espresso ist ein Genuss.

1  Danke, Paradise06163429891!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Leider werden die hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllt.
Der Fisch war grundsätzlich sehr gut aber die Fleischqualität lässt zu wünschen übrig. 1 von 4 Filetstücken war eindeutig kein Filet und von Sehnen durchzogen. Bei dem gehobenen Preisniveau ist das nicht akzeptabel.

Danke, RR1983!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Leider nur 5 Sterne möglich.

Wir waren das erste Mal am 11.8. in dem schönen Lokal. Ich hatte das beste Cordon Bleu meines Lebens. Wir haben den Wirt dann nach Ausflugszielen in der näheren Umgebung gefragt und er hat uns den Weg dahin ausführlich erklärt und noch weitere geniale Insider Tipps gegeben. Da wir von dem Ambiente, der Gastfreundlichkeit und natürlich dem hervorragenden Essen so begeistert waren, haben wir gleich für 2 Tage später wieder einen Tisch reserviert. Und heute beim 2. Besuch war wie zu erwarten das Essen wieder absolut köstlich. (Empfehlung: der Zwiebelrostbraten und "Irgendetwas" - die Überraschung des Hauses). Man schaut zudem direkt auf die Alpen, was gibt es besseres... Und am Ende gibt's noch leckeren Hausschnaps. Die Desserts sind natürlich auch top.

Leider ist es für uns unbegreiflich dieses schöne Fleckchen so schlecht zu bewerten, wie es manche hier getan haben.

Wir wünschen den Inhabern alles alles Gute für die Zukunft und möchten uns bei Ihnen, dem Servicepersonal sowie bei der Küche für die wunderschönen Stunden. bedanken.

1  Danke, A9530AErebeccaa!
Bewertet 10. August 2021

Selten so gut gegessen. Sind auf Urlaub hier - wären sonst sicherlich Stammgäste. Das Essen war einfach nur genial, ein sehr lustiger Wirt und eine äußerst angenehme Wirtin. Hatten einen tollen Terrassenplatz, zum Wein gab es ein Wasser dazu und auf jedem Tisch standen Desinfektinsmittel. In Zeiten von COVID wurde der QR Code geprüft, zudem wurden die Kundendaten von den Gästen verlangt auszufüllen - rundum TOP

1  Danke, Enschy99!