weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Europa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Riumar, Province of Tarragona, Katalonien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Sota1
Beitragender der Stufe 4
“Erster Eindruck " Enttäuscht "”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir sind angekommen im Haus und waren enttäuscht. Die Matratzen sind durchgelegen und hatten entweder keine Matratzenschoner ober kaputte. Die Betten waren dürftig bezogen
( 1 Kissen und 1 Laken zum zudecken )
Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Der Backofen war schmutzig.
Das Servicepersonal war bemüht alles was ging zu machen, damit es ein schöner Urlaub wurde.Es gab nur drei Liegen für ein 6 Personen Haus. Wir waren 4 Erwachsene.
Eine Liege und Auflagen wurden gebracht sind aber eigentlich nicht vorgesehen für den Preis. Bettwäsche wurde nachgeliefert, selber bezogen.
Geschirr ausreichend vorhanden. Waschmaschine ist ok aber die Schleuderkraft ist mangel.
Der Pool ist gut und wird 2x in der Woche gereinigt.
Im Badezimmer gibt es starke Gebrauchsspuren , einige Fliesen waren lose. Diese wurden nur mit Silikon befestigt. Der Duschkopf ist defekt.
Direkt vor dem Haus befindet sich ein Spielplatz.
Hunde sind in dem Haus erlaubt, wir hatten drei dabei. Der Hundestrand ist links vom Haus ca 750 m nach rechts ist er etwas weiter.
Hunde sollten nicht ohne Leine laufen nur am Hundestrand. Sonst kann es teuer werden ( 500 Euro )

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung