Das Posthotel
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Restaurant Bräu(Zell im Zillertal)
153 $*
587 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Sonnenhof(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuwirt(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel Garni(Zell im Zillertal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dorflwirt(Hainzenberg)
Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Posthotel und es ist wie immer alles perfekt. Das Hotel ist modern, edel, naturverbunden, gemütlich und sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Wir sind immer wieder beeindruckt von der Liebe zum Detail. Der großzügige Wellnessbereich ist der ideale Ort um zu relaxen. Wir loben die aufmerksamen und netten Gastgeber, dass steht's zuvorkommendes Personal und den ausgezeichneten Service. Wir fühlen uns als gute Gäste geschätzt und rundum wohl. Bitte macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrMoppi!
Bewertet 21. August 2013

Wunderschönes Designhotel, das uneingeschränkt empfohlen werden kann. Die gesamte Einrichtung wirkt stilvoll, hochwertig und sehr gut instand gehalten. Das Haus verfügt über sehr schön eingerichtete Appartements, in denen es an nichts fehlt. Die Betreiber sind überaus freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche der Gäste bereitwillig ein.

Die beiden einzigen kleinen Einschränkungen: Es gibt im Hotel selbst kein Restaurant. Zum Essen muss man also einige hundert Meter bis ins Ortszentrum laufen. Zudem liegt das Hotel an einer eher unansehnlichen und lauten Hauptstraße. Doch die Schalldämmung der Fenster in den Zimmern ist erstklassig.

Daher gebe ich guten Gewissens fünf Punkte!!! Erstklassig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, lubben!
Bewertet 15. Juni 2012

Das Hotel verfügt über Zimmer und Tip top eingerichtete Appartements (auch für Selbstkocher). Die sehr angenehme Mischung zwischen heimelig, Design und wunderbarem Service lässt von Beginn weg das Herz höher schlagen. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche. Alles mit frischen Produkten. Eierspeisen werden individuell zubereitet.
Der Wellnessbereich umfasst ein Aussenbad (beheizt), Sauna, Dampfbad etc und wird auf Wunsch auch ausserhalb der normalen Zeiten geöffnet.
Ein reservierter Parkplatz steht für jedes Zimmer/Appartement zur Verfügung.
Die Ausstattung der Küche (Appartements) ist vorbildlich. Rücksack und Regenschirm stehen zur Benützung zur Verfügung.
Läden und Restaurants aller Art sind im Dorf genügend vorhanden. Restaurantvorschläge werden gerne gegeben.
Wir hatten den zweiten und sicher nicht letzten Besuch in dieser Wohlfühloase.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz3363!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir schreiben normalerweise keine Bewertungen, aber diesmal musste es einfach sein. Denn das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Hier herrscht eine sehr behagliche, freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist hochwertig, geschmackvoll und zudem komplett neu (2010 nach Renovation neu eröffnet). Auch der Pool ist echt gelungen, vor allem in der Dämmerung. Selbst im Oktober war das Wasser draussen noch herrlich warm, und das alles umweltfreundlich mit Sonnenenergie. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hat das richtige Maß an Zurückhaltung und Fürsorglichkeit gefunden. So bekamen wir beispielsweise auch tolle Tipps für unsere Wanderaktivitäten...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 20_TURM_11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Arolsen, Germany
Bewertet 17. April 2006

Mach öfters mal spontan Ferien und habe schon viiiiel erlebt. Was mir hier passierte - war nur positiv!

Gasthaus-Hotel Neue Post in Zell am Ziller ist super gelegen für viele Aktivitäten - und Zell ist nicht so hektisch, wie manch anderer, überfüllter Ferienort.

Zimmer sehr, sehr sauber, funktionell eingerichtet und alles da, was man braucht: Sat-TV, Balkon, Internet-Corner (zentral)... Freundliches Personal, total unaufdringliche Gastgeber, gemütlich!

Kommen gern wieder!!

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!