“Begeisterung pur” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rohrerstrasse 4, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Begeisterung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderschönes Designhotel, das uneingeschränkt empfohlen werden kann. Die gesamte Einrichtung wirkt stilvoll, hochwertig und sehr gut instand gehalten. Das Haus verfügt über sehr schön eingerichtete Appartements, in denen es an nichts fehlt. Die Betreiber sind überaus freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche der Gäste bereitwillig ein.

Die beiden einzigen kleinen Einschränkungen: Es gibt im Hotel selbst kein Restaurant. Zum Essen muss man also einige hundert Meter bis ins Ortszentrum laufen. Zudem liegt das Hotel an einer eher unansehnlichen und lauten Hauptstraße. Doch die Schalldämmung der Fenster in den Zimmern ist erstklassig.

Daher gebe ich guten Gewissens fünf Punkte!!! Erstklassig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
6 Danke, lubben!

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel verfügt über Zimmer und Tip top eingerichtete Appartements (auch für Selbstkocher). Die sehr angenehme Mischung zwischen heimelig, Design und wunderbarem Service lässt von Beginn weg das Herz höher schlagen. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche. Alles mit frischen Produkten. Eierspeisen werden individuell zubereitet.
Der Wellnessbereich umfasst ein Aussenbad (beheizt), Sauna, Dampfbad etc und wird auf Wunsch auch ausserhalb der normalen Zeiten geöffnet.
Ein reservierter Parkplatz steht für jedes Zimmer/Appartement zur Verfügung.
Die Ausstattung der Küche (Appartements) ist vorbildlich. Rücksack und Regenschirm stehen zur Benützung zur Verfügung.
Läden und Restaurants aller Art sind im Dorf genügend vorhanden. Restaurantvorschläge werden gerne gegeben.
Wir hatten den zweiten und sicher nicht letzten Besuch in dieser Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Heinz3363!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir schreiben normalerweise keine Bewertungen, aber diesmal musste es einfach sein. Denn das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Hier herrscht eine sehr behagliche, freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist hochwertig, geschmackvoll und zudem komplett neu (2010 nach Renovation neu eröffnet). Auch der Pool ist echt gelungen, vor allem in der Dämmerung. Selbst im Oktober war das Wasser draussen noch herrlich warm, und das alles umweltfreundlich mit Sonnenenergie. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hat das richtige Maß an Zurückhaltung und Fürsorglichkeit gefunden. So bekamen wir beispielsweise auch tolle Tipps für unsere Wanderaktivitäten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, 20_TURM_11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Mach öfters mal spontan Ferien und habe schon viiiiel erlebt. Was mir hier passierte - war nur positiv!

Gasthaus-Hotel Neue Post in Zell am Ziller ist super gelegen für viele Aktivitäten - und Zell ist nicht so hektisch, wie manch anderer, überfüllter Ferienort.

Zimmer sehr, sehr sauber, funktionell eingerichtet und alles da, was man braucht: Sat-TV, Balkon, Internet-Corner (zentral)... Freundliches Personal, total unaufdringliche Gastgeber, gemütlich!

Kommen gern wieder!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Hotel-Restaurant Bräu
Hotel-Restaurant Bräu
Nr. 4 von 10 in Zell im Zillertal
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Das Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Posthotel

Anschrift: Rohrerstrasse 4, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Posthotel 4.5*
Ich bin ein persönlich geführtes Designhotel mit Wurzeln. Ich liege mitten im Ort und diene als Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktivitäten im Zillertal sowie als erste Adresse für Gäste mit Sinn für Schönheit und Begeisterung für Qualität. Ich bin zuvorkommend, intelligent und weltoffen, habe eine einladende Atmosphäre und fasziniere mit meiner individuellen Handschrift in Einrichtung und Architektur. Mein Interior-Design ist durchdacht und überraschend. Ich bin aufmerksam, natürlich und setze kräftige Akzente. Aufgrund meines hochwertigen Angebotes, meiner nachhaltigen Ausrichtung und meiner gelebten Servicekultur wachse ich über mich hinaus. Ich bin das Boutiquehotel im Zillertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Eurosun, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Posthotel - Apart And Tirol
Gasthaus Neue Post