Das Posthotel
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Restaurant Bräu(Zell im Zillertal)
153 $*
587 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpengasthof Enzianhof(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment Sonnenau(Zell im Zillertal)
  • Kostenloses Internet
Aktivhotel Tuxerhof(Zell im Zillertal)
zum Angebot
Apparthaus Hofer(Zell im Zillertal)
  • Restaurant
Landgut Zapfenhof(Zell im Zillertal)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Garni Maximilian(Zell im Zillertal)
Bewertet 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundlich, super Frühstück, tolles Personal, sehr schön gestaltete und saubere Zimmer...

Wir waren spontan für eine Nacht zu Gast, vormittags gebucht, abends angereist. Dieses Hotel ist ganz sicher zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert - und wir kommen auf jeden fall wieder!

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, geniesser73!
Bewertet 10. Juni 2014

Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, war es ein Glücksgriff, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. In der Gegend um Mayerhofen herum, gibt es Hotels, Ferienwohnung und Pensionen wie Sand am Meer oder eben Schnee in den Bergen.

Das Posthotel wurde 2010 Grundsaniert und hat auch vier Jahre später den Standard gehalten, was für ein gutes und konstantes Management spricht.

Wir entschieden uns für die Zemmgrund Suite, die perfekt für ein Paar ist, das z.B. gerne selber frühstückt (kleine Kochzeile mit Mirkowelle und Spühlmaschine) und den nötigen Platz durch die 2 Räume schätzt. Diese Suite geht zur Poolseite des Hotels, also somit der Hintereteil der Anlage und ist nach Osten gerichtet, schön ruhig und entspanned sonnig am morgen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und Tirolerisch freundlich :-)
Ich kann an dieser Stelle leider nichts zum Frühstück sagen, aber der Pool- und Wellnessbereich ist genauso wie der Rest des Hotels auf neustem und gepflegten Niveau.

Wir kommen wieder!
:-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth D!
Bewertet 2. März 2014

Wir kommen schon einige Jahre ins Posthotel. Jedes Jahr gibt es wieder etwas Neues zu entdecken. Wir geniessen unseren Urlaub jeweils in einer Suite. Diese ist von der Grösse her sehr grosszügig und schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sauna- und Poolbereich ist ideal zum entspannen.
Das Posthotel hat kein Restaurant, was jedoch nicht schlimm ist. Wir geniessen jeweils den Brötchenservice am Morgen. (Das Frühstücksbuffet haben wir noch nie genutzt.) Zum Nachtessen gehen wir ins Dorf. Da gibt es viele tolle Möglichkeiten um was feines zu essen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Madeleine560!
Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Posthotel und es ist wie immer alles perfekt. Das Hotel ist modern, edel, naturverbunden, gemütlich und sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Wir sind immer wieder beeindruckt von der Liebe zum Detail. Der großzügige Wellnessbereich ist der ideale Ort um zu relaxen. Wir loben die aufmerksamen und netten Gastgeber, dass steht's zuvorkommendes Personal und den ausgezeichneten Service. Wir fühlen uns als gute Gäste geschätzt und rundum wohl. Bitte macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrMoppi!
Bewertet 21. August 2013

Wunderschönes Designhotel, das uneingeschränkt empfohlen werden kann. Die gesamte Einrichtung wirkt stilvoll, hochwertig und sehr gut instand gehalten. Das Haus verfügt über sehr schön eingerichtete Appartements, in denen es an nichts fehlt. Die Betreiber sind überaus freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche der Gäste bereitwillig ein.

Die beiden einzigen kleinen Einschränkungen: Es gibt im Hotel selbst kein Restaurant. Zum Essen muss man also einige hundert Meter bis ins Ortszentrum laufen. Zudem liegt das Hotel an einer eher unansehnlichen und lauten Hauptstraße. Doch die Schalldämmung der Fenster in den Zimmern ist erstklassig.

Daher gebe ich guten Gewissens fünf Punkte!!! Erstklassig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, lubben!