“Essen, auf einen Drink O.K.” 2 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Innsbruck, Österreich
“Essen, auf einen Drink O.K.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

waren gestern dort zum Essen ich hatte einen Burger mit Pommes das war in Ordnung, meine Begleitung hatte Surf´n Turf das Fleisch war nicht so gute Qualität es war sehr wenig am Teller, die Sosse und Beilage war extra zu ordern. Ofenkartoffel war wie in der Mikro erwärmt ohne braune Schale..
Bedienung waren wenig aufmerksam obwohl sehr freundlich standen sie die meiste zeit angelehnt an der Bar oder Theke vor der Küche war auffällig zu beobachten..
doch für einen Drink komm ich gerne
Achso die Musik war nicht mein Stil da es leider KEIN Rock war wie es meiner Meinung nach für so eine Gastronomie passend ist...

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ines1908!

Basel, Schweiz
“American Food, schnelle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise ins Zillertal und hatten die Raststätte verpasst. Per Zufall entdeckten wir dieses Restaurant. Einrichtung: gemütlich mit Amerikatouch. Superschnelle Bedienung! Gutes American Food! Grosse Portionen! Wir würden wiederkommen! Praktisch: Großes Shoppingcenter nebenban!

1 Danke, Xenon_L!
Innsbruck, Österreich
“Jedes mal wieder ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach nunmehr ca. 10 Restaurantbesuchen bleibt nur mehr ein Fazit - sehr empfehlenswert! Sowohl für den kleinen als auch für den grossen Hunger findet man hier immer was und das bei einem wirklich fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 5tadl!
Patsch
“American Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Werkstatt zum essen. Direkt im Einkaufsviertel liegt es optimal. Die Einrichtung ist im American Style. Die Karte bietet ei e gute Auswahl. Alle Speisen waren vorzüglich. Die Preise sind nicht billig aber passt zur Leistung. Nette Terasse im Sommer ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, bhumml!
“Nach dem Shopping gut und günstig essen gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Restaurant liegt in der Industriezone von Imst mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren bei schönsten Wetter auf der Terrasse zum Mittagessen. Einmal verschiedenes grilliertes es Fleisch mit Pommes und Sossen, einmal Spar-Rips-Honig, 3 Saucen, 1 Maiskolben. Das Essen war gut und der Service, schnell, freundlich und umsichtig, was doch erstaunlich war, da das Restaurant gut besucht war. Es hat schöne Räumlichkeiten und eine Bar. Auch die Sanitären Einrichtungen waren sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, NinaGebenstorf!