“Sauber und für eine Nacht okay”
Bewertung zu Pension Weirather

Pension Weirather
Pension Weirather
Nr. 8 von 15 Pensionen in Imst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Sauber und für eine Nacht okay”
Bewertet am 25. Juni 2014

Ich war für eine Nacht in der Pension Weirather zu Gast. Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebenhaus, also nicht direkt an der Hauptstraße, von daher war es schön ruhig. An sich gibt es nicht viel zu meckern, die Unterkunft war sauber, der Preis in Ordnung und auch das angebotene Frühstück war okay.

Das Einzelzimmer war recht groß und verfügte sogar über eine Küchenzeile. Alles war sauber, jedoch besticht die Einrichtung mit einer 70iger Jahre Ausstattung. Durch die dunkle Holzvertäfelung und den riesigen dunklen Wandschrank wirkte es einfach nicht gemütlich. Zudem finde ich Teppichboden einfach nicht mehr zeitgemäß. Es gab aber einen modernen Flachbild Fernseher.

Das Bad war eindeutig neueren Baujahres. Schade nur, dass es weder Seife, noch einen Föhn gab, auch der Duschkopf war eher antik, da hätte man vielleicht auch mal in einen neuen investieren können.

WLAN stand kostenlos zur Verfügung (auf der Homepage wird es gegen Aufpreis angeboten). Zudem konnte ich mein Fahrrad in einer Garage unterstellen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Für eine Nacht war es okay, vor allem weil es sauber war, aber für länger hätte ich mich dort nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, lexa75!

Familien
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2012

Unser Zimmer war eigentlich eine kleine Wohnung, bestehend aus einem wirklich großen Familien-Schlafzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Einem Vorzimmer mit Küchenzeile und einer Nasszelle (Dusche+WC). Das Frühstück war Standard aber sehr gut. Und der Preis lag weit unter dem Wert. Der einzige Nachteil ist der fehlende Aufzug. Man kommt schon ins Schwitzen, wenn man mit Koffer in den zweiten Stock muss.
Unsere Geschäftsreisen nach Imst werden wir aber jedenfalls wieder in der Pension Weirather verbringen. Preis/Leistung/Freundlichkeit überzeugen. Und das Taxi vor der Haustüre sowieso.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 4 von 7 in Imst
Hotel Appartement Winkler

Sie waren bereits im Pension Weirather? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Weirather

Unternehmen: Pension Weirather