“Gut aufgehoben” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 7 Hotels in Imst
Brütten
“Gut aufgehoben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben relativ kurzfristig gebucht mit Free-Dreams Check. Ueber E-Mail ging alles sehr schnell. Empfang sehr freundlich, Zimmer gross und sauber. Beratung betr. Wanderungen und Ausflügen sehr gut und es wurde auch Zeit dafür genommen. Wir waren 3 Nächte dort und benutzten jeden Tag nach der Rückkehr die Sauna, was richtig entspannend war. Das Essen war absolut in Ordnung, eigentlich assen wir immer zu viel. Am Morgen gab es ein tolles Buffet und am Abend konnte man sich nebst dem 3-Gänge Menue am grossen Salatbuffet bedienen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alfred R!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

der Empfang war herzlich, alles erledigt an der Rezeption der Wirt entschuldigt sich weil sein WLAN nicht geht fand ich nicht so schlimm nächsten Tag ging es. Das Frühstück ist super und ausreichend.
Das Personal ist sehr sehr freundlich.
Das Abendessen ist sehr schmackhaft und die Portionen sehr gut.
Zimmer sind sehr geräumig das Bad ein wenig klein.
Fazit werde mit meinen Motorrad Freunden hier her fahren da man gute Ausflüge machen kann.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Peter N!
Babenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit wirklich gutem Essen. Wer HP bucht wird nicht enttäuscht. Großes Salatbuffet vorweg und dann drei Gänge. Absolut lecker und ausreichend für Menschen mit normalen Appetit. Wir hatten ein Familienzimmer (Kinder 3+6 auf einer Schlafcouch). Größe ausreichend mit tollem Bad. Wir schliefen zur Straßenseite, aber die große Schiebetür war absolut Schalldicht, kein Auto oder keinen LKW gehört. Die Ausstattung des Hotels ist gut. Hervorzuheben ist der tolle Saunabereich. Eine Trocken- und eine Dampfsauna innen und eine Außensauna. Daumen hoch!!! Für Skifahrer ein Wehrmutstropfen, es gibt im Skikeller keine Skischuhheizung, das ist wirklich schade. Ansonsten alles Super, besonders das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Zimmer zum Bach haben einen Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Christian S!
Sutz-Lattrigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder - haben eine Woche "AI" Aufenthalt gebucht um während den Herbstferien einfache und günstige Wanderferien im Tirol zu verbringen. Das ist so aufgegangen. Das Hotel ist einfach aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber und auch für 4 Personen gross genug. Unser Zimmer hatte leider nur eine Dusche. Wenn man eine Badewanne wünscht sollte man das vorher abklären. Die Nasszellen sind sauber aber eben schon alt (es fehlt an Ablageflächen, Hacken, Föhn u.s.w.) und eine Renovation würde nicht schaden. Das Hotel ist gut gelegen am Anfang des Tals. Etwas ausserhalb des Dorfzentrums Imst. Dafür bekommt man die Buskarte umsonst zum Zimmer. Es hat genügend Parkplätze und die Autobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Das Essen ist gutbürgerlich und leider nicht typisch "Tirolerisch". Es werden vor allem Fertigprodukte verwendet. Schade. Das Fleisch ist aber immer von sehr guten Qualität. Das Hotel hat eine Sauna und ein Dampfbad. Einfach aber sehr sauber. Toll nach einer Wanderung bei kühlem Wetter. Alles in allem ist das Hotel für ein low-Budget sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Migu01!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir können die vorwiegend positive und gute Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen. Leider hatten wir auf unserem Zimmer 308 keinen Wlan Empfang da es zu weit weg vom Sender war. Leider konnte man uns auch mit einem Netzwerkkabel nicht aushelfen obwohl man sich mit dem Internet im Zimmer über ein Lan-kabel verbinden konnte. Im öffentlichen Bereich des Hotels war Wlan erreichbar. Im Zimmer sollte ein Beschrieb über die Programmierung des Zimmersafes aufliegen, ebenso eine Liste der zu empfangenden Fernsehstation. Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gegeben, nur fahren die Busse nur stündlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, LupettoZ_rich!
Ahrbrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni mit einer Motorradtruppe vor Ort und fanden ein sehr gutes Hotel vor. Von der Bedienung bis zum Chef selbst äußerst nett und hilfsbereit. Das findet man selten.
Mit unserem AI-Paket zudem auch noch preiswert.
Dieses Hotel kann ist unbedingt zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, LotharAhrbrueck!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind gut ausgetattet, sehr sauber und Parkplätze stehen zur verfügung. Wir hatten ein AI -Angebot gebucht, welches sich als optimal für unsere Zwecke herausgestellt hat. Personal ist nett uns hilsbereit.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, PunchBasel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imst.
Hotel Stern
Nr. 6 von 7 in Imst
PostHotel Strengen
PostHotel Strengen
Nr. 1 von 1 in Strengen

Sie waren bereits im Auderer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auderer Hotel

Unternehmen: Auderer Hotel
Anschrift: Brennbichl 82, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auderer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auderer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auderer Imst
Auderer Imst