“Restaurantbesuch mangelhaft” 2 von fünf Punkten

Hotel-Restaurant Bräu
Salzburg, Österreich
“Restaurantbesuch mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir sind ein nettes und höfliches junges Pärchen. Dies wird uns sehr oft bestätigt.
Also sind wir nicht überpenibel, wollen halt gerne als Gast behandelt werden und es uns gut gehen lassen wenn wir schon dafür bezahlen. Als selbst erfolgreicher Unternehmer kann ich dies auch so aussprechen und beurteilen:
Was würden Sie tun? Wir setzen uns an den Tisch, die Speisekarte wird uns gebracht, Getränke bestellt. Wir fragen die Servier- oder Aushilskraft um den Internetkennwortschlüssel. Sie meinte: Wir sollen doch bitte zur Information rüberstapfen und uns das Kennwort holen. Ich wiederholte meine Frage: ICH soll das tun oder holen tun Sie dies? Sie meinte is ja nich weit :-). Das Alter der Servierdame dürfte wohl so hoch gewesen sein, dass jeder Schritt weh tat. Es war nicht viel Gastbelegung vorhanden (3 Tische). Ging dann selbst zur Rezeption... ich fragte ob ich kurz für 3 Minuten das betitelte "Free Internet" nutzen dürfte, der Receptionskran antwortete: 3.-Euro müsste er kassieren. Ich wiederholte 3 Euro und verneinte natürlich dankend, er meinte okay 1,50.-Euro. Ein leichtes Basarhandelsgefühl machte sich wohl breit. Ein anderer Gast schmunzelte sich schon in den Boden. Ich sagte danke. Er schrie mir nach: Okay kostenlos. Drehte mich nicht mehr um und ging an meinen Tisch zu meiner Lieblings- Servierkraft.
Resultat: Der Kunde ist hier sicherlich nicht König...
Fazit: Erster und letzter Besuch.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, RolandS190441!

Geschäftsreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist ein wirklicher Traum! Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Am besten gefiel uns die Tiroler Stuben! Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel. Wir hatten ein atemberaubenden Ausblcik zu den Tiroler Bergen. Die gemütlich eingerichtete Saunalandschaft ist das ideale zum relaxen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Smair!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel liegt innerorts, sehr zentral. Ich könnte mir vorstellen, dass in hektischen Zeiten der Strassenlärm stört, aber das hat man innerorts in Kauf zu nehmen. Obwohl im Zentrum, stehen Hotelparkplätze zur Verfügung. Typischer Tiroler-Stil, einladender Empfangsbereich, mehrere hübsche Stuben und Speisebereiche. Die Hotelangestellten sind mir etwas gar zurückhaltend, aber wenn man sie sucht und findet, sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe ganz besonders den Garten mit den bequemen Liegestühlen geschätzt.

Mein Zimmer war eine Suite mit Balkon, wie es besser nicht hätte sein können. Schauen Sie meine Fotos an, sie sprechen für sich. Ich kann das Hotel Bräu als Basis für touristische Erkundungen im Zillertal unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Nr. 7 von 10 in Zell im Zillertal
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 10 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bräu

Unternehmen: Hotel-Restaurant Bräu
Anschrift: Dorfplatz 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 3 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bräu 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Hotel.de, Ostrovok, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Bräu Zell Im Zillertal, Tirol
Hotel-Restaurant Brau Hotel Zell Im Zillertal