“Ostern”

Gasthof Schulhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leider viel zu selten, endlich wieder einmal bei Stefan, natürlich fantastisch, gegessen. Von ihm und seinem Papa, Christian, wieder viel gelernt, über gutes Essen und Gastfreundschaft. Wir können nur danke sagen!

1  Danke, Franziska M!
Geisler S, Inhaber von Gasthof Schulhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Hallo Franziska!
Vielen Dank für deine schönen Zeilen.

LG vom Zellberg

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Eins mit Stern für das hervorragende Essen, die feinen Weine, das tolle Ambiente & nicht zuletzt für den wunderbaren Service & die herzliche Gastfreundschaft! Wir sagen Danke & freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

1  Danke, Christel B!
Bewertet 9. März 2018

Stefan hat das Restaurant zu einer wahren Perle im Zillertal entwickelt. Wir kommen schon viele Jahre hier her und sind immer wieder positiv überrascht. Die Speisen sind sehr kreativ zubereitet und inzwischen gibt es auch eine hervorragende Weinkarte. Alles zu einem korrektem Preis. Sehr zu empfehlen.

3  Danke, guntertiedt!
Bewertet 28. Februar 2018

Ich habe das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen für mein Geburtstagsessen
mit der Familie ausgewählt und bin wirklich begeistert. Das Essen war exzellent, der Service super gut und die Atmosphäre angenehm gemütlich. Wir wurden vom Schulhaus-Team vollkommen verwöhnt und kommen bei unserem nächsten Aufenthalt im Zillertal ganz gewiss wieder.

3  Danke, corinnakr!

Hallo Corinna!

Es war auch für uns ein Genuss Sie bewirten zu dürfen. Vielen Dank!

Familie Geisler

Bewertet 27. Februar 2018

Zum wiederholten Mal hier gewesen und noch nie enttäuscht worden. Erstklassiger Service mit persönlicher Note. Tipp: das Menü mit Weinbegleitung nehmen, auch wenn man einzelne Speisen vielleicht nicht unbedingt wählen würde, und sich überraschen lassen. Danach einen Brand. Preis-Leistungsverhältnis bei der gebotenen Qualität absolut korrekt.

2  Danke, zmutt2006!