Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die 4 Sterne nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmont

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Belmont
Nr. 10 von 14 Pensionen in Imst
Jona, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die 4 Sterne nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Schon die Anfahrt abenteuerlich: gilt es Schlaglöchern auf einem asphaltierten Feldweg auszuweichen. Angekommen, hat und zuerst die Lage (Waldrand/Felder) begeistert. Doch im Hotel schlug uns ein unidentifizierbarer, unangenehmer Geruchsmix entgegen, er in den oberen Etagen noch schlimmer wurde. Der erste Eindruck (Rezeption, Lobby, Treppenhaus, Restaurant): dieses 4****Haus hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich und befindet sich in einem Dornröschenschlaf. Das Hotel verfügt über eine naturbelassene, da unebene Bodenplatten und begrünte (Grünzeug wächst in den Fugen der Bodenplatten etc.) Sonnenterrasse. Das zugewiesene Doppelzimmer übertraf unsere Erwartungen: das Ambiente unpersönlich kühl und zum Unwohlfühlen. Das Mobiliar unzeitgemäss, stark abgenutzt und defekt und staubig. Die Sitzmöbel voller Flecken, die Vorhänge, Fenster etc. schmutzig. Der Kleiderschrank stark riechend, was das Auspacken einem erspart. Unnötige Instalationen und Vorrichtungen, die wir nicht zuordnen konnten und die Kopschütteln auslösten (z.B. war der Telefonstecker an der Wandtelefondose mit Klebeband befestigt. Der Fernsehbildschirm (Röhre) war auch schmutzig und das zusehen für ungeübte HD-Ästhetiker sehr schnell ermüdend. Die Beleuchtung war spärlich und Lampenschirme sind vielleicht vor einiger Zeit Hotelsouvenirjägern in die Hände gefallen, so das wir mit nackten Birnen vorlieb nehmen mussten. Der Balkon war begehbar aber beim altersschwache Plastiktisch gaben die Tischbeine nach und wir hatten sogar einen Stuhl, den wir uns beide brüderlich und zeitlich teilten. Jetzt wussten wir, warum auf der Homepage die Zimmerbilder sehr spärlich verwenden werden. Aufgrund der Hotel- und Zimmeraromen ist es durchaus ausreichend seine Abendgarderobe im PKW zu belassen und im Casual zum 5Gänge-Verwöhnmenu zu erscheinen. Die Tische werden dem Gast zugewiesen. Auch das Restaurant wurde dem bereits getätigtem Eindruck Hotel/Zimmer gerecht: es roch, die Sitzmöbel (Stühle, Bank und Polster) voller Flecken, das Cover der Menukarte auch verfleckt und die Tischdeko Plastikblümchen im Glas. Doch nun zum Highlight, das 5Gangmenu: es mutet schon befremdend an, das hier in diesem Haus, in diesem Ambiente eine Hautecuisine versucht wird. Die Küchencrew hat sich steht bemüht (Zeugnissprache: sie schaffte es nie zu überzeugen): Optik gut, geschmacklich fad, etwas unterkühlt, Fleisch und Fisch mehr als tot (Garstufen). Die Speisen wurden vom Personal weissbehandschuht gereicht. Der dazu gereichten Hausweine waren leider ungeniessbar aber man kann ein gutes, gezapftes Bier sich bringen lassen. Einer der Gänge ist das Salatbufet. Es gibt verschiedene Salatzutaten am Bufet und man lädt sich den Teller nach Selbstwahl voll, sobald man auf der Suche nach einem sauberen Teller fündig wird. Beim lieblos dargebotenen Frühstück (die Aufschnittwurst wird einfach auf die andere aufgeworfen) fehlt eine Ecke mit Bio- und Regionalprodukten ganz. Die Tellerstappel sind noch vom vorangegangenem Abendessen daher dreht man den Stapel lieber von unten nach oben um an einen sauberen Teller, ein sauberes Teeglas zu kommen. Das darauf angesprochene Servicepersonal: "Iiiiiiiiiii, hier ist ja alles dreckig" nahm gleich Reissaus und entfernte sich wortlos. Doch nun zum Wellness. Auf der Homepage wir damit geworben. Doch eine Buchung von Wellness und Beaty ist nicht möglich. Besser ist es vielleicht! Für den Poolbereich werden Bademäntel zur Verfügung gestellt, fü deren Reinigung Euro 7,/Stück verlangt werden.
Der Poolbereich selbst birgt Verletzungsquellen durch defekte und herausbrechende Fliesen und Mosaikfliesen (auch am und im Pool). Das defekte Rattanmobilar hat hier sicher noch eine Gnadenfrist gefunden, bevor es aussortiert wird. Fazit: Noch nie haben wir uns auf die Abbreise so gefreut wie in diesem Hotel und wir konnten sogar dem Aufenthalt, in dem schlechtesten Hotel in dem wir jemals waren, etwas Positives abgewinnen: DIE VORFREUDE AUF ZUHAUSE!

Zimmertipp: Lieber dieses Hotel meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Johann P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    9
    9
    11
    12
Bewertungen für
19
12
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013 für zwei Nächte in diesem 4-Sterne Hotel, mit Halbpension.
Zimmer sind auf einem 2 Sterne Niveau Standard. Das Essen war 3 Sterne Niveau.

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergsicht haben eine schöne Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Reto L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Imst.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Natur, abseits des Dorfkerns. Es war hauptsächlich mit Gruppen belegt. Zimmer sauber, aber wegen des schmalen Doppelbetts im kleinen Zimmer für Freundesreisen oder Reisen mit Firmenkollegen nicht geeignet. Zum Skifahren nur geeignet, wenn man selbst motorisiert ist, kein Skibus in Laufweite zu erreichen. Die Anlage insgesamt wirkt ungepflegt, Poolbereich macht spät auf und früh zu. Angesichts der Lage abseits des Orts bietet das Hotel zu wenig Möglichkeiten sich aufzuhalten. Die kleine Bar, ein Poolbillard und ein Tischkicker sind zu wenig für eine Woche und für so viele Betten. Das Restaurant als Aufenthaltsraum ist ungemütlich, der Service wird nach dem Abendessen schnell eingestellt und man hat das Gefühl zu stören. Angesichts der Mängel hob sich das Essen positiv ab. Man holt hier das maximale für den Gast heraus angesichts der 'Massenspeisung' mit zu wenig Personal. Von der Karte bestellen konnte man freilich nicht in diesem 4-Sterne-Hotel.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, Karl D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zu Hause
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein Chaos vom Anfang bis zum Ende ...
Servicepersonal sehr unfreundlich, Hotelleitung für Beschwerden nicht verfügbar, trotz All inklusive wird nachmittags Kaffee und Nutella zum Frühstück für gewisse Gäste verweigert. Reinigung im Servicebereich katastrophal, Hallenbad sehr bedenklich bzgl. Sauberkeit, usw ... In Summe der perfekte Katastrophenurlaub!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Gonzales66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde das Hotel aber nicht als 4-Sterne Haus einstufen. Geräumige, schöne Zimmer mit schöner Aussicht. Absolut ruhig gelegen. Eine Internetstation hat es nicht, nur WLAN - wir besuchten das Hotel auf einer Motorradtour, wo man normalerweise keinen Laptop mitschleppt. Das Essen war knapp 4 Sterne wert. Insgesamt waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alec057!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hotel müsste überall etwas renoviert werden,Schwimmbad,Sauna,Balkons,Zimmermöbel...
Gutes Essen und genügend,all-inclusive ist o.k.
Kein Mountainbike-Verleih obwohl im Katalog angegeben
Personal etwas überlastet,aber freundlich.
Grosse geräumige Zimmer,viel Schrank.
Hotellage super zum Wandern es liegt voll in den Wiesen beim Wald,sehr ruhig,aber sonst ist Auto nicht schlecht oder man hat einen Fussmarsch von 30 min.zum Dorf.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tompol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein grundsolides Vier-Sterne-Hotel, in dem eigentlich alles passt. Wunderbare Lage an einer Anhöhe, ganz einsam mit tollem Blick, robuster, aber durchaus freundlicher Service, Sauna, ein Schwimmbad, wenn auch nicht allzu groß. Nicht jedermanns Sache ist sicher, dass das Hotel offenbar fest in der Hand von ganzen Buslandschaften von Pauschal-Touristen ist, was natürlich auf die Atmosphäre wirkt. Seltsam auch, dass der Kühlschrank im Zimmer ausgebaut war, und so unter dem Schreibtisch in der Mitte stand, dass man sich an diesen nicht mehr setzen konnte. Aber das konnte den guten Gesamteindruck nicht wirklch stören.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Quasimod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
0.5 km entfernt
Alpenhotel Linserhof
Alpenhotel Linserhof
Nr. 5 von 7 in Imst
3.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Stern
Hotel Stern
Nr. 1 von 7 in Imst
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Eggerbräu
Hotel Eggerbräu
Nr. 2 von 7 in Imst
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.7 km entfernt
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 in Jerzens
5.0 von 5 Sternen 130 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 7 in Imst
4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
4.9 km entfernt
Auderer Hotel
Auderer Hotel
Nr. 4 von 7 in Imst
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Unternehmen: Hotel Belmont
Anschrift: Teilwiesen 10, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 14 Pensionen in Imst
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belmont 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belmont Imst, Tirol
Belmont Imst
Belmont Hotel Imst

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen